Krafttier, JA/NEIn

es dürfte ein Jungwolf sein, seine Pfotenabdrücke sind nicht sonderlich groß, etwa in der Größe meiner Hündin...
Auf die "Expertise" von "Jägern" gebe ich genau nichts. Das kann ebeno ein ausgekniffener TWH oder Saarloos sein.
Btw., auch Jungwölfe, die, ungefähr 8 Monate alt, jetzt körperlich ziemlich erwachsen sind (zu geistig erwachsen sein fehlt da noch so einiges... *lach*) leben schon auf verflixt großem Fuß. Außerdem können in diesem Alter nur wirkliche Experten mit viel Erfahrung zuverlässig bestimmen, wer Rüde oder Fähe ist (es sei denn, die Kamera erlaubt einen Blick unter den Bauch)...

Black Wolf

Werbung:
Was mich persönlich interessiert, aber selten Antwort bekomme - Ein Krafttier zu haben ist offensichtlich in, bzw. notwendig,
Nein. Es gibt durchaus auch Praktizierende die mit Tieren nix zu tun haben, und sie auch nicht in deren Paradigma vorkommen.
Das ganze "KT" Gedönse ist bloss durch Harner so publik geworden.
Bei "unseren" Vorfahren hier gabs in dem Sinne auch keine Krafttiere, sondern Fylgia (Folgegeister).

aber wozu dient es euch ganz konkret? Mich würden praktische Fälle interessieren, wo ihr mit Hilfe eurem Krafttieres Fälle (auf)löst
Bspw. beim "Seelenflug"; oder als "Zwischenmittler" von der Welt der "Menschen" und dem der Tiere/Wälder...
Oder: Ausgleichende "Energie" beim Arbeiten.
Oder: Neues "Wissen" bekommen in Form von "Wildniserfahrungen", die sich später in der Praxis erst umsetzen liessen.
Oder: Schutz.
Meine Begleiter haben in "prekären" Situationen öfter mal "eingegriffen" und mich damit geschützt. Grad im Alltag wenn mer aus völlig "zivilisationsfremden" Umständen mal in die Stadt o.ä. muss, aber die Einflüsse/Reize einfach too much waren...
Mal auf die Schnelle...

Mal was ganz anderes, nämlich zum Thema :
Was mich persönlich interessiert, aber selten Antwort bekomme - Ein Krafttier zu haben ist offensichtlich in, bzw. notwendig, aber wozu dient es euch ganz konkret? Mich würden praktische Fälle interessieren, wo ihr mit Hilfe eurem Krafttieres Fälle (auf)löst !

Es warnt und fühlt gefahren (Intuition )

Habe oft schon nicht darauf gehört ,und voll einen vor den Buck bekommen. :)

In meinem Wald streift auch seit kurzem ein Wolf herum; er wurde von zwei Wildkameras aufgenommen :) Die Jäger sagen, es dürfte sich um einen männlichen Wolf handeln.
Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich ihn zu Gesicht bekommen könnte; seine Spuren hab ich schon gesehen; es dürfte ein Jungwolf sein, seine Pfotenabdrücke sind nicht sonderlich groß, etwa in der Größe meiner Hündin...

na hoffentlich tuen sie im nichts

Werbung:
Zurück
Oben