FelsenAmazone
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 31. Mai 2008
- Beiträge
- 5.399
Danke, @evamaira, dein Beitrag hat hoffentlich einige nicht nur zum Nachdenken, sondern vor allem zum Umdenken angeregt, als Trigger, noch mal ehrlicher und viel, viel tiefer bei sich zu schauen. Ich habe diesen Thread nur überflogen, dabei überrascht, wie viele doch immer noch Krankheit getrennt von der Seele betrachten. Da ich täglich Menschen auf ihren Stufen Richtung Erkenntnis begleiten darf, weiß ich, wie wichtig persönliche Beispiele aus der Praxis sind, die motivieren und inspirieren, aber aufgrund ihres Abseits von der Norm auch Angst machen. Du hast wunderbar beschrieben, was alles möglich ist, wenn wir selbst nachdenken und -fühlen.
Guten Morgen @Fluffig
herzlichen Dank für die freundlichen Worte und auch herzlichen Dank für die guten Nachrichten aus der "neuen Realität", in der wir uns heute befinden. In meiner Lebenswirklichkeit, in der ich vielen Menschen begegne, die dieses Forum nicht kennen, die sich auch nicht Esoterikfans nennen, sehe ich auch eine positive, nach vorn gerichtete Entwicklung.
Dies ist auch in einigen Fäden hier im Forum und bei einigen Usern immer noch zu finden. Du hast noch nicht viel geschrieben hier, ich hoffe, Du und diese Interessierten finden zusammen, bzw., Du schreibst noch mehr hier, damit andere Interessierte hier fündig werden und nicht verschreckt oder verwundert wieder gehen.
Mich überraschte es auch immer wieder, warum ausgerechnet in einem Esoterikforum (von einigen) vehement gegen die Zusammenhänge "argumentiert" wird. Dann ist es auch wieder logisch, denn die Energie, die für die Gegenrede, in dem "anderen die Entwicklung ausreden" steckt, ist tatsächlich die eigene Angst vor der Entwicklung. Wenn jemand "niedergeredet" wurde, dient der Triumph darüber der Aufrechterhaltung des heilen Weltbilds, das im Grunde Illusion ist.
Auch das sah ich widergespiegelt im realen Leben, aber das ist lange her.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Ausklang dieses Jahres und einen guten Start in das neue 2020.
Hoffentlich auf Wiederlesen,
liebe Grüße
Eva