kostenloser Sorgenservice

hallo petra
gerne beantworte ich dir deine frage: du hast sie mir per email gesendet
ich glaube nicht, dass es an den fotos lag, die karten sagen nein. die karten fordern dich auch auf, nicht traurig zu sein, denn du bist eine wundervolle und wertvolle frau, die sehr viele talente hat, vor allem in der kommunikation. dir dürften auch viele menschen gesagt haben, dass du eine tolle stimme hast und du kannst mit deinen worten sehr gut umgehen und du hast humor. die karten meinen auch, dass du in beruflicher sicht mal die augen auf haben solltest, da könnte ein mann hermumschwirren, der dir gefällt :)
wünsche dir alles liebe und wenn was ist, melde dich einfach
grüße
stefan schmitt

Werbung:
an daniela:
die karten fordern dich auf drei wochen lang einmal die esoterik esoterik sein zu lassen. das bedeutet, dass du mal nur an dich denkst und dich in dieser zeit nicht mit esoterischen themen beschäftigen solltest. trinke sehr viel wasser und gehe viel in die natur, aber unternehme auch viel mit menschen, nicht isolieren in der zeit und die karten sagen auch ganz klar, haben sie mal wieder mehr spaß. was man auch noch erkennen kann ist, dass sie noch was neues, nach dieser esoterikfreien zeit dazunehmen werden.
aber im moment solltest sie sich auch sehr mit dem thema der liebe beschäftigen, wenn sie das geordnet haben, dann geht einiges wieder voran.
hoffe, ich konnte ihnen ein wenig helfen
würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt

an sinem
hallo
du bist eine sehr sensible frau und vor allem stehst du dir manchmal selbst im weg. habe nicht immer solche selbstzweifel, denn du bist wundervoll, so wie du bist, aber manchmal siehst du dich selbst ein bisschen zu schwarz und negativ. du bist an einem freitag geboren, was beduetet, dass dir liebe im leben sehr wichtig ist. männer kannst du ganz gut über den beruf und partnerbörsen internet und schule kennenlernen,aber sei auf allen wegen offen, das ist ganz wichtig.
ich sage dir noch gute daten, wann du unbedingt ausgehen solltest:
14. 15. jan
27. jan !!!
13. feb !!!

wenn du noch fragen hast, melde dich ruhig
alles liebe
stefan schmitt

an lilie
was mit dem mann ganz wichtig ist, lasst es langsam angehen, meinen die karten. er kan nicht so viel nähe zulassen und ist in liebesdingen auch immer wieder hin und hergerissen. erst einmal ne freundschaft würde ich euch raten und dann schauen, wie es sich wieterentwickelt. aber ihr habt eine glückskonstelation hier drinliegen, was nur selten da ist. aber was die karten meinen ist auch, dass du unbedingt du selbst sein solltest udn dich nicht verstellen solltest
alles liebe
und ich freue mich auf feedback
stefan schmitt

an nannerl:
was bei dir in der liebe sehr wichtig ist, dass du erst einmal selbst deine traurigkeit überwindest und wieder mehr in die selbstliebe kommst. du bist eine tolle frau, mit einem ganz lieben charakter. die karten meinen, dass da schon ein mann um dich rum sein müsste, der auch dir eindeutige anzeichen macht. aber wichtig ist, schmeiße nicht deine eigenen ideale über bord
alles liebe
stefan schmitt

an nannerl:
was bei dir in der liebe sehr wichtig ist, dass du erst einmal selbst deine traurigkeit überwindest und wieder mehr in die selbstliebe kommst. du bist eine tolle frau, mit einem ganz lieben charakter. die karten meinen, dass da schon ein mann um dich rum sein müsste, der auch dir eindeutige anzeichen macht. aber wichtig ist, schmeiße nicht deine eigenen ideale über bord
alles liebe
stefan schmitt

Danke, lieber Stefan!

lg Sandra

halli hallo stefan,

is ja toll das du so vielen leuten mit rat unt tat zur seite stehst - respekt :D

falls du irgendwann die lust und zeit findest, wäre es toll wenn du für mich mal in sachen liebe nachsehen kannst.
ich bin single, lesbisch und habe in der vergangenheit viel über mich in sachen beziehung gelernt, so dass ich mich jetzt bereit für die liebe fühle.

so nun zu meinen daten,
ich heiße anja, bin 22 und in chemnitz/deutschland geboren.

viele liebe grüße :D

HuHu.

Würde mich auch freuen wenn du bei mir mal schauen würdest, wie es mit meiner Liebe weitergeht, vielleicht in diesem Jahr, vielleicht noch bis in 3 Jahren, ich weiss nicht wie weit du schauen kannst!
Bin in einer Partnerschaft!

Meine Daten : Desiree (weiblich)
Geb. datum : 01.01.1991
Geb.ort / zeit : Fulda 4:44 Uhr

Wie geht es mit Patrick weiter?

Ein dickes Dankeschön =O)

Hallo Stefan,
ich bin noch recht neu hier und auf der Suche nach Antworten... Ich bin verh. aber es krieselt doch sehr bei uns! Ich habe einen neuen Mann kennengelernt mit dem es auch nicht einfach ist aber er macht mich im mom. glücklich. Ich bin aber nicht sicher ob ich alte Sicherheiten aufgeben will und habe mit meinem Mann auch 2 Kinder was die Sache nicht einfacher macht! Kannst Du mir sagen wie es in Sachen Liebe in Zukunft für mich weiter gehen wird?
Mein Name ist Corinna
ich bin am 09.05.1980 um 20.30uhr in Köln geb.
Vielen Dank
LG Corinna

Werbung:
Lieber Stefan,

dass finde ich ja super, dass Du auf diese Weise anderen Hilfe bietest.
Ich habe auch eine Frage, bin auf der Suche nach den richtigen Kartendeck für mich... ich habe mittlerweile so viele und würde gerne wissen -welche Karten für mich am geeignesten sind.... Manchmal arbeite ich auch mit mehreren -aber vielleicht gibt es ja ein Deck mit den ich mich mehr beschäftigen sollte.
Mein geb Datum: 04.01.1983 und ich bin in Ehringshausen geboren.
Liebe Grüße Katharina
und vielen lieben dank :danke:

Zurück
Oben