Krankheit was ist das für dich?

Typisch, diese Reptos.

Ihr habt nicht so mit der Wahrheit, ihr könnt nur alles verdrehen. Ihr steht noch nicht mal dazu, was ihr selber von euch gibt oder schreibt. Aber ist nicht schlimm, ich erwarte auch nichts anderes von euch.

Ihr, ihr, ihr und Euch ...
Wie wär es mal mit ein bisschen Reflektion? Du bist ja derjenige, der die ganze Zeit über Wahrheit redet - besser gesagt Phrasen drischt .... - mehr ist es ja nicht

Werbung:
Ja, das stimmt in Teilen, Talen, aber einiges siehst du leider sehr falsch. Diese Geister, die sich an Raucher haften, absorbieren gleich alle negativen Energien mit, die Raucher werden dadurch von allen Formen der Gifte tiefengereinigt. Das wissen die Regierungen inzwischen, weshalb eine so enorme, weltweite Antiraucherkampange gestartet wurde, nach denen ihnen statistisch bewusst wurde, dass den verschwindend geringen tausenden von täglich sterbenden Rauchern tatsächlich tägliche von milliarden Nicht-Rauchern gegenüber stehen, die "dahinsiechen". So steht Nikotin inzwischen im Verdacht, z.B. die Erregung von Krebs auszubremsen ;0
Oh Man…..ich weiß nicht welche Geister dir das eingeredet haben oder hast du dir sowas selbst zusammengeschustert… Anhaftungen und Fremdenergien absorbieren keine Gift und reinigen dich auch nicht. Sie wolle einfach deine Energie und sie werden dir alles erdenkliche einreden, damit du das glaubst und es ist ihre Wahrheit aber nicht deine, wenn du ein fühlendes und mitfühlendes Wesen/Mensch bist.

Meine Empfehlung: Verbindung kappen!

@Frl.Zizipe ist ein Repto?!
Jetzt erobern die schon unsere Schuhläden - die Erde ist wirklich dme Untergang geweiht
*traurigkopfschüttel*
Ich habe nicht geschrieben, was @Frl.Zizipe ist oder nicht ist.

Ich habe geschrieben "...diese Reptos" und das ist ein kleiner Unterschied liebe @LalDed

Es müssen ja nicht ihre Gedanken sein, sondern eine "automatische" Antwort, weil gesteuert oder manipulliert.
Aber das glaubt mir eh kaum jemand.

Ich habe nicht geschrieben, was @Frl.Zizipe ist oder nicht ist.

Ich habe geschrieben "...diese Reptos" und das ist ein kleiner Unterschied liebe @LalDed

Es müssen ja nicht ihre Gedanken sein, sondern eine "automatische" Antwort, weil gesteuert oder manipulliert.
Aber das glaubt mir eh kaum jemand.

Ist sie @Frl.Zizipe also vielleicht doch kein Reptoloid? Das würde mich sehr beruhigen..... :confused:
Aber das die jetzt schon Stöckelschuhe tragen........*kopfschüttel*

Oh Man…..ich weiß nicht welche Geister dir das eingeredet haben oder hast du dir sowas selbst zusammengeschustert… Anhaftungen und Fremdenergien absorbieren keine Gift und reinigen dich auch nicht. Sie wolle einfach deine Energie und sie werden dir alles erdenkliche einreden, damit du das glaubst und es ist ihre Wahrheit aber nicht deine, wenn du ein fühlendes und mitfühlendes Wesen/Mensch bist.

Meine Empfehlung: Verbindung kappen!
:ROFLMAO::umarmen:

Talen, deine Sorgen in allen Ehren, aber ich habe diese Infos aus aller erster Quelle von jemandem, der mit den Regierungen zusammenarbeitet und einer der obersten Offiziere der galaktischen Förderation ist. Ein uns wohlgesonnener Repto, ein Cousin von Lacerta. Er hat mir versichert, dass diese hochbrisanten Informationen der Wahrheit entsprechen, weil unsere Spezies halt noch nicht verstanden hat, was "Gedanken erschaffen Realität" wirklich bedeutet. Daher wurde dieser karmische Rettungsplan ausgerufen. So können die verstorbenen Geister wieder aufsteigen UND wir werden gleichzeitig als Raucher von allen Umweltgiften, Nahrungsgiften, aber auch negativen Gedanken und Gefühlen gereinigt. Wir Raucher haben aber dafür die Aufgabe, die Gesellschaft wieder geselliger zu machen... das heisst, die Mitmenschen bei Zigaretten, Wein, Bier und deftigem Essen so mit Schweinshaxe und so in die Kneipen zu bringen ... damit die Geister auch ordentlich was zum Entgiften haben. Sonst können die ja ihr schreckliches Karma nicht abbauen. Einen meiner Geister durfte ich sogar einmal persönlich sprechen, das hat der Repto veranlasst, dass ich ihn sehen konnte. Der wollte SO schnell aufsteigen, dass der mir aggressiv befohlen hat, sofort am nächsten Auspuff eines aktiven Autos die Abgase zu inhalieren. Also du hast recht, die sind wirklich manchmal unverschämt, diese Biester. Der spinnt doch... Aber der Repto hat dann mit ihm lieb gesprochen und ihm erklärt, dass er SO nur noch mehr schlimmes Karma anhäuft. Jedenfalls bin ich total froh, dass uns die galaktische Förderation so zur Seite steht. Das solltest du besser auch sein, denn sonst droht dir ein Leben als Raucher-Geist nach dem Tod... gut, gibt ja Abhilfe, wie gesagt, aber das muss ja nicht sein. Wirklich nicht, Talen.

Werbung:
Um zum Thema zurückzukehren:
In einem der offiziellen "Definitionskataloge" für Krankheit, dem ICD-10-Schlüssel, gibt es die sogenannte "Posttraumatische Verbitterungsstörung". Ich möchte nicht diesen aus versicherungstechnischer Sicht eingeführten Katalog an sich diskutieren, sondern wollte einfach mal in die Runde fragen, wer dies als eine Krankheit sieht und wer nicht.
Hier ist eine Info - ist zwar nur Wikipedia, aber immerhin - :

https://de.wikipedia.org/wiki/Posttraumatische_Verbitterungsstörung

https://de.wikipedia.org/wiki/Posttraumatische_Verbitterungsstörung

Zurück
Oben