kostenlose Legung mit den Lenormandkarten

Entschuldigunges bitte, ghost.... ich wusste nicht,dass man hier nicht so ins Detail gehen darf.... Die Emotionen liegen einfach hoch.... Ich bitte nochmals um Entschuldigung. ...
Glaubst du eigentlich es hilft deinem Enkel, wenn du so über seine Mutter sprichst? Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das tut weh, ganz egal was das Elternteil getan hat. Das Kind ist genau so ein Teil von ihr, wie von deinem Sohn. Und sage jetzt nicht "So rede ich nicht vor dem Kind". Selbst wenn, das Kind spürt den Hass, die Verachtung. Und damit triffst du auch ihn. Und bedenke: Dein Sohn hat sich aus irgendeinem Grund diese Frau ausgesucht und ohne sie gebe es "euren Liebling" nicht.
Jetzt aber genug von mir zu dem Thema, ich will nicht auch noch diesen Thread zuspammen.

Werbung:
sind die beiden eigentlich verheiratet?
ach, das muss ich doch noch fragen.

@gemmini,
du bist an allem schuld hast uns angesteckt mit dem quatschen , schäm dich was *zwinker*:)

Glaubst du eigentlich es hilft deinem Enkel, wenn du so über seine Mutter sprichst? Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das tut weh, ganz egal was das Elternteil getan hat. Das Kind ist genau so ein Teil von ihr, wie von deinem Sohn. Und sage jetzt nicht "So rede ich nicht vor dem Kind". Selbst wenn, das Kind spürt den Hass, die Verachtung. Und damit triffst du auch ihn. Und bedenke: Dein Sohn hat sich aus irgendeinem Grund diese Frau ausgesucht und ohne sie gebe es "euren Liebling" nicht.
Jetzt aber genug von mir zu dem Thema, ich will nicht auch noch diesen Thread zuspammen.

Das war nicht beabsichtigt, dass meine private Situation so hoch thematisiert wird.... Ich wollte eigentlich nur wissen, was die Karten sagen..... Ich entschuldige mich in aller Form. Wie gesagt, die Emotionen lagen einfach sehr hoch. So etwas gehört nicht hierher. Ich bin neu und unerfahren. ... Es lag wirklich nicht in meiner Absicht.... Sorry. ....

Werbung:
Zurück
Oben