Krebs - gibt´s persönliche Erfahrungen mit alternativen Heilmitteln?

Wennst mir wirklich auch nur irgendwas sinnvolles(!!!!) unbedingt über meine Ex-Beziehung oder mich sagen willst, dann mach es endlich, wie geschrieben und nenn mich nicht pathologisch, nur raus damit...

Werbung:
ralrene schrieb:
Wo kommt in LP Post denn das Wort EX vor?

Babylon hat meine Aussage, dass Geist-Heilung bzw. Arbeiten mit Geistkraft Tumore zum Schrumpfen bringen kann, als Märchen bezeichnet. Ich habe ihm geraten, er soll sich eingehend erkundigen, z.B. in diversen Kliniken, dann wird aus dem Märchen ganz schnell ein EX-Märchen.

Daraus macht er seine Exfreundin, die er offenbar durch die Esoterik verloren hat. Aber was ich mit seiner Ex zu tun haben soll (ausser, dass es mir für ihn leid tut), erklärt er mir nicht. :rolleyes:

@Babylon

Seit du registriert bis im Forum, hetzt du hinter mir her. Da brauchst du dich nicht zu wundern, dass mir der Kragen platzt. Ich hab dir früher schon mal gesagt, geh zu einem Therapeuten, arbeite die Geschichte mit deiner Freundin auf. Blödes Gerede deinerseits, aber dass du mir jetzt vorschreiben willst, ich "darf" die zwei Buchstaben EX nicht mehr schreiben, das zeigt schon sehr deutlich, was Sache ist. Kannst du drehen und wenden wie du willst, das Verdrängen bringt nix, das schlägt - wie man immer wieder sieht - in Wut, Aggression, Hass um.

Gewöhn dir endlich mal einen ordentlichen Ton an, dann kann man auch reden mit dir.

Zuletzt bearbeitet:
Babylon hat meine Aussage, dass Geist-Heilung bzw. Arbeiten mit Geistkraft Tumore zum Schrumpfen bringen kann, als Märchen bezeichnet. Ich habe ihm geraten, er soll sich eingehend erkundigen, z.B. in diversen Kliniken, dann wird aus dem Märchen ganz schnell ein EX-Märchen.

Daraus macht er seine Exfreundin, die er offenbar durch die Esoterik verloren hat. Aber was ich mit seiner Ex zu tun haben soll (ausser, dass es mir für ihn leid tut), erklärt er mir nicht. :rolleyes:

LP

Doch, hab ich dir erklärt, liebe Frau, es gebe X Möglichkeiten das zu formulieren, statt EXMärchen zu schreiben, aber ich bin da wohl einfach zu empfindlich, war ja sicher nicht als als Anspielung gemeint, nein, nein. Ich hab es nunmal als Anspielung aufgefasst und anstatt darauf einzugehen, dir vl. mal über diese Wortwahl Gedanken zu machen in meine Richtung bezeichnest du mich lieber als pathologisch, usw. Wirklich sehr einfühlsam, ja, tut dir wirklich unheimlich leid für mich/uns, aber total.

@Babylon

Seit du registriert bis im Forum, hetzt du hinter mir her. Da brauchst du dich nicht zu wundern, dass mir der Kragen platzt. Ich hab dir früher schon mal gesagt, geh zu einem Therapeuten, arbeite die Geschichte mit deiner Freundin auf. Blödes Gerede deinerseits, aber dass du mir jetzt vorschreiben willst, ich "darf" die zwei Buchstaben EX nicht mehr schreiben, das zeigt schon sehr deutlich, was Sache ist.

LP
Das ist ja traurig...
Ich habs grad nachgelesen...
In Post #623 schreibst Du etwas von EX-Märchen,
& Babylon bezieht das auf seine EX,
& beschwert sich in Post #651 immer noch darüber?

Wenn da man nicht irgendwas triggert.:D

Es geht mich aber sicher nicht darum dir auch nur irgendetwas vorzuschreiben und dir zu sagen dass du etwas nicht "darfst". Wieder eine tolle Auslegung von dir. Ich schreib dir nochmal, ich habe es als Anspielung verstanden und es wäre wirklich zu freundlich wenn du das mal als meine Wahrnehmung und Empfindung ernst nehmen könntest und würde dich darum bitte das einfach in Zukunft zu unterlassen. Leid tut dir meine/unsere Geschichte offenbar nicht die Bohne sonst würdest du mich nicht so angehen und mich als pathologisch bezeichnen. Aber du hast erreicht was du wolltest, über meine EX, meine EX-Beziehung, mich, sie und uns herziehen, mich daraufhin als pathologisch abqualifizieren statt auf all die andern Sachen einzugehen die ich hier ZUM THEMA geschrieben habe. :wut1:

In dieser Löwengrube? Nö danke, ich bin noch nicht lebensmüde. ;) Jepp. Kann man sehr viel erreichen damit.

Visualisieren kann helfen, hat genauso wie jede andere Methode Schwachpunkte. Erstens kann es verdrängend wirken, zweitens ist der/diejenige oft gar nicht mehr in der Lage zu visualisieren oder überhaupt den Glauben dazu aufbringen. Es soll aber schon gelungen sein, dass manche den Krebs dadurch besiegt haben.

Doch, hab ich dir erklärt, liebe Frau, es gebe X Möglichkeiten das zu formulieren, statt EXMärchen zu schreiben, aber ich bin da wohl einfach zu empfindlich, war ja sicher nicht als als Anspielung gemeint, nein, nein. Ich hab es nunmal als Anspielung aufgefasst und anstatt darauf einzugehen, dir vl. mal über diese Wortwahl Gedanken zu machen in meine Richtung bezeichnest du mich lieber als pathologisch, usw. Wirklich sehr einfühlsam, ja, tut dir wirklich unheimlich leid für mich/uns, aber total.

Ja es ist raurig wenn eine Beziehung kaputt geht,
aber bevor Du von anderen Usern deshalb eine neue Wortwahl erwartest,
solltest Du Dich lieber mit Deinem Problem auseinander setzen.
Damit es Dir schnell wieder besser geht.
Denkst Du das Dein Problem aufgehoben ist,
wenn hier jeder so schreibt,
daß Du bloß nicht mehr daran erinnert wirst?

Werbung:
Zurück
Oben