kostenloser Sorgenservice

Hallo Stefan!

Kostenloser Sorgenservice? :) Total nett von Dir, dass Du meine Sorgen haben möchtest :)

Falls Du noch Zeit haben solltest, hier meine Daten:

Sonja (weiblich); 03.08.1980; 08:59 Uhr in Graz (Österreich)

Ach ja, jetzt hab ich fast die Frage vergessen: Was für "große" Themen stehen 2009 für mich an? (Liebesmäßig, beruflich)

Werbung:
Na gibt es denn so etwas auch noch, einen kostenlosen Service? Dieses Angebot nehme ich sehr gern an.

Eine konkrete Frage habe ich nicht, sondern du kannst mir mitteilen, was dir gerade ins "Auge" fällt.

Ich sende dir meine Daten per eMail.

LG :umarmen:

Ich hätte auch gerne eine kostenlosen Sorglos service.

Bin am 01.09.1978 um 19.26 Uhr in Hannover geboren.

Ich möchte gerne wissen, ob bei mir in nächster Zeit ein neuer Mann in mein Leben kommt.

Vielen Dank

Lieber Stefan!

Ich habe hier viel gelesen in diesem Thread und würde dich auch sooo gerne etwas fragen!:) Ich bin noch ganz neu hier, hoffe, dass du mir vielleicht doch weiterhelfen kannst bei meinem Problem. Ich möchte dir gerne eine PN schicken mit den Details.

Ich sage Danke!

Yana

lieber mario!
wegen deiner streitigkeiten:
da ist es ganz wichtig, dass dein anwalt ein bisschen teuflisch handelt, das bedeutet, dass er aus der trickkiste der jura schöpft. aber einiges kann noch böses blut machen. es gibt da noch einigen krach, bitte lasse dich nicht entmutigen. vielleicht könnt ihr auch noch etwas am automobil des anderen herausfinden. kämpfen ist angesagt.

in der liebe solltest du dich wider mehr und mehr öffnen, da dürfte schon jemand sein, die deinen ansprüchen entspricht.

alles liebe
stefan schmitt

an liya:

da gibt es kein besser oder schlechter, ich glaube, du solltest beide einfach sehr gut kenenlernen, aber bei nr 1 aufpassen und klar artikulieren, was du vermisst und bei nr 2 wegen des geldes aufpassen, denn er muss erst den umgang mit geld lernen
alles liebe
stefan schmitt

zu nina:

hallo
ich denke schon, dass ihr in kontakt bleiben werdet. ist er eher blond und hat ein sehr markantes lächeln?
er ist auch vom äußeren dein typ, bei euch ist die richtige mischung wichtig, wählt einen mittelweg

alles liebe
setefan schmitt

an zaubermaus31:

hallo
den partnerbereich solltest du unbedingt in angriff nehmen, denn man kann bei dir die neue liebe erkennen. du musst es anpacken und vor allem dich durch dritte nicht beeinflussen lassen.

dann zum geschäft: sichern sie sich bitte bitte gut richterlich ab, also immer verträge aufsetzten. alles nur mit vertrag machen. eine frau ist bei dir angezeigt, du könntest auch lehrend tätig sein, auch ist in irgendeiner form das licht angezeigt.

alles liebe
stefan schmitt

Werbung:
an mücke

ich glaube, im spirituellen solltest du dich viel mit energiearbeit beschäftigen und du kannst durch das zuhören sehr viele infos so reinbekommen. probiere dich mehr noch einzufühlen und dann mit den hilfsmitteln: gehe einmal in einen esoladen und lasse dich vom gefühl her leiten, in welche ecke es dich auch immer drängt. aber was auch wichtig ist, ich glaube, dass du viel auch so dich einfühlen kannst.

im anderen bereich, absolut grünes licht, aber trotzdem langsam machen

alles liebe
stefan schmitt

Zurück
Oben