Krebs - gibt´s persönliche Erfahrungen mit alternativen Heilmitteln?

:eek: Das ist eine Unterstellung!!!

Wer sagt Dir das ich mich darüber freue?

Sag mal gehts noch?

Der Smiley sagt mir das.

Ich hab heute in meinen ersten beiden Beiträgen kein Wort mehr zu meiner EX und meiner so verstandenen Anspielung von LP geschrieben sondern nur zum THEMA hier und was kam von ihr? Sie fing erst richtig an über meine Ex-Beziehung. Solltest du mal nachlesen. Vl. findest es ja dann wenigstens ein bissi trauriger was LP hier abziehen will. Nochmal. Es geht hier nicht um meine EX-Beziehung und wenn LP mich noch x mal damit "triggert" und ihr euch darüber freut.

Werbung:
Ja es ist raurig wenn eine Beziehung kaputt geht,
aber bevor Du von anderen Usern deshalb eine neue Wortwahl erwartest,
solltest Du Dich lieber mit Deinem Problem auseinander setzen.
Damit es Dir schnell wieder besser geht.
Denkst Du das Dein Problem aufgehoben ist,
wenn hier jeder so schreibt,
daß Du bloß nicht mehr daran erinnert wirst?

Wenn sie oder du irgendwas unbedingt dazu sagen müsst, WIE JETZT SCHON X MAL GESCHRIEBEN, Nur raus damit... Von mir aus. Hier geht´s zwar um Krebs, aber bitte. Wenn LP heute wieder über meine EX reden will in einem Krebs-Forum, hab ich ein Problem? Weiß nicht wer da zum Psychiater sollte!

Der Smiley sagt mir das.
Ich hatte meinen Smiley hinter dem Wort 'tiggern' gesetzt,
ohne zu wissen das Dich tatsächlich etwas triggert.
Ich wollte Dich ganz bestimmt nicht verletzen.
Ich hab heute in meinen ersten beiden Beiträgen kein Wort mehr zu meiner EX und meiner so verstandenen Anspielung von LP geschrieben sondern nur zum THEMA hier und was kam von ihr? Sie fing erst richtig an über meine Ex-Beziehung. Solltest du mal nachlesen.
Vl. findest es ja dann wenigstens ein bissi trauriger was LP hier abziehen will.
Ich hab nichts gefunden,
kannst Du das mal bitte verlinken - nur damit ich Dich verstehen kann.
Nochmal. Es geht hier nicht um meine EX-Beziehung und wenn LP mich noch x mal damit "triggert" und ihr euch darüber freut.
Nochmal - warum sollte sich irgend jemand darüber freuen?
Nenne mir nur einen einzigen Grund.

Ich hatte meinen Smiley hinter dem Wort 'tiggern' gesetzt,
ohne zu wissen das Dich tatsächlich etwas triggert.
Ich wollte Dich ganz bestimmt nicht verletzen.

Ich hab nichts gefunden,
kannst Du das mal bitte verlinken - nur damit ich Dich verstehen kann.
Nochmal - warum sollte sich irgend jemand darüber freuen?
Nenne mir nur einen einzigen Grund.

In meinen Beiträgen hier Nr.#643 und Nr.#644 schreibe ich kein Wort mehr davon wie ich nun LPs "EXMärchen"-Forumlierung so finde, sondern nur zum THEMA hier, war für mich also gegessen!!! und in ihrem Beitrag hier Nr.#645 fängt sie erst so richtig an. Viel Spaß beim nachlesen. Also was ist nun wie warum traurig?

Friedensstifter schrieb:
Visualisieren kann helfen, hat genauso wie jede andere Methode Schwachpunkte. Erstens kann es verdrängend wirken, zweitens ist der/diejenige oft gar nicht mehr in der Lage zu visualisieren oder überhaupt den Glauben dazu aufbringen. Es soll aber schon gelungen sein, dass manche den Krebs dadurch besiegt haben.

Naja, das "Verdrängen" liegt weniger am Visualisieren, sondern an anderen Gegebenheiten. Natürlich hilft es nicht immer und generell, da gibts noch mehr Faktoren. Grundsätzlich aber kann man damit verd. viel bewirken.
Wenn jemand selbst nicht die Kraft für diese Geistarbeit aufbringen kann oder will, können das auch andere für ihn tun, das kommt trotzdem an (wenn man es richtig macht, die Technik ist nicht unwesentlich).

LP

Babylon schrieb:
wenn LP mich noch x mal damit "triggert"

ICH kann dich gar nicht triggern, das passiert in deinem Inneren. Und wenn ich die beiden bestimmten Buchstaben nicht verwende (totaler Schwachsinn, jemand anderen dafür verantwortlich zu machen ), dann kann jeder andere User mit irgendwelchen anderen Wörtern dich triggern. Wenn du jedem dann verbieten willst, diese Wörter zu verwenden, na dann gute Nacht. :rolleyes:

Trigger ist ganz allein DEINE Angelegenheit zum Aufarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
In meinen Beiträgen hier Nr.#643 und Nr.#644 schreibe ich kein Wort mehr davon wie ich nun LPs "EXMärchen"-Forumlierung so finde, sondern nur zum THEMA hier, war für mich also gegessen!!! und in ihrem Beitrag hier Nr.#645 fängt sie erst so richtig an. Viel Spaß beim nachlesen. Also was ist nun wie warum traurig?

Ich hab jetzt wirklich alles, alles nachgelesen,
& das Einzige was ich erkennen konnte ist,
daß LP Dich gebeten hat,
hier kein Gift zu versprühen,
weil Du wegen....schlecht drauf bist.

Ok,
ich kann verstehen das es Dir zur Zeit schlecht geht,
aber ich kann wirklich nicht erkennen,
daß LP Dein Unglück hier zum Thema machen möchte.

Ich denke einfach das Du zur Zeit sehr empfindlich bist,
& in allem gleich einen Angriff siehst.

Ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen,
daß die Zeit Deine Wunden heilen wird.:trost:

Werbung:
ICH kann dich gar nicht triggern, das passiert in deinem Inneren. Und wenn ich die beiden bestimmten Buchstaben nicht verwende (totaler Schwachsinn, jemand anderen dafür verantwortlich zu machen ), dann kann jeder andere User mit irgendwelchen anderen Wörtern dich triggern. Wenn du jedem dann verbieten willst, diese Wörter zu verwenden, na dann gute Nacht. :rolleyes:

Trigger ist ganz allein DEINE Angelegenheit zum Aufarbeiten.

Willst jetzt auch noch mit mir über die Verwendung des Wörtchen "Triggern" streiten? Ich habe heute in meinen beiden Beiträgen nur noch zum THEMA hier geschrieben. Du hast mich daraufhin als pathologisch bezeichnet und von meiner EX angefangen. Ob du das jetzt jemanden "Triggern" nennst oder nicht und dein Gebrauch des Wortes Triggern ist mir ehrlich schei*egal. Da gings nicht mehr nur um die Verwendung der beiden Buchstaben. Sei hal weiter herablassend und wiederhol x mal dass ich dir irgendwas verbieten will usw. wenns dir durch sowas echt besser geht.

Zurück
Oben