wie krafttier finden?

Werbung:
Kann es sein, dass man schon vorher weiß, welches sein Krafttier ist, bevor man eine schamanische Reise gemacht hat? Ich hab IMMER das Gefühl, dass ich mein Krafttier kenne; ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein anderes sein könnte, gibt es das?
 
Kann es sein, dass man schon vorher weiß, welches sein Krafttier ist, bevor man eine schamanische Reise gemacht hat? Ich hab IMMER das Gefühl, dass ich mein Krafttier kenne; ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein anderes sein könnte, gibt es das?

Ja das kann sein. Aber nur die Reise oder ein spezifischer Traum, oder en spirtuelles Erlebnis klärt das wirklich.
LG

Gerald
 
Werbung:
Keine Ahnung, wie das am Amazonas oder in Sibiren mit dem Einweihungen (oder deren Abwesenheit) ist, aber im sogenannten Besessenheitsschamanismus Südostasiens gibt es Einweihungen, die ziemlich rasch vollzogen werden. Dafür ist es mau mit den so beliebten Krafttieren und "klassischer schamanischer Reise".
 
Zurück
Oben