Krankheit was ist das für dich?

Interessant!
Ich wusste nicht, dass Verbitterung als Krankheit gesehen werden kann.
Aber ja, wenn man nicht rauskommt, ist das sicher nicht gesund.

Ja, ich fand das auch interessant, zwar ist es und bleibt Ansichts- und Definitionssache, was krank ist und was nicht, aber:
Mir hat diese Entdeckung geholfen. Wenn jemand dauermeckert, dann kann ich, mit dieser Information, mir sagen, wer weiß was los ist bei dem Menschen, nichts von dem Gemeckere nehme ich ernst und ich lass mich nicht aus der Ruhe bringen, vielleicht ist der Mensch krank und kann nicht anders. So wie man von jemandem, der im Rollstuhl sitzt, nicht beleidigt ist, weil er nicht mittanzt. Es geht einfach nicht.
Außerdem weiß ich, dass jeder Mensch mal einen schlechten Tag hat und ich auch, aber dass ich fortan drauf achte, dass der schlechte Tag und eine missmutige Stimmung vorübergeht und ich selbst entscheide, ob ich im Missmutig-Sein bleibe oder nicht, denn es gibt Hinweise darauf, wann so etwas in eine Krankheit abgleitet und wie man sich daraus befreit.

Das Ganze mal abgesehen davon, dass alles, was im ICD-Katalog steht, dann auch "offiziell" behandelbar ist und das ist auch eine gute Nachricht.

Liebe Grüße
Eva

Werbung:
Ich glaube wir spüren immer wenn wir krank werden. Tumore bilden oft Hormone, die den Körper beeinflussen sollen. Ich sehe ein Tumor vielleicht auch als Eingriff der Seele um ein umdenken zu erzwingen.

Sag das mal einem vierjährigen Kind in der Krebsstation im St. Anna Kinderspital ....

:ROFLMAO::umarmen:

Talen, deine Sorgen in allen Ehren, aber ich habe diese Infos aus aller erster Quelle von jemandem, der mit den Regierungen zusammenarbeitet und einer der obersten Offiziere der galaktischen Förderation ist. Ein uns wohlgesonnener Repto, ein Cousin von Lacerta. Er hat mir versichert, dass diese hochbrisanten Informationen der Wahrheit entsprechen, weil unsere Spezies halt noch nicht verstanden hat, was "Gedanken erschaffen Realität" wirklich bedeutet. Daher wurde dieser karmische Rettungsplan ausgerufen. So können die verstorbenen Geister wieder aufsteigen UND wir werden gleichzeitig als Raucher von allen Umweltgiften, Nahrungsgiften, aber auch negativen Gedanken und Gefühlen gereinigt. Wir Raucher haben aber dafür die Aufgabe, die Gesellschaft wieder geselliger zu machen... das heisst, die Mitmenschen bei Zigaretten, Wein, Bier und deftigem Essen so mit Schweinshaxe und so in die Kneipen zu bringen ... damit die Geister auch ordentlich was zum Entgiften haben. Sonst können die ja ihr schreckliches Karma nicht abbauen. Einen meiner Geister durfte ich sogar einmal persönlich sprechen, das hat der Repto veranlasst, dass ich ihn sehen konnte. Der wollte SO schnell aufsteigen, dass der mir aggressiv befohlen hat, sofort am nächsten Auspuff eines aktiven Autos die Abgase zu inhalieren. Also du hast recht, die sind wirklich manchmal unverschämt, diese Biester. Der spinnt doch... Aber der Repto hat dann mit ihm lieb gesprochen und ihm erklärt, dass er SO nur noch mehr schlimmes Karma anhäuft. Jedenfalls bin ich total froh, dass uns die galaktische Förderation so zur Seite steht. Das solltest du besser auch sein, denn sonst droht dir ein Leben als Raucher-Geist nach dem Tod... gut, gibt ja Abhilfe, wie gesagt, aber das muss ja nicht sein. Wirklich nicht, Talen.

You made my day .... ähhhhh you made my year ......

:ROFLMAO:

Du meinst, damit die Geister weiterhin die Menschen melken und schön Energien fließen.

Sie wollen, dass diese Welt so bleibt, wie sie ist, weil sie ja auch durch Krankheiten schön Energien abzapfen.

