Deine Einstellung ist bekannt, nix Neues mehr. Geh in entsprechende Kliniken, und aus deinem Märchen wird sehr schnell ein EX-Märchen.
Anatomie-, Pathologie- und sonstige medizinische Ausbildungen für Gebete - Dass Derartiges erforderlich wäre, DAS halte ich für ein Märchen.
Willst echt nochmal mit mir über meine EX diskutieren, das glaub ich dir ebenfalls nicht!!!!
"und aus deinem Märchen wird sehr schnell ein EX-Märchen", gebe viele Möglichkeiten das anders zu formulieren, aber du suchst dir diese aus, na bist du aber voller LuL angriffslustig. Nana, is sicher nicht so gemeint, nana, einfach tief, aber das ist dir eh bewusst. Hoff du glaubst an Karma.
"Geh in entsprechende Kliniken"- was du dir so alles vorstellen magst (durch geistige Arbeit werden Tumore geschrumpft) gibt es dort einfach nicht. Sogar diese grenzdebile "PSI Infos" Seite muss einräumen, dass ca. 1 von 100.000 spontan geheilt wird und schiebt das auf zu wenige Untersuchungen. Sei mir nicht bös oder noch besser bitte sei mir wie immer bös! Du willst es einfach nicht wahrhaben, oder? Ganz langsam. Sollte es sich als wirksame Methode herausstellen, dass man durch "geistige Arbeit" (WIE GENAU???- Das ist die Frage!) Tumore zum Schrumpfen bringen kann, dann wird das auch Usus! Verstehst du das? Kapierst du das wieso man das wissen will wie das nun genau angeblich funktioniert? Dann könnte man allen helfen. Nur, das ist offenbar nicht so, dass das funktioniert! Ich bitte sogar darum, jetzt bitte, bitte schreib mir sogar, dass Krebs ein Klacks ist, man weiß schon lääängst wie das nun funktioniert und es wird verheimlicht... Nana, man heilt die Leute ja schon permanent durch geistige Arbeit und Schrumpft dadurch Tumore, ist deine Aussage. Es muss sich nur noch rumsprechen quasi. Das glaubst du doch alles, so wünsche ich es dir, obwohl du so bist wie du bist, doch hoffentlich alles selbst nicht!
Zuletzt bearbeitet: