Krafttier

Ich erklär es dir.

Krafttiere liegen als Karten auf dem Tisch und das, welches runterfällt das Momentviech.
Alternativ nimmt man das Krafttierbuch oder ne plüschige Seite im Netz mit Tierchens drauf auf und das, was einem gut gefällt, ist dann das ein weiteres Momentviech.
Dritte Möglichkeit, Sun Bear Indianerkrafttierhoroskop. Noch'n Momentviech.

Und so praktisch, weil ablesbar.

Ein weiteres Rätsel wurde hier ebenso gelöst. Hexe nennt man sich, wenn man aus der kath. Kirche ausgetreten ist. :)

Und wenn man aus der evangelischen Kirche ausgetreten ist?

Werbung:
rabeour2.png

Oder auch nicht...XD

Natürlich nicht, aber über irgendwas muss man sich ja aufregen können. Wenn man schon nix hat, worauf man sich historisch berufen könnte. Auch sowas eint. :)

Dann wirst Du wohl nie eine Hexe werden können. Pech gehabt....:zauberer1

Ja, echtes Pech - aufm Besen fliegen, ist echt berauschend
und überhaupt, die ganzen Möglichkeiten, die man da als Hexe hat!!!

Knusper, Knusper Knäuschen, wer knabbert an meinem Häuschen....?:lachen:

Ach ja, die Gebühren sind in den letzten 15 Jahren bestimmt gestiegen - weiß gar nicht, was ich damals in die Amtsgerichts-Kasse blättern mußte - es wird immer teurer Hexe werden zu können!!!

Ahorn - Ahorn - ist ein hartes Holz - liebe Grüße von einer Eberesche

Ja, echtes Pech - aufm Besen fliegen, ist echt berauschend
und überhaupt, die ganzen Möglichkeiten, die man da als Hexe hat!!!

Knusper, Knusper Knäuschen, wer knabbert an meinem Häuschen....?:lachen:

Ach ja, die Gebühren sind in den letzten 15 Jahren bestimmt gestiegen - weiß gar nicht, was ich damals in die Amtsgerichts-Kasse blättern mußte - es wird immer teurer Hexe werden zu können!!!

Ahorn - Ahorn - ist ein hartes Holz - liebe Grüße von einer Eberesche

Warum verrätst Du eigentlich allet von Dir, ich wollte doch etwas Cold Reading betreiben ;)

Warum verrätst Du eigentlich allet von Dir, ich wollte doch etwas Cold Reading betreiben ;)

Warum soll ich was verheimlichen?

Habe keine Angst, mein Gesicht und meine Seele zu zeigen und ich trage mein Herz auf der Zunge, wenn ich dazu lustig bin!!!:lachen:

Das Gürteltier trägt seine Rüstung auf dem Rücken - ich bin ein beidseitiges Gürteltier :lachen:

Was für ein Geschenk doch die Fähigkeit ist, sich so abzugrenzen, dass böse Worte oder zerstörerische Absichten einfach abrollen.:lachen:

Also, warum soll ich nichts von mir verraten?:lachen:

Vielleicht sollte der Fragende etwas Abstand halten, denn ich kann mich ganz schnell in ein Stinktier verwandeln - aber trau dich nur...:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben