Krankheit was ist das für dich?

Werbung:
Auf https://www.meine-gesundheit.de/krankheit/krankheiten/stress
findet man z.B. etwas, dass ich schon dutzende Ärzte habe sagen hören.

Körperliche Erkrankungen durch Stress
Die Folgen der Stressreaktion lassen also normalerweise schnell nach und der Körper schaltet in den Normalbetrieb zurück. Dieses Umschalten aber bleibt mitunter aus, wenn wir uns langfristig und dauerhaft unter Stress fühlen. Dann kann Stress ernsthafte körperliche Erkrankungen auslösen. Typische Beispiele für körperliche Erkrankungen durch Stress sind:
...

Ist Stress psychisch @Loop ?

Es kann beides sein, mein Partner hatte voriges Jahr monatelang körperlichen Stress, weil das vegetative System aufgrund einer Histaminintoleranz, die wieder aufgrund des norwegischen Essens aufgetreten ist, total verrückt gespielt hat. Hat lange gedauert, strengste Diät, bis sich der Körper wieder beruhigt hat.
Wir haben im Körper verschiedene Organe, die mit Stress zu tun haben, mit der Verarbeitung und auch Erzeugung, um im Notfall handlungsfähig zu sein und so eine größere Überlebenschance zu haben. Von der Psyche bis zum Körper kann überall ein Problem auftreten. Meistens ist Stress aber psychisch.

Zumal, was einem Raucher unterwegs passieren kann, wenn er schon Raucher ist: durch das Rauchen ist seine Aura sehr offen für unliebsame Energien. Diese Energien haften sich an dem Raucher „fest“ und rauchen mit. Das können verstorbene Seelen sein, die zu Lebzeiten ebenfalls Raucher gewesen sind und nun Energie brauchen und durchs Rauchen eben diese auch erhalten von einem Raucher.

Der Grund, warum man Raucher wird, wird dadurch nicht beleuchtet, dazu habe ich jetzt keine Lust…..aber warum ein Raucher weiterhin raucht, weil sich an ihm Fremdenergien haften, ist vielleicht interessant zu erfahren, warum manche erst gar nicht aufhören wollen und mit der Zeit mehr rauchen.

Ja, das stimmt in Teilen, Talen, aber einiges siehst du leider sehr falsch. Diese Geister, die sich an Raucher haften, absorbieren gleich alle negativen Energien mit, die Raucher werden dadurch von allen Formen der Gifte tiefengereinigt. Das wissen die Regierungen inzwischen, weshalb eine so enorme, weltweite Antiraucherkampange gestartet wurde, nach denen ihnen statistisch bewusst wurde, dass den verschwindend geringen tausenden von täglich sterbenden Rauchern tatsächlich tägliche von milliarden Nicht-Rauchern gegenüber stehen, die "dahinsiechen". So steht Nikotin inzwischen im Verdacht, z.B. die Erregung von Krebs auszubremsen ;0

Ich hab hier ja schon wirklich viel gelesen. Aber das ist wieder eines meiner Highlights ...

:eek::sneaky::LOL:

Du, alles gut. Diese Geister reinigen uns, in dem sie sich an uns haften und sämtliche Gifte absorbieren. Damit bauen sie ihr schlimmes Karma ab. Absolute WinWin.... aber *pscht, das ist Geheimwissen :D

Du, alles gut. Diese Geister reinigen uns, in dem sie sich an uns haften und sämtliche Gifte absorbieren. Damit bauen sie ihr schlimmes Karma ab. Absolute WinWin.... aber *pscht, das ist Geheimwissen :D

:ROFLMAO:

Super - und wir sammeln auch noch gute Karmapunkte, weil wir so großzügig sind und was den Geistwesen abgeben. Eigentlich sind es grad wie Opfergaben ...

:D

Na, wenn's nichts mehr zu sagen gibt, werfe ich einen Brocken ins Publikum:

Was gibt es schöneres als, eine gehörige Portion Geisteskrankheit inclusive Resilienz?

... muss man nicht so ernst oder persönlich nehmen! Ist nur ein Experiment von mir.

:ROFLMAO:

Super - und wir sammeln auch noch gute Karmapunkte, weil wir so großzügig sind und was den Geistwesen abgeben. Eigentlich sind es grad wie Opfergaben ...

:D

Absolut!
Und diese Geistwesen sind aber alle selbst ehemals militante Nichtraucher gewesen. Sie haben mit ihrer Angst und negativen Energie, die sie insbesondere Rauchern gegenüber hegen, aber auch mit ihrem kranken Gesundheitswahn usw... soviel Abscheulichkeiten an schlimmsten Energien in die Welt gesetzt, dass ihr ganzes sprituelles "Imunsystem" aufs widerlichste verunreinigt ist. Nun müssen sie diese ganzen Gifte, stofflicher, wie feinstofflicher Art zurück nehmen, in dem sie unsere Gifte abbauen, durch Rauchen!!... wirklich geniales System. :D

Na, wenn's nichts mehr zu sagen gibt, werfe ich einen Brocken ins Publikum:

Was gibt es schöneres als, eine gehörige Portion Geisteskrankheit inclusive Resilienz?

... muss man nicht so ernst oder persönlich nehmen! Ist nur ein Experiment von mir.

Im gleichen Scherz-Sinne: Noch schöner ist Bulimie, weil man da wirklich alles essen kann, was man will ...

Wenn du nicht weiter weißst, kannst du das auch gerne einfach so sagen - wie die Wahrheit halt. Das ist ja dein Thema.
Das ist nun wirklich eine etwas schwächliche Biege, die du hier zu nehmen versuchst ...
Typisch, diese Reptos.

Ihr habt nicht so mit der Wahrheit, ihr könnt nur alles verdrehen. Ihr steht noch nicht mal dazu, was ihr selber von euch gibt oder schreibt. Aber ist nicht schlimm, ich erwarte auch nichts anderes von euch.

Werbung:
Typisch, diese Reptos.

Ihr habt nicht so mit der Wahrheit, ihr könnt nur alles verdrehen. Ihr steht noch nicht mal dazu, was ihr selber von euch gibt oder schreibt. Aber ist nicht schlimm, ich erwarte auch nichts anderes von euch.
@Frl.Zizipe ist ein Repto?!
Jetzt erobern die schon unsere Schuhläden - die Erde ist wirklich dme Untergang geweiht
*traurigkopfschüttel*

Zurück
Oben