Krebs - gibt´s persönliche Erfahrungen mit alternativen Heilmitteln?

Werbung:
polarfuchs schrieb:
Dann belege mal deine Aussage, dass geistige Arbeit zu weniger Chemo, Bestrahlung und OP-s führen würde.

Wenn du medizinisch so top bist, wie du tust, ist es für dich ein Leichtes, mit Leitern diverser onkologischer Stationen/Kliniken Kontakt aufzunehmen und dich darüber entsprechend auszutauschen.

Ansonsten könnte es durchaus auch reichen, einfach mal Augen und Ohren zu öffnen für das, was deine erfahrenen Kollegen diversen öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten erzählen, wenn wichtige Informationen an die breite Öffentlichkeit gelangen sollen. Und ich denke - die haben ALLE einen Ruf zu verlieren, im Gegensatz zu dir.

Wenn du medizinisch so top bist, wie du tust, ist es für dich ein Leichtes, mit Leitern diverser onkologischer Stationen/Kliniken Kontakt aufzunehmen und dich darüber entsprechend auszutauschen.

Ansonsten könnte es durchaus auch reichen, einfach mal Augen und Ohren zu öffnen für das, was deine erfahrenen Kollegen diversen öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten erzählen, wenn wichtige Informationen an die breite Öffentlichkeit gelangen sollen. Und ich denke - die haben ALLE einen Ruf zu verlieren, im Gegensatz zu dir.

Tue ich. Wir haben eine der größten Onkologien Norddeutschlands. Was wir nicht haben sind Wunderwuzzies. Komisch.

Nicht nur im TV....
http://www.das-heilende-bewusstsein.de/6.html
http://www.psi-infos.de/Geistiges_H...kopfschmerzen-_krebs-_klaustrophobie_usw.html
http://www.psi-infos.de/Geistiges_H...kopfschmerzen-_krebs-_klaustrophobie_usw.html

Stimmt. Links wie "das heilende (heulende:D) Bewusstsein überfordern einen schnell schonmal.

Mir haben meine Eltern mal beigebracht ich solle nicht alles glauben, was im TV so gesagt wird. Wenn sich die benutzten Informationsquellen natürlich auf Vera am Mittag und Eso-Seiten beschränken und man das alles glaubt, dann ist schon klar, dass man ein recht komisches Bild von der Realität hat.

Zuletzt bearbeitet:
@Lichtpriesterin: Sprichst du von Geistheilern auf der Onkologie? Nur zur Erinnerung, das ist ja jene Berufsgruppe die es gefeiert hat, dass sie zur Ausübung ihrer Tätigkeit keine Prüfungen über Anatomie, Patho. und Co. ablegen müssen. Also dass die nun mit Ärzten auf der Onkologie zusammenarbeiten halte ich für ein BISSCHEN ein Märchen deinerseits.

@ralrene: Die Links sind wie meistens zum zerkugeln, danke.

Werbung:
@Lichtpriesterin: Sprichst du von Geistheilern auf der Onkologie? Nur zur Erinnerung, das ist ja jene Berufsgruppe die es gefeiert hat, dass sie zur Ausübung ihrer Tätigkeit keine Prüfungen über Anatomie, Patho. und Co. ablegen müssen. Also dass die nun mit Ärzten auf der Onkologie zusammenarbeiten halte ich für ein BISSCHEN ein Märchen deinerseits.

@ralrene: Die Links sind wie meistens zum zerkugeln, danke.
Ich weiß zwar nicht warum Du Dich zerkugelst,
aber bitte - gerne.
Falls Du fachliche Fragen hast:
hier z.B. sind E-mail Adressen & Telefonnr. angegeben -> http://www.das-heilende-bewusstsein.de/6.html
Sie werden Dir sicherlich gern antworten.

Die Redaktion des Films Rätselhafte Heilung erreichen Sie unter folgender e-mail-Adresse:
heilung@hr-online.de

Bitte richten Sie fachliche Fragen nicht an die Redaktion, sondern direkt an eine der folgenden Adressen:

Thema Spontanheilung

Wenn Sie sich als Patient oder Angehöriger über die Möglichkeiten und Grenzen unkonventioneller Verfahren in der Krebsheilkunde informieren wollen, können Sie sich an die Arbeitsgruppe Biologische Krebstherapie am Kinikum Nürnberg wenden. Sie ist Teil einer großen internistisch-onkologischen Fachklinik und bietet im Auftrag der Deutschen Krebshilfe zu diesem Thema ärztliche Beratung an.

Bitte beachten Sie, dass die Arbeitsgruppe keine Therapien anbietet, wie sie im Film "Rätselhafte Heilung" dargestellt werden.

Die Arbeitsgruppe ist über folgende Adressen erreichbar:

Telefonisch: 0911 – 398 30 56
e-mail: agbkt@klinikum-nuernberg.de
Internet: www.agbkt.de

Zurück
Oben