Krafttier für die Freude

Werbung:

Michael Chateau

Mitglied
Registriert
25. November 2002
Beiträge
42
Ort
NRW
Hallo Freudenengel,

du kannst Dir doch selbst eins erschaffen. Vielleicht einen Schmetterling oder einen Kolibri. Oder wenn Du etwas Größeres möchtest, vielleicht einen Wal. (Hört sich irgendwie nach Hobbythek an: Wir basteln uns ein Krafttier.) -- Aber warum eigentlich nicht?

Liebe Grüße
Michael
 

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
Natürlich gibt es "Freudentiere". Sind nicht ALLE Tiere ein Grund zur Freude?????

Und warum eigentlich nur Tiere???? Ich kenne Mensch und Engel, die mir sehr zur Freude werden.
Dir etwa nicht????

Alles Liebe
Alia
 

Luquonda

Aktives Mitglied
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
829
Ort
Twistenbostel / Zeven
Hallo Freudenengel

Jedes Krafttier bringt individuell dem Menschen, dem es zur Seite steht, Freude.

Aber nicht in dem Sinne, daß es durch Freude von den Themen, die dem Menchen begegnen ablenkt....nicht nur Freude darüber"kleistert"....sondern durch die kraft, das Wesen das in dem Tier liegt und die auch dem Menschen als Hilfe zur Verfügung steht.

Davon abgesehen, bringen alle Tiere und die Gesamte Natur Freude....wenn man offen für sie ist und sie annimmt wie sie sind/ist...

Hast du schon dein Krafttier besucht?

alles liebe
Luquonda
 
K

Kendra

Guest
Krafttiere - sidnd ganau das was ihr Name sagt: Wesenseinheiten, die uns Kraft, Liebe und natürlich auch Freude geben!
Kendra
 

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
der wer sucht "Erkenntnisse" über die "Krafttiere" des Waldes, des Wasser und der Steppen und Lüfte.

Alles Alia
LIEBE
 
M

mondweh

Guest
hat JEDER mensch ein krafttier? ich las, teilweise müsse ein krafttier oder ein seelenteil überredet werden zurückzukommen. wie kann man das alleine fördern, wenn man nicht reisen kann?
gruss
mondweh
 

Sonnentänzer

Mitglied
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
380
Ort
nahe Salzburg
<hat JEDER mensch ein krafttier? ich las, teilweise müsse ein krafttier oder ein seelenteil überredet werden zurückzukommen. wie kann man das alleine fördern, wenn man nicht reisen kann?

hallo mondweh,

nicht jeder mensch hat ein krafttier, aber jeder mensch kann es finden.
außerdem mußt du nicht reisen können, um dein krafttier zu finden. es kann schon durch deine träume kommen oder - wie bei mir - durch ein reales erlebnis. bis dahin war ich noch weit weg vom thema krafttiere oder schamanismus. dieses erlebnis zwang mich einfach alles zu hinterfragen, bis ich es verstanden hatte.
jeder mensch wird auf seine individuelle art zugang zu seinem krafttier finden - wichtig ist: offenheit, bereitschaft etwas zu ändern und eine klare absicht.

schamanische grüße

Sonnentänzer
 
Werbung:
M

Mara

Guest
Original geschrieben von Freudenengel
an alle

gibt es auch ein krafttier für die freude?
Hoffentlich.

:winken5:

Ich mußte ganz spontan an Fuchur, den Glücksdrachen aus der unendlichen Geschichte denken ...

Ist die Liebe nicht DAS Krafttier überhaupt ???

Es wird aber kein Krafttier, keinen Engel und auch keinen Menschen geben, der immer nur Freude bringt ...

:winken5: m.
 
Oben