krafttiere

Werbung:
Was hab ich Glück, dass meine Verbündeten sind, was sie sind ...
Geisthelfer, die ihre Form verändern können, wenn sie dies denn für nötig erachten.
Erscheinen Sie in Form einer Raubkatze, ist es Raubkatzenmedizin, die sie bringen. Was genau daran steht für dich zu zweifeln an Lucia?

wer kam jetzt zu Dir? Der Gepard oder der Leopard? Bohey das sind zwei verschiedene Viecher.... und sind noch nicht mal in einem Lebensraum zu Hause (außer im Zoo)

"Bohey" ist ein deutsches Wort?
"Viecher" ist eine Bezeichnung, mit der du Geisthelfer bezeichnest? Aussagekräftig.
Die untere Behauptung ist ja auch schon widerlegt worden, dann erklär ich dir nun noch:
Es ist eine Leopardin, die genau so gut eine Gepardin wie auch eine Tigerin, Pantherin, Parderin oder Jaguarin sein könnte.
Nach einer genauen Definition gefragt bekam ich die Antwort, dass nach belanglosen Dingen nicht gefragt werden muss. Und so ist es dann auch.
 
Geparden unterscheiden sich von Leoparden, Tigern und anderen Raubkatzen durch Lebensweise und Verhalten ... genauso wie umgekehrt andere Raubkatzen sich jeweils unterscheiden von den anderen Arten. Dadurch unterscheidet sich auch die Art und Weise ihrer Hilfestellungen.
Verbündete aus dem Tierreich beispielsweise sind immer quasi der Archetyp der Art.
Hat man ein Schaf, dann ist das nicht irgendein Schaf von vielen, sondern der Archetyp Schaf, der da wesenhaft vorhanden ist. Also kein Formwandler, der auch Tiger sein kann, sondern eben Schaf.

Drei meiner Verbündeten aus Tier-, Pflanzen und einer anderen Welt, begleiten mich seit ca. 30 Jahren und sind immer genau das, als was sie gekommen sind, wie wir uns verbündet haben.
Bei den paar - gibt ja nicht wirklich viele ernstzunehmende - SchamanInnen, die ich kenne, sind Verbündete ebenfalls immer diejenigen, als die sie kamen. Natürlich gibt es beispielsweise bei Pflanzenverbündeten eine wesenhafte Form, die nicht unbedingt mit der pflanzlichen Form auf unserer Ebene übereinstimmt - kennen vll. manche, Ayahuasca als grün-blaue Schlange - jedoch interessanterweise nehmen diejenigen, die unabhängig voneinander diesen Pflanzenverbündeten haben, ihn in derselben Form wahr.
Möglicherweise gibts ja "Formwandler" als Verbündete, wobei die dann aber eben ihre eigene Kraft haben - die des Formen wandelns, sicher net schlecht - das wär dann aber einfach ein eigener Typus von Verbündeten und sagt nichts darüber aus, dass alle Verbündeten Formwandler sind.

mfg
Lucia
 
:rolleyes:danke meine lieben , bei meiner nächsten reise werde ich sicher mal nach fragen vorallem ob gepard oder gepardin;). akso lehrt eigentlich nicht die eule?:confused:hm krafttiere als formwandler - ich weis micht ?! jetzt bin ich ein wenig überfordert denn in meiner letzten arbeitstelle hatten wir es mit einenem formwandler zu tun es waren generell schlechte energien anwesend. deswgen frage ich mich oder euch -sind formwandler nicht eher negative gestalten ?mein ex -chef macht die ausbildung zum schamanen und es zieht ihm absolut indie falsche richtung. in dieser firma war es nicht mehr lustig zu arbeiten- könnt ihr mir glauben:maus:
 
dein ex-chef war formwandler??????????
hat er sich vor euch in andere lebewesen verwandelt oder was?
hast du bei sam merlotte gearbeitet?


:)
 
na nicht mein chef war formwandler oder gestaltenwandler sondern es war in der firma seiner wohnung die ober der pizzeria war .stelles dir bitte so vor: erwar am pizza zubereiten an seinem pizzaplatz und zum selben zeitpunkt ist er die treppen hoch zu seiner wohnung -und nein er hat keinen zwillingsbruder.wie wir zu dieser gestalt hoch sahen löste sie sich in luft auf.
 
und wo war da die gewandelte form?
formwandeln heißt, eine andere form annehmen ... und nicht, seinen astralkörper wegschicken, wie sich das hier liest.

....
 
mh also sollte er eine astralkörperreise gemacht haben -dann unbewusst. er hat es nämlich immer wieder geübt und nicht geschafft er hatte auch angst vor diesem ding und erzählte das er in seiner wohung alle angestellten geshen habe und seltsamedinge geschehen.ich weiss nicht ob ich das jetzt richtig schreibe .aber angeblich hat er und seine ausbilderin eine reise in den haddes oder hadres gemacht. bist du eine schamanin?also ich kann dir nur sagen das in der pizzeria schwarze schatten aus dem augenwinkel zu beobachten war und wirklich seltsame dinge passierten und vorallem die negative energie zu spüren war und er immer seltsamer wurde . erwar sich sicher mir persönlich gesagt zu haben das kein besteck bei den blumen liegen soll. das hat er aber nicht.:zauberer1
 
"Bohey" ist ein deutsches Wort?

warum? Darf man den hier nur "Deutsche" Wörter benutzen?

"Viecher" ist eine Bezeichnung, mit der du Geisthelfer bezeichnest? Aussagekräftig.

habe ich nicht gesagt....

jedoch sorry wenn nicht mal gewusst wird was da den aufschlägt ob nun Leopard oder Gepard, dann sind das "nur" Viecher. Wobei diese Tiere wunderschön sind. Und durchaus was haben.

"Die untere Behauptung ist ja auch schon widerlegt worden, dann erklär ich dir nun noch:

ääääääähmmmm ja also ich habe meinen "Fehler" ja eingesehen und bestätigt, was mir nicht weh tat, und ein irrtum meiner seits war..... uuuuuuuuuuund deine Erklärungen.... wenn Du nicht mal weist was Dich in Deiner Reise besucht.... naja

"ach einer genauen Definition gefragt bekam ich die Antwort, dass nach belanglosen Dingen nicht gefragt werden muss. Und so ist es dann auch.

wenn es denen egal ist was sie sind.... dann können sie auch "Viecher" sein

Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben