Krafttier

Werbung:
Moment!

Da steht die Wahrheit auch drin :D, wenn man sie lesen kann.

Ich habe hier noch niemand getroffen, der sie äusserte
(Ausser mir :D )

418

Najao, die steht in der Bibel auch drin...
wenn man sie lesen kann :D

und im Tao Te Ching
und Veda
und Koran
und
und

der Trick ist dabei, das zu lesen was am besten für einen selber passt, und nicht das was grade modern ist^^

Najao, die steht in der Bibel auch drin...
wenn man sie lesen kann :D

und im Tao Te Ching
und Veda
und Koran
und
und

der Trick ist dabei, das zu lesen was am besten für einen selber passt, und nicht das was grade modern ist^^

Also ja, das Tao te King hat schon vieles mit dem Kybalion gemeinsam

im Ernst ;)

Hm, scheint hier niemand so genau zu wissen, zumindest gehts schon länger um alles mögliche. Ich kenne zwar diese keltischen Krafttiere, aber wie sie im Schamanismus zu verstehen sind, weiß ich leider auch nicht. Kann uns wer aufklären von den Dogmatikern? :)

Im wesentlichen ist es eine Identifikationsfigur aus dem Tierreich.
Welcher Art hängt vom Anwender ab.
Aber auch als Zauberer, Magier, kann man locker ein Krafttier haben, einen Familiaris, wenn es denn sein muss ;)

Sorry Drunken,

das ist aber ein sehr schlechtes Beispiel. Wie kann man Fakt und Konvention zusammen schmeissen?

418

An meinen Freund Drunken,

dass etwas Fakt, ist schliesst nicht automatisch aus, auch Konvention zu sein und umgekehrt - es gibt halt Schlauheiten, die das Herz der Lyrik nicht erkennen können!!!

Liebe Grüße von der Hex:umarmen:

Im wesentlichen ist es eine Identifikationsfigur aus dem Tierreich.
Welcher Art hängt vom Anwender ab.
Aber auch als Zauberer, Magier, kann man locker ein Krafttier haben, einen Familiaris, wenn es denn sein muss ;)

Also, ich sage mal, ich glaube intuitiv, der Wolf sein mein Krafttier. Wie glaubst du, kann ich 'Sicherheit' in meiner Vermutung bekommen? Indem ich schaue, wofür es steht?

Was ist eigentlich ein Krafttier?

ciao, :D Delphinium

Ich erklär es dir.

Krafttiere liegen als Karten auf dem Tisch und das, welches runterfällt ist dann das Momentviech.
Alternativ nimmt man das Krafttierbuch oder ne plüschige Seite im Netz mit Tierchens drauf und das, was einem gut gefällt, ist dann das ein weiteres Momentviech.
Dritte Möglichkeit, Sun Bear Indianerkrafttierhoroskop. Noch'n Momentviech.

Und so praktisch, weil ablesbar.

Ein weiteres Rätsel wurde hier ebenso gelöst. Hexe nennt man sich, wenn man aus der kath. Kirche ausgetreten ist. :)

Ein weiteres Rätsel wurde hier ebenso gelöst. Hexe nennt man sich, wenn man aus der kath. Kirche ausgetreten ist. :)
rabeour2.png

Oder auch nicht...XD

Werbung:
Also, ich sage mal, ich glaube intuitiv, der Wolf sein mein Krafttier. Wie glaubst du, kann ich 'Sicherheit' in meiner Vermutung bekommen? Indem ich schaue, wofür es steht?

Indem Du ihn bittest es Dir zu sagen.
Tu es einfach.....
Du wirst eine Antwort bekommen, vielleicht im Traum, oder vielleicht durch etwas anderes, das Dir Sicherheit gibt.

Dann kannst Du ihn mitnehmen, oder Treffen, wenn Du auf Reisen gehst

418

Zurück
Oben