Krafttier

Werbung:
he ihr lieben,

ich möchte euch bitten, wieder mehr zum thema zurückzufinden, zum eigentlichen eingangspost, denn das hexenhandwerk hat nicht unbedingt unmittelbar etwas mit schamanismus zu tun. es kann muss aber nicht und da der thread schon etwas weit vom thema weg ist, bitte ich euch wieder mehr vom eingangstext weg zu diskuttieren.

Liebe SchamanInnen und Foristen,

ich mag Katzen.
In meinem Buch über Krafftiere steht auch, das sie geschmeidige Seelenführer zwischen den Welten sind und Antennen für das Übersinnliche haben.
Aus dem Grunde war es für mich mehr wie eine logische Angelegenheit, mir zwei dieser Samtpfoten nach Hause zu holen. Meine kitten und ich sind verwandte Seelen. Dualseelen um genau zu sein. :kuesse:

Alles Liebe :flower2:

he ihr lieben,

ich möchte euch bitten, wieder mehr zum thema zurückzufinden, zum eigentlichen eingangspost, denn das hexenhandwerk hat nicht unbedingt unmittelbar etwas mit schamanismus zu tun. es kann muss aber nicht und da der thread schon etwas weit vom thema weg ist, bitte ich euch wieder mehr vom eingangstext weg zu diskuttieren.

Hallo liebe Karin Theresa Moderatorin,

da hast du ganz recht. Mein Krafttier ist die Katze, hab ich eins drüber schon geschrieben. Ich mag nämlich Katzen.
Mein Totem ist im indianischen Horoskop der Lachs und ich bin im keltischen eine Ulme. :)

Alles Liebe :kiss3:

Liebe Foristen,

es gibt Tiere, von denen hört man nie, dass Leute sie als Krafttier haben.

Schnecken gehören dazu. Dabei sind das sehr interessante Tiere. Kommen ohne Rückgrat aus und finden kann man sie immer, wenn man ihrer Schleimspur folgt.

Alles Liebe :hase:

Liebe SchamanInnen und Foristen,

ich habe gerade so überlegt, der Lachs ist ja im Indianischen jetzt mein Totem. Eigentlich mag ich den Lachs ja noch am ehesten auf dem Brötchen, aber egal.
Dann ist die Katze vielleicht jetzt doch eher nicht mein Krafttier, obwohl ich die gerne mag.
Passt ja auch irgendwie nicht so zusammen Lachs und Katze.

Aber Katzen kann man ja auch so gut finden. :)

In diesem Sinne
Alles Liebe :kuesse:

Hallo liebe Karin Theresa Moderatorin,

da hast du ganz recht. Mein Krafttier ist die Katze, hab ich eins drüber schon geschrieben. Ich mag nämlich Katzen.
Mein Totem ist im indianischen Horoskop der Lachs und ich bin im keltischen eine Ulme. :)

Alles Liebe :kiss3:

hallo palo,

danke ich habe es gelesen, also deinen beitrag einen ober dem meinen. ich möchte dir jetzt nichts unterstellen, doch ich habe das gefühl, als ob in deinen zeilen naja etwas provokant und ein wenig so rüberkommt, als machst du dich darüber lustig.
kann das sein?

Liebe Foristen,

es gibt Tiere, von denen hört man nie, dass Leute sie als Krafttier haben.

Schnecken gehören dazu. Dabei sind das sehr interessante Tiere. Kommen ohne Rückgrat aus und finden kann man sie immer, wenn man ihrer Schleimspur folgt.

Alles Liebe :hase:

palo ich bitte dich mit diesen provokanten äußerungen aufzuhören.
wenn du nichts produktives zum thema zu sagen hast, warum lässt du es nicht einfach.
keiner von uns (ich gehe davon aus, du eigentlich auch nicht), möchte ständig einen thread haben, der nur ins lächerliche gezogen wird. ich glaube nicht, dass es so schwer ist, sachlich zu schreiben.

danke

Liebe Moderatorin,

ich habe meinen Gedanken zum Thema einfach freien Lauf gelassen. Bin ja noch keine Schamanin und mit der Energie des Totems daher auch noch nicht so vertraut.
Allenthalben ich mich dahingehend auch noch weitersortieren muss, da ich ja ein Tabu auf Dinge aus dem Meer habe, was auch gut passt, da mir Meeresfrüchte nicht so wirklich bekommen. Das ist etwas verzwickt.
Aber wer weiß, vielleicht ist der Lachs auch deswegen zu mir gekommen. Muss da nochmal drüber nachdenken.

Alles Liebe :flower2:

PS. Bezugnehmend auf deine zweite kritische Anmerkung. Vielleicht reise ich die Schnecke mal an und schaue, welche Medizin ihr inne wohnt und ob sie eine Botschaft für mich hat.

Werbung:
Zurück
Oben