Krankheit was ist das für dich?

Werbung:
Jedes Mal wenn ich hier schnell dran vorbei scrolle - lese ich

"Krankheit wär das was für dich? "

Gesundes Neues
p5htlewy64a.gif
hier mal rein schicke :sekt:

Ich bin sicher, das zu erkennen gelingt dir selbst. Guten Rutsch, hoffentlich auch in tiefere Erkenntnis. Just my two cents.

Das ist billiges Rausreden auf simpelsten Niveau und unhöflich ist es obendrein.
Wenn man solche Behauptungen und Anschuldigungen aufstellt, dann sollte man sie zumindest erklären können, wenn man danach gefragt wird.

Mich würden diese Antworten interessieren. Sonst sind deine Aussagen keine zwei Cents, sondern gar nichts wert.

Bisschen einseitig, die Sicht.
Ich hab mit Esoterik angefangen, weil sie mir einen Sinn gab.
Das ganze "normale" Zeug vorher hat mir damals einfach nichts mehr gegeben.
Außerdem wär 's nach wie vor gut, zwischen echter Esoterik, alternativen Heilweisen und Scharlatanerie zu unterscheiden.
Bei echter Esoterik geht 's um Selbsterkenntnis und Kontemplation und das Verstehen natürlicher und kosmischer Rhythmen und Gesetzmäßigkeiten.

Also Fragen, an die man besser wissenschaftlich herangeht ...

Einen physischen Mangel kann man halt nicht psychisch beheben.
Sagen wir es lieber so: wir haben es noch nicht herausgefunden und bewusst verinnerlicht, dass es geht.

Materie ist verdichtete Energie, also auch geistige Energie, Seelenenergie, Göttliche Energie, Energie der Urquelle.

Wir können uns Barfuß auf die Erde hinstellen, eine bewusste Verbindung zu der Erde aufbauen und über die Füße benötigte Mineralien „hochladen“ in den Körper…….klar – ist Zukunftsmusik aber möglich.

Werbung:
Sagen wir es lieber so: wir haben es noch nicht herausgefunden und bewusst verinnerlicht, dass es geht.

Materie ist verdichtete Energie, also auch geistige Energie, Seelenenergie, Göttliche Energie, Energie der Urquelle.

Wir können uns Barfuß auf die Erde hinstellen, eine bewusste Verbindung zu der Erde aufbauen und über die Füße benötigte Mineralien „hochladen“ in den Körper…….klar – ist Zukunftsmusik aber möglich.
Läuft sich bisschen unpraktisch mit Steckern in den Füßen.

Zurück
Oben