Karma existiert nicht, es ist ein Konstrukt, das sie sich ausgedacht haben, damit der Mensch schlechtes Gewissen hat.

Ich hab soviele Energien, da darf so ein Geist schon ein bissl was davon abhaben.
Ich freu mich sogar, wenn ich meine Energien weitergeben und verbreiten kann.

Und wenn ich so einem Geistwesen Freude machen kann, dann ist er bestimmt gut zu mir. Ich kann das richtig spüren. Fühlt sich gut an ....

:flower2:

Ja, ich fand das auch interessant, zwar ist es und bleibt Ansichts- und Definitionssache, was krank ist und was nicht, aber:
Mir hat diese Entdeckung geholfen. Wenn jemand dauermeckert, dann kann ich, mit dieser Information, mir sagen, wer weiß was los ist bei dem Menschen, nichts von dem Gemeckere nehme ich ernst und ich lass mich nicht aus der Ruhe bringen, vielleicht ist der Mensch krank und kann nicht anders. So wie man von jemandem, der im Rollstuhl sitzt, nicht beleidigt ist, weil er nicht mittanzt. Es geht einfach nicht.
Außerdem weiß ich, dass jeder Mensch mal einen schlechten Tag hat und ich auch, aber dass ich fortan drauf achte, dass der schlechte Tag und eine missmutige Stimmung vorübergeht und ich selbst entscheide, ob ich im Missmutig-Sein bleibe oder nicht, denn es gibt Hinweise darauf, wann so etwas in eine Krankheit abgleitet und wie man sich daraus befreit.

Das Ganze mal abgesehen davon, dass alles, was im ICD-Katalog steht, dann auch "offiziell" behandelbar ist und das ist auch eine gute Nachricht.

Liebe Grüße
Eva

Genau!
Mir ist dank deinem Beitrag Einiges klarer geworden und ich empfinde die Information ebenfalls als sehr hilfreich! :)

Danke und LG! :)

Nuzu

Ach so ist das. Und ich dachte, du liebst mich bedingungslos ...

:D

Nun ja - ich hab dann noch nachgedacht.
Wenn ich einen Reptoloiden träfe, dessen Herz reiner, schöner, sanfter, stärker wäre als das vieler Menschenkinder - also, wenn Du so ein Repto wärest, würde ich vielleicht sogar auch einer werden :-)

Ob man die Schuppen polieren kann, bis sie schimmern und glänzen?
Das sieht vielleicht schön aus........
:LOL:

Interessant!
Ich wusste nicht, dass Verbitterung als Krankheit gesehen werden kann.
Aber ja, wenn man nicht rauskommt, ist das sicher nicht gesund.
Irgendwie für mich mehr "krank" als Gallensteine oder Bluthochdruck. Seelenkrankheiten finde ich richtig schlimm, weil man da so schwer nur wieder rauskommt - und es beeinträchtigt einen so gewaltig.....

Werbung:
Du meinst, damit die Geister weiterhin die Menschen melken und schön Energien fließen.

Sie wollen, dass diese Welt so bleibt, wie sie ist, weil sie ja auch durch Krankheiten schön Energien abzapfen.

Karma existiert nicht, es ist ein Konstrukt, das sie sich ausgedacht haben, damit der Mensch schlechtes Gewissen hat.

Och Talen, du hast so eine hübsche Sonnenblume, die dich ziert. Wieso bist du so negativ drauf? Ja, du hast recht, ich habe mir das zusammengeschustert. So wie du dir deins zusammenschusterst. Ich frage mich halt immer, wenn man sich schon etwas erglaubt, wieso dann nicht einfach Positives. Wie kommst du auf die Idee von böswilligen, energieraubenden Geistern und Reptos, die Menschen per Mindcontrol beeinflussen? Wieso willst du all das Zeugs, was so im Netz kreuscht und fleucht glauben, aber die Story, die ich auftische, nicht? Du entscheidest doch selber, auf welche Energien du dich einlassen willst oder nicht. Und du könntest doch auch einfach mal innehalten und dich selbst fragen, wieso du all dieses andere Zeugs glauben willst? Was sagt das über dich aus? Und ist dir eigentlich klar, was du deinen Mitmenschen energetisch damit antust bzw. anzutun versuchst?

Zurück
Oben