S
sage
Guest
Nee...so läuft das aber nicht...doppelblinde Studien etc...klar...vom Stand der Wissenschaft ist das logisch...aber...ich versuch´s mal mit nem abstrakten Beispiel...Person A kann nicht schlafen bzw schläft schlecht ein...Person B sagt "dann hör Dir doch Marianne Rosenberg an"...nu klappt das bei Person A hervorragend...der schläft bei den Songs ein...bei Person C muß es die Berg sein....wenn ich eine von den beiden höre...krieg ich die Krise und schlaf dabei garantiert nicht ein sondern werf den CD-player aus dem Fenster(mal etwas übertrieben).
Wenn jetzt jemand per Gebet Heilung sucht...dann muß für diese Person speziell eine Gebetsform gefunden werden, auf die er/sie anspricht...und...um mal das Klischee katholische Kirche zu prügeln...wird jemand, der als Kind vom Priester vorgenommen wurde...und das womöglich verdrängt hat...garantiert nicht positiv auf ein katholisches Gebet ansprechen...
Sage
Wenn jetzt jemand per Gebet Heilung sucht...dann muß für diese Person speziell eine Gebetsform gefunden werden, auf die er/sie anspricht...und...um mal das Klischee katholische Kirche zu prügeln...wird jemand, der als Kind vom Priester vorgenommen wurde...und das womöglich verdrängt hat...garantiert nicht positiv auf ein katholisches Gebet ansprechen...
Sage