Krafttier

Ja, echtes Pech - aufm Besen fliegen, ist echt berauschend
und überhaupt, die ganzen Möglichkeiten, die man da als Hexe hat!!!

Knusper, Knusper Knäuschen, wer knabbert an meinem Häuschen....?:lachen:

Ach ja, die Gebühren sind in den letzten 15 Jahren bestimmt gestiegen - weiß gar nicht, was ich damals in die Amtsgerichts-Kasse blättern mußte - es wird immer teurer Hexe werden zu können!!!

Ahorn - Ahorn - ist ein hartes Holz - liebe Grüße von einer Eberesche

dafür musste ich für meinen Austritt nichts bezahlen - aber das war ja auch aus der evangelischen Kirche.

Werbung:
dafür musste ich für meinen Austritt nichts bezahlen - aber das war ja auch aus der evangelischen Kirche.

Lieber Ahorn, für keinen Preis der Welt würd ich mein Leben anders haben wollen -o.k. etwas mehr Kohle wäre nicht von Übel - aber sonst... - ich bin ne glückliche Hex - und ich werd jetzt IMBOLC feiern, bis ich high bin!!!:lachen:

Ich drücke dich und wünsche dir und allen "freundlichen" Geistern hier ganz viel Licht!!!

Azarta:)

W
Ach ist das so bei Dir? Ich meine sooo abhängig von anderen, bzw. von dem, was die für Blödsinn halten?

Nö, nicht dass ich meine Ausstrahlung (in jedem Fall :D ) für so umwerfend halten würde, dass alle Anderen gleich tun was ich sag, nur weil ich die Gegenvariante als Blödsinn betitel... aber es wäre Manipulation, und die Reaktion drauf keine wirklich freie mehr...

Die Wertung wird wahrgenommen, und je nach Manipulativität, je nach persönlicher Sturheit wird eine Reaktion erfolgen, bei der ich nicht mehr mit Sicherheit sagen kann, ob sie eine freie ist.

Aber wenn einer das möchte, klar ist das ein Weg ;) :D

Werbung:
Warum verrätst Du eigentlich allet von Dir

dazu muß ich eh sagen "hut ab, ist mutig".
jemand der aktiv parteiarbeit leistet und sich im netz derart entblättert, und das mit angaben, wo sich jede lokalzeitung den sabber aus den mundwinkeln wischt - und auch die politischen gegner - zeigt mut.

:)

Zurück
Oben