Krebs - gibt´s persönliche Erfahrungen mit alternativen Heilmitteln?

Babylon schrieb:
Eben doch keine Geistheiler die auf der Onkologie reihenweise Tumore schrumpfen, solche Märchen kannst halt nicht jedem erzählen.

Von reihenweise hat niemand geschrieben - ausser du mit deiner "märchenhaften Interpretation". Es IST möglich. Punkt. Es wird auch damit in deutschen Kliniken gearbeitet. Punkt. Wenn du's reihenweise brauchst, musst du dich halt in Länder bemühen, in denen Geistheiler in Kliniken ein- und ausgehen. Viel Spaß dabei.

Was gibt dir eigentlich diese permanente Hetzjagd, die permanenten persönlichen Angriffe? Hier im Forum ist niemand schuld, dass deine Beziehung *hops* gegangen ist. Also lass es gefälligst, hier ständig Feindbilder zu kreieren! Weder ist die Schulmedizin böse, noch die Esoterik supertoll. Dein Hass hat ja mittlerweile schon pathologische Züge. Nimm einen Kelomat, wenn du ein Ventil brauchst, um Dampf abzulassen, aber lass mich gefälligst in Ruhe. Schön langsam reichts! :tomate::tomate::tomate:

Babylon schrieb:
Das traurige in der Esoterik find ich ist einfach, dass solche Aussagen wie, dass geistiges Heilen Tumore Schrumpfen kann nichtmal irgendwie hinterfragt werden, die werden einfach so stehen gelassen.

Typisch du. Sich in keinster Weise mit dem Thema neutral auseinandersetzen, haber hetzen ohne Ende. Leb' deinen Hass woanders aus. :tomate:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Psychoonkologische Therapieangebote: Entspannungsübungen, Meditation, psychologische Einzelgespräche, Gruppengespräche (Krankheitsbewältigung, Leben mit der Diagnose Krebs, Visualisierungen)
Zusätzliche komplementäre und naturheilkundliche Therapien: Akupunktur, Mikronährstoffe, Infusionen
Spirituelle Angebote: Kontemplation, Meditation, Gebetsgruppen, biblische Besinnung, geistiges Heilen

http://klinik-sokrates.ch/onkologische-reha-mit-hotellerie-3-wo.html

Deutschland:
http://www.die-praxis-unter-der-linde.de/onkologie-und-psycho-somatik/
http://www.habichtswaldklinik.de/innere-heilung-kann-geschehen.html

usw.

Jetzt warte ich nur noch auf das "Argument", die tun das, weil sie sonst nix zu tun haben. :rolleyes:

Von reihenweise hat niemand geschrieben - ausser du mit deiner "märchenhaften Interpretation". Es IST möglich. Punkt. Es wird auch damit in deutschen Kliniken gearbeitet. Punkt. Wenn du's reihenweise brauchst, musst du dich halt in Länder bemühen, in denen Geistheiler in Kliniken ein- und ausgehen. Viel Spaß dabei.

Was gibt dir eigentlich diese permanente Hetzjagd, die permanenten persönlichen Angriffe? Hier im Forum ist niemand schuld, dass deine Beziehung *hops* gegangen ist. Also lass es gefälligst, hier ständig Feindbilder zu kreieren! Weder ist die Schulmedizin böse, noch die Esoterik supertoll. Dein Hass hat ja mittlerweile schon pathologische Züge. Nimm einen Kelomat, wenn du ein Ventil brauchst, um Dampf abzulassen, aber lass mich gefälligst in Ruhe. Schön langsam reichts! :tomate::tomate::tomate:

Persönliche Angriffe? Nicht schlecht. Weil ich hinterfragte, dass du hier geschrieben hast Geistheiler laufen auf der Onkologie ein und aus ist das also ein persönlicher Angriff. Na sorry, dass ich dir mit dem Thema offenbar schon zu nahe trete. "Es IST möglich. Punkt." So kannst nichtmal im Kindergarten argumentieren, aber tu halt. Und wieder willst mit mir über meine EX diskutieren, du, das ist hier einfach nicht Thema, und vonwegen persönlich und so aber ja. Wenn du hier nun schreibst, dass es dich nicht wundert, dass das nicht geklappt hat wegen "den Wissenschaftlern", du hast keine Feindbilder, jo eh. Mein Hass? Pathologisch? :lachen:

Babylon,

unter Hinterfragen verstehe ich etwas anderes. Der TON macht die Musik, das gilt auch für dich. Du drehst und wendest Aussagen für dich so, dass sie dir in den Kram passen. Und wenns um 180 Grad ist, macht ja nix, gell? Da wird halt dann unterstellt und gelogen, dass sich die Balken biegen, macht auch nix. Hauptsache, Babylon kann hetzen. :tomate:

Zuletzt bearbeitet:
Typisch du. Sich in keinster Weise mit dem Thema neutral auseinandersetzen, haber hetzen ohne Ende. Leb' deinen Hass woanders aus. :tomate:

Inwiefern bin ich dir nun wieder nicht neutral genug? Wer hier Fragen stellt ist dir ein Dorn im Auge. Soll so sein. Heb dir noch ein paar Tomaten auf, sonst hast keine mehr für deinen Druckkochtopf.

Babylon,

unter Hinterfragen verstehe ich etwas anderes. Der TON macht die Musik, das gilt auch für dich. Du drehst und wendest Aussagen für dich so, dass sie dir in den Kram passen. Und wenns um 180 Grad ist, macht ja nix, gell? Da wird halt dann unterstellt und gelogen, dass sich die Balken biegen, macht auch nix. Hauptsache, Babylon kann hetzen. :tomate:

Es wäre sehr nett von dir wenn du endlich mal aufhören würdest meine EX zu erwähnen oder das Wörtchen EX unbedingt in deine Texte an mich einzubauen und mich als pathologisch zu bezeichnen, der Ton macht die Musik! Vonwegen persönlich und so warads...

Werbung:
Ach was bin ich aber auch nicht alles persönlich, wenn ich deine Vorstellung das in DE Geistheiler auf der Onkologie rumlaufen und du schreibst dass diese Annäherung der Ärzte manchen hier ja wieder nicht recht ist als Märchen bezeichne. Das ist also für dich persönlich? Was machst du dann hier deiner Meinung nach wenn ich mal fragen darf. UND wo verdreh ich was? Dann sag wo ich was verdrehe? Persönliche Angriffe!? Du kommst mir ständig mit meiner Ex und nennst mich pathologisch und willst dann mich auch noch als persönlich angriffig bezeichnen, bist wirklich eine ganz eine Liebe.

Zurück
Oben