Hallo Friedensstifter,
ich kenne einen Mann persönlich, der sich mit der Vitamin-C-Therapie von Dr. Rath geheilt hat und hohen Selengaben. Hodgkinsons, zwei Rückfälle, obwohl doch Hodgkinson heute so gut von der Schulmedizin therapierbar sein soll.
Weiter
etliche Leute,die sich mit der Quark-Leinöl-Diät nach Dr. Johanne Budwig geheilt haben. Darunter viele Todkranke!
Eine Frau mit der Dr. Schroth Diät: Brustkrebs mit Lungenmetastasen: Geheilt.
Eine Frau mit schamanischen Techniken. Brustkrebs, keine Rückbildung, aber wenigstens Stillstand bis heute.
Eine Frau mit Homöopathie. Brustkrebs, vollständig rückgebildet. Seit Jahren kein Rückfall!
Ein junger Mann mit Hirntumor, der von Schulmedizinern zum Sterben heimgeschickt wurde. Ich konnte ihm helfen mit einem simplen Heilsgebet. Nach einem halben Jahr geheilt! Bis heute kein Rückfall (drei Jahre).
Meine kleine persönliche Statistik ...
LG XXXXX
P.S.
denn von denen wo es nicht hilfreich war, liest man ja nichts.
Aber versuchen würde ich das auf jeden Fall.
Deine Aussage zur Entspannungs- und Visualisierungstherapie stimmt nicht! Wenn du ein Buch von Simonton & Simonton gelesen hättest, wüsstest du das. In ALLEN Büchern des Autorenteams wird auch von Fällen berichtet, die gestorben sind. Soviel lässt sich mit Vorsicht formuliert sagen: Diejenigen, die dran bleiben, d.h. das Programm wirklich dreimal täglich durchführen, können zumindest mit einer Verbesserung ihres Zustands rechnen.