Kräfte auf der Erde und im Kosmos

Astrologie hat nichts mit Esoterik zu tun, wer glaubt das Menschen bei Astrologie effektive und erfolgreiche Persönlichkeitsentwicklung betreiben, der irrt sich gewaltig, da sind ganz andere Energie unterwegs. Das die Astrologie für so welche Energien herhalten muss, soll mir Recht sein, dass kann man aber nicht mit Bewusstwerdung und echter spiritueller Persönlichkeitsentwicklung vergleichen. Wer sowieso glaubt, das Menschen die sich mit so etwas beschäftigen, gute Menschenkenntnisse besitzen und selber mal sich Herausforderungen im Leben gestellt haben, oder bestimmte innere Defizite überhaupt mal eingestanden haben, der irrt sich ebenfalls gewaltig.
 
Werbung:
Werbung:
Aber gut, wieder zurück zum Thema.

Es ging mir jetzt weiterführend um elektrische Energien, um Telefone, Strahlungen usw.

Ich sage, zum Beispiel Meditation schafft den Ausgleich, das Elektrische und das Magnetische muss in uns eine Art Grundzuhause und daher Ausgleich, Umsetzung und Ventil finden.
Genau das Gleiche bedeutet wohl auch der Photonengürtel.
Diese Energien müssen aufgenommen und umgesetzt, damit ausgeglichen und integriert werden.
Ansonsten erscheinen sie wie "äußere Feinde", es sind Bilder von denen man sich nicht täuschen lassen sollte.
 
Zurück
Oben