Krankheit was ist das für dich?

Werbung:
Nun ja - ich hab dann noch nachgedacht.
Wenn ich einen Reptoloiden träfe, dessen Herz reiner, schöner, sanfter, stärker wäre als das vieler Menschenkinder - also, wenn Du so ein Repto wärest, würde ich vielleicht sogar auch einer werden :)

Ob man die Schuppen polieren kann, bis sie schimmern und glänzen?
Das sieht vielleicht schön aus........
:LOL:

Ach, ich bin ein ganz liebes Reptomädchen mit einem Herze so rein wie die Wäsche aus der Ariel-Werbung, guck:

drachen-008.jpg

Laut der Meinung anderer User bin ich krank und brauche Behandlung

ach, nimm es nicht schwer, diejenigen, die da urteilen, sind alle weder Ärzte noch Heiler noch Freunde noch wissen sie, wie es in Dir aussieht und jeder von denen glaubt auch irgendetwas, was nicht jeder glaubt und hat seine eigenen Mythen, guck einfach mal nach hier - wenn die Mythen der anderen attackiert werden, sind diese nicht nur verstimmt oder traurig, sondern hauen sogar um sich

wem nützt es - wozu?

es gibt sehr viele moderne Mythen und Erklärungsmodelle, der Mythos von dem Du berichtest ist mir bekannt und ich kann es nicht ganz nachfühlen oder nachvollziehen, ist nicht mein Ding, doch warum solltest Du es nicht als Dein Ding betrachten, es schadet doch niemandem

ist nur mein Gedankenkram dazu

es gibt den Mythos der Elfen, der Magie, sogar den Mythos dass es stimmt was in den Zeitungen steht - jeder glaubt was anderes und es ist alles kritikwürdig, man prüfe halt selbst, für sich, was passt für einen oder was nicht

ich glaube, nur wenn man selbst unter etwas leidet, eingeschränkt ist oder wenn es anderen schadet, dann muss man sich umschauen, ob es nicht doch einen harmloseren Weg gibt, seinen Mythos zu leben

ich sehe durch die erzählten Geschichten hindurch auf das, was das Motiv ist dahinter, und ich sehe bei Dir nicht, dass Du anderen schaden willst

es gibt mehr Leute, die nicht nachvollziehen können was Du schreibst, als Leute, die es nachvollziehen können, daher wird gespottet, ist wie auf dem Schulhof in der Schule

bloss meine Sicht, zählt auch nicht mehr als das, was Dein Inneres Dir sagt

lg
eva

ach, nimm es nicht schwer, diejenigen, die da urteilen, sind alle weder Ärzte noch Heiler noch Freunde noch wissen sie, wie es in Dir aussieht und jeder von denen glaubt auch irgendetwas, was nicht jeder glaubt und hat seine eigenen Mythen, guck einfach mal nach hier - wenn die Mythen der anderen attackiert werden, sind diese nicht nur verstimmt oder traurig, sondern hauen sogar um sich

wem nützt es - wozu?

es gibt sehr viele moderne Mythen und Erklärungsmodelle, der Mythos von dem Du berichtest ist mir bekannt und ich kann es nicht ganz nachfühlen oder nachvollziehen, ist nicht mein Ding, doch warum solltest Du es nicht als Dein Ding betrachten, es schadet doch niemandem

ist nur mein Gedankenkram dazu

es gibt den Mythos der Elfen, der Magie, sogar den Mythos dass es stimmt was in den Zeitungen steht - jeder glaubt was anderes und es ist alles kritikwürdig, man prüfe halt selbst, für sich, was passt für einen oder was nicht

ich glaube, nur wenn man selbst unter etwas leidet, eingeschränkt ist oder wenn es anderen schadet, dann muss man sich umschauen, ob es nicht doch einen harmloseren Weg gibt, seinen Mythos zu leben

ich sehe durch die erzählten Geschichten hindurch auf das, was das Motiv ist dahinter, und ich sehe bei Dir nicht, dass Du anderen schaden willst

es gibt mehr Leute, die nicht nachvollziehen können was Du schreibst, als Leute, die es nachvollziehen können, daher wird gespottet, ist wie auf dem Schulhof in der Schule

bloss meine Sicht, zählt auch nicht mehr als das, was Dein Inneres Dir sagt

lg
eva
Danke Dir :)!

Werbung:
Der Körper und das eigene spirituelle Innere weiß schon sehr gut, was die gute Veränderung wäre und zwingt mit Störungen dazu, in die Richtung zu gehen, dass es besser wird, zwingt oftmals dazu, den Rahmen von der eigenen heilen Welt komplett zu zerstören und macht Dinge "deutlich".

Der Körper macht ehrlich, zusammengefasst gesagt.
Danke, @evamaira, dein Beitrag hat hoffentlich einige nicht nur zum Nachdenken, sondern vor allem zum Umdenken angeregt, als Trigger, noch mal ehrlicher und viel, viel tiefer bei sich zu schauen. Ich habe diesen Thread nur überflogen, dabei überrascht, wie viele doch immer noch Krankheit getrennt von der Seele betrachten. Da ich täglich Menschen auf ihren Stufen Richtung Erkenntnis begleiten darf, weiß ich, wie wichtig persönliche Beispiele aus der Praxis sind, die motivieren und inspirieren, aber aufgrund ihres Abseits von der Norm auch Angst machen. Du hast wunderbar beschrieben, was alles möglich ist, wenn wir selbst nachdenken und -fühlen.

Zurück
Oben