Krebs - gibt´s persönliche Erfahrungen mit alternativen Heilmitteln?

Hi Spirit,
hab´s mir angesehen, doch leider weiß man nicht, ob sie den Krebs besiegt hat? Interessant ist ja, dass sich alles von einer Sekunde auf die andere alles ins Gegenteil verändern kann. Zuerst Therapeut, dann selbst Patient.
...

@Domaris73 - schön, Deine Nachricht!

Hab mir auf Amazon das Buch angesehen, da scheint's schon um Heilung zu gehen, da sie austherapiert war... Aber ich hab's nicht gelesen - das Buch.

Wollt Dir auch nur davon berichten..
lg

Werbung:
Hallo Friedensstifter,

ich kenne einen Mann persönlich, der sich mit der Vitamin-C-Therapie von Dr. Rath geheilt hat und hohen Selengaben. Hodgkinsons, zwei Rückfälle, obwohl doch Hodgkinson heute so gut von der Schulmedizin therapierbar sein soll.

Weiter etliche Leute,die sich mit der Quark-Leinöl-Diät nach Dr. Johanne Budwig geheilt haben. Darunter viele Todkranke!

Eine Frau mit der Dr. Schroth Diät: Brustkrebs mit Lungenmetastasen: Geheilt.

Eine Frau mit schamanischen Techniken. Brustkrebs, keine Rückbildung, aber wenigstens Stillstand bis heute.

Eine Frau mit Homöopathie. Brustkrebs, vollständig rückgebildet. Seit Jahren kein Rückfall!

Ein junger Mann mit Hirntumor, der von Schulmedizinern zum Sterben heimgeschickt wurde. Ich konnte ihm helfen mit einem simplen Heilsgebet. Nach einem halben Jahr geheilt! Bis heute kein Rückfall (drei Jahre).

Meine kleine persönliche Statistik ...

LG XXXXX

P.S.

denn von denen wo es nicht hilfreich war, liest man ja nichts.
Aber versuchen würde ich das auf jeden Fall.
Deine Aussage zur Entspannungs- und Visualisierungstherapie stimmt nicht! Wenn du ein Buch von Simonton & Simonton gelesen hättest, wüsstest du das. In ALLEN Büchern des Autorenteams wird auch von Fällen berichtet, die gestorben sind. Soviel lässt sich mit Vorsicht formuliert sagen: Diejenigen, die dran bleiben, d.h. das Programm wirklich dreimal täglich durchführen, können zumindest mit einer Verbesserung ihres Zustands rechnen.

ich bin auch stärker! das hab ich von anfang angesagt: ich heile mich! und heute hatte ich wieder kontrolluntersuchung. alles bestens. ich lebe nicht mehr mit dem krebs, ich lebe ohne ihn weiter :D
Das freut mich wirklich sehr für Dich, & ich wünsche Dir von Herzen,
daß Du dem Krebs auch weiterhin keine Chance läßt.
Du bist stärker, als er.:umarmen:

Hab mir auf Amazon das Buch angesehen, da scheint's schon um Heilung zu gehen, da sie austherapiert war... Aber ich hab's nicht gelesen - das Buch.

Wollt Dir auch nur davon berichten..
lg
Ich denke mal, da sie austherapiert war und ein Buch geschrieben hat, wird es ihr wohl besser gehen?
XXXXX schrieb:
Hallo Friedensstifter,

ich kenne einen Mann persönlich, der sich mit der Vitamin-C-Therapie von Dr. Rath geheilt hat und hohen Selengaben. Hodgkinsons, zwei Rückfälle, obwohl doch Hodgkinson heute so gut von der Schulmedizin therapierbar sein soll.

Weiter etliche Leute,die sich mit der Quark-Leinöl-Diät nach Dr. Johanne Budwig geheilt haben. Darunter viele Todkranke!

Eine Frau mit der Dr. Schroth Diät: Brustkrebs mit Lungenmetastasen: Geheilt.

Eine Frau mit schamanischen Techniken. Brustkrebs, keine Rückbildung, aber wenigstens Stillstand bis heute.

Eine Frau mit Homöopathie. Brustkrebs, vollständig rückgebildet. Seit Jahren kein Rückfall!

Ein junger Mann mit Hirntumor, der von Schulmedizinern zum Sterben heimgeschickt wurde. Ich konnte ihm helfen mit einem simplen Heilsgebet. Nach einem halben Jahr geheilt! Bis heute kein Rückfall (drei Jahre).

Meine kleine persönliche Statistik ...

LG XXXXX
Klingt sehr gut! Meine Vermutung ist aber, dass da auch der Glaube eine Rolle gespielt hat. Aber egal, Hauptsache es hat geholfen.
Deine Aussage zur Entspannungs- und Visualisierungstherapie stimmt nicht! Wenn du ein Buch von Simonton & Simonton gelesen hättest, wüsstest du das. In ALLEN Büchern des Autorenteams wird auch von Fällen berichtet, die gestorben sind. Soviel lässt sich mit Vorsicht formuliert sagen: Diejenigen, die dran bleiben, d.h. das Programm wirklich dreimal täglich durchführen, können zumindest mit einer Verbesserung ihres Zustands rechnen.
Auch hier: wenn´s hilft, warum nicht! Ich würd auch all diese Methoden ausprobieren.
Doch spielt auch hier der Glaube eine Rolle. Hat man keinen Bezug dazu, dann ist es nicht die richtige Methode für einem.

Werbung:
Zurück
Oben