krafttiere

Verbündete aus dem Tierreich beispielsweise sind immer quasi der Archetyp der Art.
Genau. Was aber keine Freikarte dafür ist, einfach im Buch nachzuschlagen, was denn nun genau "Schafsenergie" ist.

Formwandler in dem Sinne, das jedes Wesen, ob aus der unteren, mittleren oder oberen Welt, in der Lage ist, zu Lehrzwecken seine Gestalt zu ändern. Warum auch nicht? Auch dort ist alles relativ, und es kommt ebenso immer darauf an, wer durch welche Augen schaut.
Dass sie ihre Form als Krafttiere beibehalten, interpretiere ich als Pragmatismus. So erkennen wir sie, können sie zuordnen und verwirren uns nicht in Belanglosigkeiten.
Wenn sie ihre Form ändern, dann aus einer Motivation, aus der es für uns zu lernen gilt. Dass sie es nicht tun, heißt nicht dass sie es nicht können, oder Lucia?


warum? Darf man den hier nur "Deutsche" Wörter benutzen?

Es hilft zumindest der Verständlichkeit.



jedoch sorry wenn nicht mal gewusst wird was da den aufschlägt ob nun Leopard oder Gepard, dann sind das "nur" Viecher. Wobei diese Tiere wunderschön sind. Und durchaus was haben.
Das ist schon fast blasphemisch. Frag mal dein Krafttier, was es davon hält, dass du Geisthelfer als "Viecher" bezeichnest. Oder arbeitest du gar nicht schamanisch? Das würde einiges erklären ;)



uuuuuuuuuuund deine Erklärungen....
..die du offensichtlich entweder nicht durchgelesen oder nicht verstanden hast..

wenn Du nicht mal weist was Dich in Deiner Reise besucht.... naja
Mich besucht nichts in der Reise, ich besuche.
Abgesehen davon: Wer sagt, dass ich es nicht weiß? Liegt das nun an fehlendem Lesetalent?
Es ist unwichtig, da mein Krafttier sowieso nicht für die Medizin steht, welche in den "Lexika" steht. Daher müsste ich es theoretisch garnicht zuordnen können. Ich muss nur nachfragen können. Es wäre nur dann wichtig, wenn ich damit prahlen müsste, was für ein Krafttier ich besitze.


wenn es denen egal ist was sie sind.... dann können sie auch "Viecher" sein
Es ist nicht egal, es ist unwichtig für den Zweck der Sache. Das magst du einfach nicht verstehen, oder?
 
Werbung:
Hallo,

ich such bei langen Spaziergängen immer bewusst nach einem Tier, welches mir besonders ins Auge fällt, fotografier und les dann daheim über Lebensgewohnheiten nach. Ich freu mich zb. immer über Feuersalamander, vor zwei Wochen lief mir dieses Ding über den Weg:


raupsn.jpg

Meine Totem Raupe :)
 
Werbung:
Hallo cheerokee,..schau dir das Tier mal genau an,...kraftiere,..haben eine innere Schönheit,...Geparde sind sehr schöne Tiere,...hohl dir einfach ein Tierbuch, ....und lern die Unterschiede zwischen,..den Raubkatzen,...welche,..Persöhnlichkeiten sie haben,..und was sie auch ausmacht,...ich finde jedes Tier hat seinen Charakter,..auch ein Gepard,...animalische seite anschauen,...um das gehts,...wenn du ihn Form von Tieren,...deine Visionen bekommst,...Hoffe konnte dir helfen,..
 
Zurück
Oben