kostenloser Sorgenservice

an verena:

hallo
ich habe folgendes bei dir gesehen: du solltest dich auf jeden fall mit dem bereich der alternativen heilmethoden und gesundheitsberatung beschäftigen. aber hier wäre eine fundierte ausbildung sehr wichtig. auch dir kann ich untertsützend raten, dass du einfach einmal in einen großen esoterikladen gehst und schaust, wo es dich da intuitiv hinzieht

alles liebe
stefan schmitt

Werbung:
an biene

hallo
versuche mal alles auszusprechen was dich stört, das wäre ganz wichtig, denn bei euch gibt es sehr viele missverständnisse. viele sachen, die nur in der phantasie entsatnden sind, die man aber so mit gesprächen sehr gut lösen kann. des weiteren versuche alles ein bisschen positvier zu sehen, also das was positiv auch da ist, da gibt es einige punkte und es dürfen keine kränkungen mehr geschenen

alles liebe
stefan schmitt

Hallo Stefan,

würde ich auch gerne Deinen angebot in anspruch nehmen.

Würde gerne wissen welch herausforderungen in diesen jahr au mich zu kommen.

01.06.79. Stucka -Lettland 5:48 uhr

vielen dank in voraus

gerne antworte ich dir
du bist an einem donnerstag geborgen und dadurch hast du immer relativ viel glück im leben. du bist im bveruflichen total blockiert, aber die karten meinen auch, dass du weiterkommen wirst. welche richtung, wenn du magst melde dich einfach nochmals, dann können wir da tiefer reingehen. aber was ich hier sagen kann ist, dass es auch gut wäre, wenn du nochmals eine fortbildung machen würdest. du solltest auch schauen, denn du kannst einen job in nächster zeit finden, der ganz gut kohle bringt. verkaufe dich nicht unter wert, das ist super wichtig. hast du auch an einen umzug gedacht? weil das wäre eventuell auch angezeigt. ab januar wirst du beruflich auf jeden fall stabilisiert
würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt

Hallo lieber Stefan ,
ich danke Dir sehr für Deine Legung . :umarmen:
Jawohl im Berflichen bin ich immer noch blockiert ...
Umzug - bin erst bin erst letztes Jahr im Okt. Umgezogen ....
Beruflich läufts noch wie gehabt..........
Könnstest Du nachschauen in welchen Gebiet ich einen Job finden werde ?
Alles Liebe
SternenStaub
:kiss4:Danke lieber Stefan :umarmen:

hallo

an laura11

bei dir kann man erkennen, dass es bei deiner thematik in der gegenwart sehr viel krach und ärger gab. und im moment scheint es auch so, dass alles einzukrachen scheint. aber das schicksal liegt bei, ich glaube das in den nächsten zwei monaten sich nochmals ein kontakt entwickeln wird, aber was ganz wichtig ist, verlassen sie nicht ihre ansichten! setzten sie ganz klare grenzen und glauben sie an ihre ideale. ist er eher blond und sie haben strähnchen im haar?

wünsche ihnen alles liebe
stefan schmitt

an sonja:

bei dri kann man folgendes erkennen: ich glaube sogar, dass du zwei männer kennenlrnen wirst, einen älteren und einen ungefähr in deinem alter und du wirst dann entscheiden, welchen du möchtest. bei dir können sich auch freundshcaften zu liebe und umgekehrt entwickeln. über freunde können sie sehr gut männer kennenlernen und über partnerbörsen und auch bei bank und versicherungsbesuche, klingt komisch, aber halte da auch mal die augen offen. die nächsten 4 wochen sind bei dir auch sehr aktuell
vor allem 4. 5. märz würde ich weggehen

alles liebe
stefan schmitt

an beate:

hallo
gerne schriebe ich dir was zu dienem thema: was man bei dir erkennen kann ist, dass ihr euch alle viel viel zeit lassen solltest. bitte alles langsam machen, das bedeutet, dass ihr euch wieder alle langsam annähert. aber bitte sei du selbst, verstelle dich bei der ganzen sache nicht und zeige dominant deine ziele und wünsche an

alles liebe
stefan schmitt

an regina:

hallo
ich würde dir in beruflicher richtung auf jeden fall mal schauen, was ihnen nicht gefällt, weil im moment haben sie mehr verlust als gewinn. dann liegen die dritten personen da, reden sie viel mit einem freund darüber. beschäftige dich auch mal mit den themen handwerk, landwirtschaft, garten, ökonomie, auch Finanzberufe und Schuldnerberatung, auch Prüfer und Krankenwesen

ich hoffe, du kannst damit was anfangen
alles liebe
stefan schmitt

Werbung:
an viktoria

hallo
in liebesdingen geht es dir gar nicht gut. du musst endlich mal an diene sehnsüchte ran und definieren, was für welche du hast.
du kannst auch sehr gut über freunde männer kennenlernen udn auch freundschaften können zu lieben werden und umgekehrt. auch über familienmitglieder können sie sehr gut neue partner kennenlernen udn auch über den nochpartner. auch aus dem bankgewerbe können sie männer kennenlernen.
die nächsten zwei wochen sind schon mal sehr gut und gehe vor allem 10. 11. märz weg und unbedingt am 26. feb.

alles liebe
stefan schmitt

Zurück
Oben