Schwitzerland.23
Mitglied
Hallo zusammen bin mit meinen kräften am ende möchte nur verstehen warum und wie ich mit dieser Situation ungehen soll. Ich mache eine kurzfassung aus einer 2 jährigen katastrophenzeit. Mein Sohn hat vor bald 3 jahren angefangen sich nerkwürdig zu benehmen (hab 4 kinder er ist der 3 geborene) sein Vater ist während der schwangerschaft 6 monat verschwunden und hat sich um alle kinder nicht gekümmert nie bazahlt abwesend. Also er fing immer mehr an sich zurückzuziehen, dies interpretierte ich zu anfang als pubertäre Phase , es wurde aber immer schlimmer, entwickelte eine Anorexie und magerte sich ab , er fing an sein sprachverhalten zu ändern und wurde gegen die ganze Familie gewalttätig, wir alle gingen durch die hölle wir brachten ihn ins spital dort hat sich die anorexie stabilisiert aber den jungen den wir kannten war nicht mehr da. Sein Vater ging 1 mal ins spital ubd war immer noch abwesend. Als er wieder zuhause war hat er seinen jüngsten Bruder spitalreif geschlagen und da zog ich entgültig einen Strich zzm schutze der anderen Kinder usw. er kam in ein beobachtungsheim, dort schlug er auch alles kurz und klein und sie stellten ihn vor die Türe sie riefen mich an sagten sie können es nicht handeln und ich solle ihn abholen kommen, jetzt kommt ein fataler Fehler ich sagte rufen Sie den Vater an evtl sucht er den Vater , dies machten Sie und er ging nach 15 Jahren das erste mal zum Vater. Er ist seit 6 wochen dort - sein Vater nutzt jetzt aber die gunst der Stunde und nutzt ihn um all seinen frust das ich schlussentlich die scheidung eingefeben habe usw aus - gestern rief mein Sohn mich an und sagte er sei froh wenn ich verrecke und er auf mein grab spucken könne - und sein vater ruft an und sagt es sei meine schuld das es ihm so schlecht ginge , er reflektiert seinen teil nicht, er ist immer im recht , hoch manipulierend ein betrüger auf der ganzen linie, nie ein rappen für die Kinder bezahlt aber nebenher betreibt er ein riesen restaurant - die Liste würde nicht aufhören, ich war immer alleine mit meinen sorgen um die kinder - meine frage ich hab ganz ehrlich angst das mein sohn sobald sich die euphorie das er den vater jetzt msl hat lefeb wird und weil veide ähnlich ticken könnte es dann aber zur ultimativen explosion kommen, es macht mir angst , er ist krank ( vermute eine schizophrenie) bitte entschuldigt aber ich , wir können alle nicht mehr , wenn ihr uns mit ein paar tips helfen könntet
Vater 21,8.1971 8.20 Bern/ch sohn 13.1.2004 6.22 Liestal /ch meine daten 6.7.1969 14.50 Liestal/ch vielen dank bacci