Anderes Krafttier

Niemand hier hat eigentlich gesagt, dass er/sie ein/e Schaman/in ist nur weil er/sie in die Anderswelt reisen "kann".
Vielleicht kann es auch nicht jeder wirklich....hm.
Sorry ich kann's nicht gut ausdrücken. Hoffentlich versteht ihr, was ich meine.

LG Konsti


ne - verstehs grad nicht.
aber du kannst ja noch mal probieren *ggg*

grützli
lucia
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben !

Bin jetzt hier mal bei euch so reingeplatzt und möchte mal eine Frage an euch stellen.
Sicherlich habt ihr die Frage schon tausend mal gehört ,aber ich möchte wirklich mal wissen ,wie ich mein Krafttier ,oder mit wessen Hilfe ich mein Krafttier finden
kann ,so das ich mir sicher sein kann ,das ich eine richtige Antwort finden kann.
Vielleicht ist es aber auch so ,das das Krafttier durch sagen wir mal Veränderungen ein anderes wird oder??
Also ich würde mich freuen ,wenn ich eine ernst gemeinte Antwort bekomme.
Ich selbst lebe in der Natur mit vielen Tieren und liebe und achte sie.

Ganz liebe Grüße an Euch
 
Sicherlich habt ihr die Frage schon tausend mal gehört

In der Tat und aus dem Grunde hat es dann auch eine Suchfunktion, die sich praktischerweise dafür anbietet.
Sofern sich denn mit Schamanismus überhaupt ernsthaft beschäftigen möchte, denn Krafttiere sind Verbündete, mit denen man arbeitet. Weil sonst sind es keine Verbündeten, da kann man sich dann auch ein Bild von einem Tier, welches einem gut gefällt aufhängen.

Palo
 
Sicherlich habt ihr die Frage schon tausend mal gehört ,aber ich möchte wirklich mal wissen ,wie ich mein Krafttier ,oder mit wessen Hilfe ich mein Krafttier finden
kann ,so das ich mir sicher sein kann ,das ich eine richtige Antwort finden kann.

Du hast recht, die Frage gabs wirklich schon zur Genüge ;) Du wirst ein paar interessante Threads zu dem Thema finden. Konkret finden kannst du dein Krafttier beispielsweise mit einer schamanischen Reise.

Vielleicht ist es aber auch so ,das das Krafttier durch sagen wir mal Veränderungen ein anderes wird oder??

Krafttiere kommen und gehen auch, stimmt.

Also ich würde mich freuen ,wenn ich eine ernst gemeinte Antwort bekomme.
Ich selbst lebe in der Natur mit vielen Tieren und liebe und achte sie.

Das ist immer gut :)

ciao, :blume: Delphinium
 
So hab ich mir das schon gedacht ,ich meine diese Reaktionen von Euch ,dann will ich mal nicht weiter stören .
Gott segne Euch und liebe Grüße;)
 
In der Tat und aus dem Grunde hat es dann auch eine Suchfunktion, die sich praktischerweise dafür anbietet.
Sofern sich denn mit Schamanismus überhaupt ernsthaft beschäftigen möchte, denn Krafttiere sind Verbündete, mit denen man arbeitet. Weil sonst sind es keine Verbündeten, da kann man sich dann auch ein Bild von einem Tier, welches einem gut gefällt aufhängen.

Palo

Weißt du solche Leute ,die so hochmütig sind wie du ,haben wahrscheinlich sogar noch nie auf einem Pferd gesessen .
Aber egal Gott segne dich du Großstadtschamane:D
O sorry Großstadtschamanin
 
Hach, ein Leckerlie extra für mich, wie niedlich :D
Weißt du solche Leute ,die so hochmütig sind wie du ,haben wahrscheinlich sogar noch nie auf einem Pferd gesessen .
Pferd hatte ich sogar mal ein eigenes. Mit einem Stockmaß von 1,68m. War ein bildschönes Tier.
Aber das wolltest du ja jetzt gar nicht wissen, torpediere ja glattweg jetzt den, was eigentlich genau?
Aber egal Gott segne dich du Großstadtschamane:D
Welchen der vielen Götter meinst du genau?
O sorry Großstadtschamanin

Hui, tatsächlich bin weiblich. Steht so im Profil.
Und da auch irgendwo was bei Interessen von Schamanismus steht.
Daraus ergibt sich, ich in einer Stadt äh Großstadt wohne und Schamanin bin.
Wow! Darauf muss man erstmal kommen. :lachen:

Wenn du es gerne hättest, etwas auf die persönliche Ebene abgleiten soll, musst du da noch ein wenig dran feilen.
So wird das nix. ;)
 
Na meine Liebe ,endlich mal eine angemessene Reaktion und glaube mir ,ich bin immer traurig ,wenn ich etwas unangemessen sein muß ,um eine angemessene
Antwort zu bekommen .
Natürlich werde ich nicht persönlich werden und da ich weiß ,das Schamanen besonders geerdet sind und in ihrer Mitte stehen ,würde ich von dir auch so eine Reaktion nicht erwarten .
Also welchen Gott ich meine ,ist doch egal ,weil die Götter von so vielen Menschen immer andere Namen bekommen haben ,aber ich weiß,das wir alle göttlich sind ,oder sagen wir mal ; Wir sind wie eine Flöte durch die der Atem Gottes strömt .

Liebe grüße an Dich und ich segne dich:D
 
Liebe Palo ,kenne mich mit Pferden überhaupt nicht aus und wenn ich welche hätte ,würde ich es auch nicht gleich jeden erzählen .
Aber was ist denn ein Stockmaß??
Wenn man jetzt zwei Stöcke von so einem Opa ,oder drei der Länge nach oder Hoch,oder wie geht das 1,68 verstehe ich nicht ,die meisten Pferde gucken über mich weg ,oder wie geht das? :D
 
Werbung:
Na meine Liebe ,endlich mal eine angemessene Reaktion und glaube mir ,ich bin immer traurig ,wenn ich etwas unangemessen sein muß ,um eine angemessene Antwort zu bekommen .

Öh, hat sich denn jetzt deine Frage dadurch beantwortet? Falls ja, werd ich das in Zukunft bei den Postings berücksichtigen. *gg*

Natürlich werde ich nicht persönlich werden und da ich weiß ,das Schamanen besonders geerdet sind und in ihrer Mitte stehen ,würde ich von dir auch so eine Reaktion nicht erwarten .

Wenn du denn mal richtig ins Profil geschaut hättest, da steht nix diesbezgl.
Auch wenn es hier schonmal öfters Leute hat, die so tun als ob, manche sich sogar im Indianerkostüm einer wild zusammengeschusterten Homepätsch ablichten und nicht nehmen lassen, hier immer und immer wieder vollumfänglich zu entblöden. :D

So jetzt aber mal back to topic, weil das echt müßig ist, wenn ständig irgendwelche Kraftviecherfragen auftauchen. Wenn da ein wirkliches Interesse am Schamanismus besteht, wäre da mal in dem Zusammenhang
Sammelthread "was ist Schamanismus" zu nennen.

Ohne Ende auf Apus Seiten oder auch bei der lieben Lucia sich da informieren kann, interessante Büchertipps findet, es somit wirklich guten, fundierten und überaus interessanten Lesestoff zum Thema hat, mit dem man über Wochen beschäftigt sein dürfte. ;)

VG
Palo
 
Zurück
Oben