SPIRIT1964
Sehr aktives Mitglied
Sagen wir es lieber so: wir haben es noch nicht herausgefunden und bewusst verinnerlicht, dass es geht.
Materie ist verdichtete Energie, also auch geistige Energie, Seelenenergie, Göttliche Energie, Energie der Urquelle.
Wir können uns Barfuß auf die Erde hinstellen, eine bewusste Verbindung zu der Erde aufbauen und über die Füße benötigte Mineralien „hochladen“ in den Körper…….klar – ist Zukunftsmusik aber möglich.
Ich glaube gar nicht, dass das Zukunftsmusik ist. Das geht. Einfach machen. Wir können viel mehr manifestieren als wir glauben, weil wir uns dazu kommitiert haben im Vergessen hier zu inkarnieren.
Krankheit ist für mich, liebe @zadorra125 ein Ausdruck dessen wo es kränkelt. Ich glaube weder an Zufälle, noch dass Krankheiten uns schaden sollen. Das Gegenteil ist der Fall, es soll erkannt werden wo was zu tun ist. Manchmal ist für uns selber gar nix zu tun, dann ist es halt ne Aufgabe für andere. Aber alles hat seinen Sinn.
PS: Die Verbindungen zu Mutter Erde und zur Quelle müssen wir auch gar nicht aufbauen - die besteht - ist immer da, muss man sich nur bewusstmachen
Zuletzt bearbeitet: