Krafttier Diskussion

Das erklärt den hiesigen hype erst Hexen später dann Schamanentum. Fröhliches Herumwurschteln.

Das böse an so einem Spiegel ist, daß er irgendwann nur noch spiegelt. ...aber mach nur, musst ja du damit leben, mit diesem schweren Kopf und der meterdicken Betonmauer, wo nichts durchgeht, ausser vielleicht...magst du mehr erzählen oder war das jetzt alles?^^

Sorry kolibri, das ist so offtopic, aber...es könnte vielleicht ja doch noch interessant werden...falls es dich stört, bitte bescheidsagen!

Werbung:
Sprach die Neushamanin, die an einem Basisseminar teilgenommen hat.
Stimmt, das ist jetzt über drei Jahre her, seitdem bin ich Praktikerin, wie es sich gehört. Denn an der Schule oder aus Büchern kannst Du weder Schamanisches erfahren noch lernen, auch nicht anhand von Berichten, was andere Menschen erleben oder wie sie arbeiten.

Was genau stört dich daran, dass dir offenbar Erfahrungen fehlen, Du auch nicht daran glaubst, Beweise sehen willst, die es nicht geben kann, dass andere Menschen über eben diese Erfahrungen verfügen?

Lg
Any

Das böse an so einem Spiegel ist, daß er irgendwann nur noch spiegelt. ...aber mach nur, musst ja du damit leben, mit diesem schweren Kopf und der meterdicken Betonmauer, wo nichts durchgeht, ausser vielleicht...magst du mehr erzählen oder war das jetzt alles?^^
Ist wurscht ob mindfuck oder nicht, es sich letztlich rein ums Wohlfühlen dreht, kannst du gerne mit Leuten betreiben, die in jedem Popanz einen Geisterkontakt sehen möchten.

Stimmt, das ist jetzt über drei Jahre her, seitdem bin ich Praktikerin, wie es sich gehört. Denn an der Schule oder aus Büchern kannst Du weder Schamanisches erfahren noch lernen, auch nicht anhand von Berichten, was andere Menschen erleben oder wie sie arbeiten.

Was genau stört dich daran, dass dir offenbar Erfahrungen fehlen, Du auch nicht daran glaubst, Beweise sehen willst, die es nicht geben kann, dass andere Menschen über eben diese Erfahrungen verfügen?

Lg
Any
Was mich stört? Mindfuck der als solches hier Schamanentum generieren soll.
Aber ist ja ein Esoforum, da wird sich immer wer finden, dem du die Praktikernummer verkaufen kannst.

Lg
Any

Warte mal Any....
Über 3 Jahre her? Hattest Du nicht vor geraumer Zeit, also wenigen Monaten, geschrieben, dass Du JETZT erst ne "Ausbildung" oder wie mers nennen will machst?

Mir ist es ja wurscht, kann jeder in seinem Bild/Welt leben und mehren, verwundert mich nur grad.
Und bitte, mach jetzt nicht die "Das hab ich nicht geschrieben und nie so gemeint" Sache. In nem anderen Thread gings ja auch in letzter Zeit, mit normaler Diskussion (auch wenn manche es anders sehen...) ;-)

@SoulCat was is nune? Lagerst Du mal bitte die Aya Diskussion in den anderen Thread aus?
Sonst blickt hier keiner mehr durch, war ja in den letzten Monaten eh heilloses Geeier und OT hier in dem UF.

Warte mal Any....
Über 3 Jahre her? Hattest Du nicht vor geraumer Zeit, also wenigen Monaten, geschrieben, dass Du JETZT erst ne "Ausbildung" oder wie mers nennen will machst?
Im April diesen Jahres
Und nein, ich biete nix an, immer noch nicht und habe das auch nicht vor. *g* Bisher nahm ich einmal einen schamanischen Basiskurs in Anspruch und der war ok. Diese Person ist allerdings nicht in Foren aktiv und muss auch nicht von schamanischen Dienstleistungen leben.
Seit kurzem heißt das jetzt in Ausbildung befindend.

Was mich stört? Mindfuck der als solches hier Schamanentum generieren soll.
Aber ist ja ein Esoforum, da wird sich immer wer finden, dem du die Praktikernummer verkaufen kannst.
Wie willst Du Mindfuck denn von Autenthischem bei dir unbekannten Personen unterscheiden, wenn dir selbst der Zugang und somit die Möglichkeit der Überprüfung fehlt?

Warte mal Any....

Nö. Da hast Du was falsch in Erinnerung.

Ich schreibe gemeinhin, dass ich mich schamanisch in Ausbildung befinde, auf dem Weg, wie auch immer Du das nennen willst. Aber net so'n Dingens wie Kurse bei der FSS und was es da alles so gibt. In 2011 hatte ich - den ersten Kontakt. :cool:

:D

Lg
Any

Im April diesen Jahres
Joa, dann zeig mir mal, wo da "seit kurzem" steht, nur weil ich was vor kurzem hier schrieb. :ROFLMAO:
p.s. btw schrieb ich in dem Beitrag ebenso:
Ich habe vor wenigen Jahren ja jemanden gesucht und wirklich niemanden gefunden, wo ich sagen könnte: dem täte ich mich in Sachen Ausbildung anvertrauen wollen. Ein Basiskurs allenfalls. Das ja. Mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist wurscht ob mindfuck oder nicht, es sich letztlich rein ums Wohlfühlen dreht, kannst du gerne mit Leuten betreiben, die in jedem Popanz einen Geisterkontakt sehen möchten.

Ist doch super wenn man sich mit nichts von dem auseinandersetzen muss weil nach festen Strukturen einer Religion gelebt und geglaubt wird. Und noch besser wenn man sich auf Priester berufen kann die einem alles vorkauen ohne jemals selber selbstständig erfahren zu haben. Hat ja auch was bequemes wenn man da den popsch nach Belieben ausgewischt bekommt, gell.

Zurück
Oben