Krafttier

oder vollmond... der war schon :D

Naja , sind wir mal ehrlich..die ganzen Daten sind nett für die
Covenarbeit, damit jeder weiß wann er sich Urlaub nehmen muss *G*

Außerdem gib es ja so hübsche Hexenkalender da stehen die ja alle drin.

Letzten Samstag 07:17 *G* herrlicher Morgen, und danach ne Runde weiterschlafen XD

Werbung:
Nö, nicht dass ich meine Ausstrahlung (in jedem Fall :D ) für so umwerfend halten würde, dass alle Anderen gleich tun was ich sag, nur weil ich die Gegenvariante als Blödsinn betitel... aber es wäre Manipulation, und die Reaktion drauf keine wirklich freie mehr...

Die Wertung wird wahrgenommen, und je nach Manipulativität, je nach persönlicher Sturheit wird eine Reaktion erfolgen, bei der ich nicht mehr mit Sicherheit sagen kann, ob sie eine freie ist.

Aber wenn einer das möchte, klar ist das ein Weg ;) :D

Nuja, aber das ist genau der Sinn von Kommunikation, Manipulation, also kannst es sowieso nimmer sagen

418

Nuja, aber das ist genau der Sinn von Kommunikation, Manipulation, also kannst es sowieso nimmer sagen

418

Nee, aber für mich gibt es zwei Arten von Manipulation... die, die sowieso immer passiert, und die direkte, wohl unbewusst drauf abzielende... obwohl das sicher keiner bewusst macht, passiert doch mir auch manchmal.

Nee, aber für mich gibt es zwei Arten von Manipulation... die, die sowieso immer passiert, und die direkte, wohl unbewusst drauf abzielende... obwohl das sicher keiner bewusst macht, passiert doch mir auch manchmal.

Mir ist klar, dass es die für Dich gibt.

Dennoch kannst Du eben nie nicht manipulieren.
Um dein Beispiel zu nehmen: Es gibt hier keine richtung der Manipulation.
Jemand könnte sagen: Er sagt Blödsinn, also muss das stimmen, oder eben genau das gegenteil, weil "er" das halt sagt.
Ne richtig gute Manipulation ginge anders....

bei allen herunterfallenden krafttierkarten

imbolc war am letzten samstag
am 2. vollmond nach dem yulefest
wie ja allgemein bekannt ist
ein stilles fest, besinnlich

was hat imbolc das mit krafttieren zu tun

:morgen:

Also, ich sage mal, ich glaube intuitiv, der Wolf sein mein Krafttier. Wie glaubst du, kann ich 'Sicherheit' in meiner Vermutung bekommen? Indem ich schaue, wofür es steht?

Wenn es sich um ein Krafttier im schamanischen Sinne handeln soll, dann geht das mit einer schamanischen Reise mit der Intention, dein Krafttier zu finden. Ob es sinnvoll ist, bei einer ersten Reise explizit ein Tier zu suchen und nicht beispielsweise einen ersten Verbündeten oder einen Helfer in der NAW, mag ich nicht beurteilen. Oft ist es übrigens so, daß das Krafttier das man findet wenn man möglichst unromantisch und objektiv sucht, nicht in geringsten dem entspricht was man vorher beispielsweise als intuitiv treffend fand.

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Zurück
Oben