Anderes Krafttier

Werbung:
Was meinst du damit :confused: Von mir hast du ne völlig normale Antwort bekommen.

Weil du keine Antwort gegeben hast, mit der der User jetzt expliziet was anzufangen wusste.
Wenn du dir mal die unzähligen threads und Postings zum Thema anschaust, wollen die Leute etwas, was sich schnell erklärt und nicht so unverständlich ist. Was man unter einen schamanischen Reise versteht, gehört da ebenso portionsgerecht serviert mitgeliefert, ansonsten verliert sich das Interesse doch recht schnell.

Meist ist einem ein Viech begegnet und dann will man auf möglichst bequeme Weise direkt auch entsprechende Bedeutung haben. Jetzt nicht expliziet auf den Fragesteller gemünzt, sondern da ganz allgemein zum Thema her zu beobachten.

Wenn einen das Thema wirklich interessiert, wird man sich bereits im Vorfeld schonmal ein wenig eingelesen haben und feststellen, das hier ungefähr jeder 2 - 3 te thread sich genau um das Thema dreht.

VG
Palo
 
Hallo Ihr Lieben !

Also ,ich wundere mich schon über gewisse Reaktionen .
Hat ja auch viel mit Energie zu tun ,wenn ein Pendel angestoßen wird ,kommt es natürlich mit gleicher ,oder höherer Energie zurück.
Ein alter Schamane sagte mal ,ich glaube er hieß Bärenherz : Alles was du bei anderen so furchtbar findest und siehst ist ein Teil deiner selbst ,den du bei dir nicht aktzeptieren willst oder kannst.
Wir sollten nicht durch Wortspielerei den Ablaus der Masse ernten wollen ,sondern helfen ,auch wenn der ,der Hilfe braucht in den Augen anderer blöd erscheint.
Das ist Demut .
Demut heißt ,Achtung zu haben vor jeder Seele ,vor dem Straßenfeger ,wie vor dem Kaiser ,denn von Beiden können wir was lernen.
Ich zu mindest danke Euch für Eure Worte ,denn auch daraus habe ich gelernt und werde mich jetzt in Demut und Achtung verabschieden .
 
Ein alter Schamane sagte mal ,ich glaube er hieß Bärenherz : Alles was du bei anderen so furchtbar findest und siehst ist ein Teil deiner selbst ,den du bei dir nicht aktzeptieren willst oder kannst.

Nicht alles ist gleich Teil seiner selbst. Wird aber in Esokreisen gerne als Todschlagargument verwendet und regen Gebrauch von gemacht.

Auch das ist Schamanismus, nicht darauf zu warten, einem die gebratenen Tauben ins Maul fliegen.

Palo
 
Demut heißt ,Achtung zu haben vor jeder Seele ,vor dem Straßenfeger ,wie vor dem Kaiser ,denn von Beiden können wir was lernen.
Ich zu mindest danke Euch für Eure Worte ,denn auch daraus habe ich gelernt und werde mich jetzt in Demut und Achtung verabschieden .

*Lustige Pups-Geräusche mach* Bye Bye!

ciao, :rolleyes: Delphinium
 
Werbung:
Zurück
Oben