ach, nimm es nicht schwer, diejenigen, die da urteilen, sind alle weder Ärzte noch Heiler noch Freunde noch wissen sie, wie es in Dir aussieht und jeder von denen glaubt auch irgendetwas, was nicht jeder glaubt und hat seine eigenen Mythen, guck einfach mal nach hier - wenn die Mythen der anderen attackiert werden, sind diese nicht nur verstimmt oder traurig, sondern hauen sogar um sich
wem nützt es - wozu?
es gibt sehr viele moderne Mythen und Erklärungsmodelle, der Mythos von dem Du berichtest ist mir bekannt und ich kann es nicht ganz nachfühlen oder nachvollziehen, ist nicht mein Ding, doch warum solltest Du es nicht als Dein Ding betrachten, es schadet doch niemandem
ist nur mein Gedankenkram dazu
es gibt den Mythos der Elfen, der Magie, sogar den Mythos dass es stimmt was in den Zeitungen steht - jeder glaubt was anderes und es ist alles kritikwürdig, man prüfe halt selbst, für sich, was passt für einen oder was nicht
ich glaube, nur wenn man selbst unter etwas leidet, eingeschränkt ist oder wenn es anderen schadet, dann muss man sich umschauen, ob es nicht doch einen harmloseren Weg gibt, seinen Mythos zu leben
ich sehe durch die erzählten Geschichten hindurch auf das, was das Motiv ist dahinter, und ich sehe bei Dir nicht, dass Du anderen schaden willst
es gibt mehr Leute, die nicht nachvollziehen können was Du schreibst, als Leute, die es nachvollziehen können, daher wird gespottet, ist wie auf dem Schulhof in der Schule
bloss meine Sicht, zählt auch nicht mehr als das, was Dein Inneres Dir sagt
lg
eva