S
SYS41952
Guest
was für ein buch unterstellst du mir da zu vergötzen!?
Nicht Du XD
Das bezog sich auf das Posting, auf das Du geantwortet hast^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was für ein buch unterstellst du mir da zu vergötzen!?
bei allen herunterfallenden krafttierkarten
imbolc war am letzten samstag
am 2. vollmond nach dem yulefest
wie ja allgemein bekannt ist
ein stilles fest, besinnlich
was hat imbolc das mit krafttieren zu tun
![]()
Nicht Du XD
Das bezog sich auf das Posting, auf das Du geantwortet hast^^
Hallo troubleshooter - alles hat mit allem zu tun...
Ja, Imbolc ist das dritte Fest im Jahreskreis - es wird am Neumond (erste schwarze Mondsichel nach Schwarzmond) nach Jul gefeiert -während die Sonne durch das Tierkreiszeichen des Wassermanns wandert!
Eine sehr große Zahl von Leuten wie ich, begehen die Jahreskreisfeste aber an festgelegten Tagen und das schon seit sehr langer Zeit:
Immer am 2. Februar begehen wir daher IMBOLC - die Rückkehr des Lichts!!!
Jul ist rein rechnerisch auch nicht immer am 21.12. - dennoch feiern die Mehrzahl der "Heiden" die Geburt des Lichtes an diesem Tag!!!
Es steht jedem natürlich frei, sich exakt an Mond oder Sonne zu halten, um aber sowas wie einen "festen" Plan zu haben - sind diese Tage mehr oder weniger festgelegt worden!
Um den 21. März ist dann Ostara - ein Sonnenfest - hier werde ich auch am allgemein festgelegten Tag feiern....
Lg von Azarta
vielen dank für deine wortreiche belehrung
das kenne ich alles schon, darum eine kuriose wiederholung
von schon längst bekanntem.
ist ja wunderbar dass alle lesenden jetzt wissen was für eine
"hervoragende hexe" du bist.
dein profilierungsgehabe ist echt peinlich.
darum nochmals die frage
was bei allen herunterfallenden krafttierkarten
hat dieses mit dem thema "kraftiere" zu tun.
![]()
Ein weiteres Rätsel wurde hier ebenso gelöst. Hexe nennt man sich, wenn man aus der kath. Kirche ausgetreten ist.![]()
K-rass. Ich bin ne Hexe. Ich wusste es immer!
ciao,Delphinium
Pfui troubleshooter.Dieser Beitrag wird sicher wieder gelöscht werden...und ich glaube deinen lächerlich beleidigenden Witz mit den "herunterfallenden Krafttierkarten" haben wir jetzt auch schon verstanden...wenn keiner Lacht liegt das sicher nicht daran weil wir es überlesen haben sondern...na? Woran liegt es wohl?...und ich ziehe mich aus dem Thema zurück.
Hab keine Lust mir solche Beiträge weiterhin anzutun...
![]()
Pfui troubleshooter.Dieser Beitrag wird sicher wieder gelöscht werden...und ich glaube deinen lächerlich beleidigenden Witz mit den "herunterfallenden Krafttierkarten" haben wir jetzt auch schon verstanden...wenn keiner Lacht liegt das sicher nicht daran weil wir es überlesen haben sondern...na? Woran liegt es wohl?...und ich ziehe mich aus dem Thema zurück.
Hab keine Lust mir solche Beiträge weiterhin anzutun...
![]()