Kräfte auf der Erde und im Kosmos

Terrageist

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2019
Beiträge
5.600
Auf unsere Erde und auf uns wirken ja immer bestimmte Energien ein, zumindest gehe ich mal davon aus.

Unter anderem zum Beispiel soll es , abhängig vom kosmischen Kalender, immer wieder offene Dimensionstore geben, durch die gewisse Kräfte Zugang zur Erde bzw. in unsere Dimension erlangen.

Die Zeit bestimmter Kräfte läuft jetzt ab, sie haben nur noch einige Jahre Zeit, weshalb es Manchen so erscheinen mag, als ob immer mehr Veränderungen und Unruhen aufteten würden.

Altes ist bemüht, seine Macht zu erhalten, bzw. so weit auszuweiten, dass die gesamte Erde umspannt werden kann.
Jedoch bricht von innen her einiges auf , und Menschen haben durchaus die Möglichkeit, jetzt die Entscheidung zu treffen, in eigener Regie und Kraft, sich zu erheben wie Phönix aus der Asche.
Dafür kann man auch ruhig mal ein bisschen in der Asche wühlen, ohne Asche halt keine Flügel.

Wäre dann aber gut, sich an seine Flügel zu erinnern. :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Viele Menschen glauben das bestimmte Energie Transite uns Menschen und vor allem das Kollektiv beeinflussen, dass stimmt aber nicht, weder der Mond, Jupiter, oder sonst irgendetwas im außen beeinflusst uns Menschen. Wenn ich mich nicht irre, dann ist die Idee eines spirituellen Zeitalters auch ein religiöses Konstrukt.

Es gibt Menschen in der Esoterik die können kollektive Energien lesen, dass ist eine besondere Wahrnehmung für sich und ein ganz anderes Kaliber. Seher, also Menschen die prophetische Visionen haben, können so etwas aus bestimmten Gründe nicht, obwohl gerade so welche Menschen so etwas doch eigentlich können sollten. Der eine Grund weshalb Seher so etwas nicht können, liegt daran, weil sie so welche prophetischen Visionen nicht bewusst herbeirufen können, dass kann niemand. Der andere Grund liegt daran, weil sie sich genau dessen nicht bewusst sind, die haben also unter anderem nicht gelernt, diese Visionen überhaupt mal reflektierter zu betrachten, obwohl in den meisten Fällen die Visionen häufig nicht so eintrafen.

Wenn man kollektive Energien zum Beispiel in Form von Protesten wahrnimmt, dann hat das immer einen sehr schwachen Einfluss auf das gesamte Kollektiv, da das Kollektiv wesentlich größer ist, und da es innerhalb dieser bestimmte Strukturen gibt, die an sich unantastbar sind. So welche Strukturen sind so tief verankert, das Entwicklung automatisch und so oder so stattfinden wird.

Worauf ich hinaus möchte ist, dass das Leben wesentlich komplexer ist, da haben weder negative Reptilien noch übrigens Gott und die Engel nichts zu melden, das ist das Leben, wir sind in erster Linie Kinder des Lebens, das ist unser Spielplatz hier und auch unser Wille der einen Ausdruck findet.
 
Darum geht es auch nicht. Es geht um ganz natürliche Abläufe, genau oder ähnlich wie Tag und Nacht, Umlaufbahnen der Erde und des Mondes sowie auch des gesamten Sonnensystems, Jahreszeiten, die daraus entstehen usw.. :)

In jeder "Jahreszeit" oder bestimmtem Zustand gibt es verstärkte Chancen für dazu passende Wege und Entwicklungen.
Zum Beispiel sind im Herbst = Halloween die Türen ins Jenseits leichter geöffnet. So kann man sich das auch vorstellen mit Dimensionstoren, die einfach in einem bestimmten Rhytmus und Ritual immer wieder verstärkt und dann abgeschwächt erscheinen.


Mir kam gerade ein altes Lied in den Sinn aufgrund einer Ozean-Sendung, die ich mir gerade ansah, dort wurde auch von einem alten Schiff erzählt.
Dieses Lied hat für mich bei aller vielleicht Trauer irgendwie etwas sehr Schönes Tiefes. :)


 
Die Zeit bestimmter Kräfte läuft jetzt ab, sie haben nur noch einige Jahre Zeit, weshalb es Manchen so erscheinen mag, als ob immer mehr Veränderungen und Unruhen aufteten würden.
Da gebe ich dir Recht. Ich fühle auch so etwas ähnliches. Es gibt schon mehr Licht Krieger auf der Erde als man annehmen mag. Viele wissen es selbst nicht. Aber das Unterbewusstsein. Dieses Kollektiv. Das löst sich gerade auf. Das dauert natürlich seine Zeit. Aber ala long wird nur Bewusstsein übrig bleiben. Und wenn sich die Menschen dann nicht kollektiv verbinden und so quasi ein neues Unterbewusstsein erschaffen können sie auch aufsteigen. Wir kämpfen schon Tagtäglich und jede Nacht um diese Energien zu beseitigen. Es wird uns nur niemals gedankt werden.
 
Informationen, die offengedeckt und erzählt werden, vielleicht von einem Whistleblower, egal in welcher Sache, und vielleicht stimmt es auch nicht,
werden überdeckt mit vielen falschen aber ähnlich klingenden Informationen. Wenn es denn so ist.
Das ist so etwas wie "die Flucht nach vorne". Eine kleine Information wird überdeckt mit unzähligen anderen Informationen, so dass sich die meisten
überladen fühlen. Es wird nicht zugehört, Fakes werden aufgedeckt, und damit auch die ursprünglich vielleicht richtige Info unbrauchbar gemacht.
Jedoch öffnen sich dadurch immer mehr "Informationsträger", denn das "Eis" scheint leichter begehbar.
Daher ist es eine Spätfolge dieser "Methode", letztendlich die Türen für Wahrheiten zu öffnen.

Mensch selbst muss bereit sein, zu filtern und zu unterscheiden, beide Seiten müssen zusammenkommen, sowohl Bringer, als auch Empfänger.

(Nur mal allgemein für Energieabläufe ..) :)
 
Selbst die Flutberge variieren in der Höhe, da nicht nur die Gravitation des Mondes an der Erde zerrt, sondern auch die der Sonne. Weil sie aber viel weiter entfernt ist, ist ihr Einfluss nur halb so groß.

Bezogen auf einen einzelnen Menschen ist die Kraft des Mondes sehr gering. Der Astronom George Abell hat es einmal ausgerechnet. Demnach ist die Gravitationskraft einer Mücke, die auf dem Arm eines Menschen sitzt, größer als die des fernen Mondes.

aus https://www.tagesspiegel.de/wissen/...st-diemeere-mehr-als-denmenschen/4677492.html
 
Ich glaube (auch) dass bestimmte Wesen (Engel oder Außerirdische) unseren Planeten alle 1000 Jahre (oder doch alle 500 Jahre) besuchen. Und schauen, wie weit wir in unserer Entwicklung gekommen sind.

Für mich heißt das, dass ich die 900 Jahre dazwischen fleißig sein sollte, in meiner Entwicklung....
 
Werbung:
Ich glaube (auch) dass bestimmte Wesen (Engel oder Außerirdische) unseren Planeten alle 1000 Jahre (oder doch alle 500 Jahre) besuchen. Und schauen, wie weit wir in unserer Entwicklung gekommen sind.

Für mich heißt das, dass ich die 900 Jahre dazwischen fleißig sein sollte, in meiner Entwicklung....

willst du dann mit.......die sind dann bestimmt wählerisch
 
Zurück
Oben