kostenlose Legung mit den Lenormandkarten

Hallo Chakra123,

Dein Highlight

Bei dir geht es um die wohnliche Situation. Hast du ein Gespräch mit einem Vermieter? Ziehst du um oder willst du etwas Vermieten oder Verkaufen?

In dem Bereich wird alles gut aussehen.

Ich wünsche dir alles Gute. :)

liebe ghost,

deine Legung hat super gepasst und ich kann auch was damit anfangen.

Darf ich nochmals um eine Legung bitten, zu einem anderen Thema betreffend, aber dann bitte per PN...

lg chakra

Werbung:
Auf gar keinen Fall.................ich wollte nur nicht auf einen FLUCH eingehen - sondern darauf - dass das Kind hin und her gerissen wird und man weiss gar nicht, wie die Ehe verlief - ich sage mal - woher dieser Hass jetzt auf den Mann kommt und das Verhalten der Mutter finde ich natürlich heftig - was sie ihm unterstellt - mit welchen Mitteln sie vorgeht..............wie gesagt - das ist ein Drama - in erster Linie fürs Kind - das steht eigentlich an erste Stelle - egal wer Schuld hat - das bekommt einen Schaden fürs Leben. Und ja - natürlich würde ich auch um mein Kind kämpfen - logisch. Aber ich würde nicht das Kind als Mittel nehmen um mich z. B. zu rächen...........man weiss einfach viel zu wenig - da war mit Sicherheit einiges mehr abgegangen................aber einen Fluch dabei reinzudenken?

ja das mit dem fluch, finde ich in dem Falle genauso wenig hilfreich wie einem 3jährigen das Vater unser beten zu lassen.
Deswegen hat sich für mich natürlich dieser Gedanke mit dem Fluch erklärt.

Ansonsten halt ich mich da raus, für mich hat, egal wie was wo, ein Kind die Mutter und den Vater zu sehen. Und da ist es egal wer was gemacht hat irgendwann mal,
in akuten Fällen ausgenommen, da gehört für mich eine nichtdeutsch sprechende Oma, die sich sicherlich lieb um den Kleinen sorgt, nicht dazu.

Da musst du dir mal Pflegeeltern anschauen, die haben ein Kind Jahrelang und irgendwann kommt die Mutter und holt ihr Kind ab. Und nein, die denken dann nicht das arme Kind, sondern die sagen sich (sind deswegen auch Pflegeeltren) das Kind hat ein Recht auf die Mutter und übergeben das dann angebracht zeitentsprechend.

Aber anderes Thema und falscher Thread :whistle:

Alles Liebe
flimm

liebe @ghost

entschuldige bitte das ich (wir) deinen wunderbaren Threat missbraucht haben, für blabla.
es gehörte hier nicht her und deswegen

jaaa!!

könntest du mir noch einen Highligt schenken?
gerne öffentlich :umarmen:

Vielen lieben Dank
flimm

Flimm - im Ernst - ich habe gerade als ich das las - und weil ich die Karten eben noch in der Hand hatte sie gebeten mir ein Highlight für Dich auszulegen und das hier kam dabei heraus............ihr selbst könnt viel besser deuten als ich - aber sieht so gut aus - das wollte ich Dir nicht vorenhalten. - Entschuldige Ghost - ich wollte auch nicht deinen Thread hier vollblubbern - bin danach auch weg ;-) Auch OHNE QS

Flimm - im Ernst - ich habe gerade als ich das las - und weil ich die Karten eben noch in der Hand hatte sie gebeten mir ein Highlight für Dich auszulegen und das hier kam dabei heraus............ihr selbst könnt viel besser deuten als ich - aber sieht so gut aus - das wollte ich Dir nicht vorenhalten. - Entschuldige Ghost - ich wollte auch nicht deinen Thread hier vollblubbern - bin danach auch weg ;-) Auch OHNE QS

Ein Storch bringt Freude und Liebe in die Familie. Gut, dass war jetzt ein bisschen gemogelt...aber es passt. :-D

Liebe ghost,

wenn noch Zeit und Lust ist, wüsste ich auch gerne meine Berufung. Gern öffentlich.

Ich danke Dir, gemmini. .. Es ist mir völlig klar, dass das ganze Drama unvorstellbar ist.... Nicht umsonst, haben wir 3 Anwälte... Das ganze Prozedere fing an, als meinem Sohn, unser Haus überschrieben wurde.... da gingst ganz einfach nur ums Geld.... da spielten viele Faktoren eine Rolle. ... Ihre Mutter wohnte schon immer mit im Haushalt, mischte sich überall ein.... Sie hatte sich einen anderen angelacht.... da war es ein leichtes für sie meinen Sohn zu entsorgen, mit Kleinkind. ... oder welche Mama gibt freiwillig ihr kleines Kind ohne mit der Wimper zu zucken her?? Sie hatte dann nur noch den größeren, er wurde ebenfalls von der Oma versorgt und sie hatte das schönste Leben..... mein Sohn wollte keinen Unterhalt.... und sagte ihr, dass sie jederzeit kommen kann, sie kam 10 Monate kein einziges mal und besuchte den kleinen!! ( darf man hier zensierte Urteile reinstellen? Das glaubt ja sonst wirklich kein Mensch!! ) es wird ja momentan ein Sachverständigengutachten erstellt, dann kommt auch endlich die Wahrheit ans Licht. ... So einen Gutachter kann man nicht täuschen.... Sie ist sehr attraktiv und war nie da, da lernt man schnell jemanden kennen..... Der jenige hat sich von ihr wieder getrennt.... Das Geschäft lief nicht mehr so gut.... da kam ihr plötzlich der Gedanke, sie hat ja noch einen Mann..... Deshalb kam sie auch mit diesen ganzen Märchen daher, Alkoholiker, Gewalttätig, was natürlich zu widerlegen war.... Nur ist unser Gesetzt, gerade im Familienrecht so komplex und völlig daneben. ... dass die jetzt einfach sagen, egal wer, wie auch immer, es gibt eine Mutter und gerade die bayrischen Oberlandesgerichte, bestehen darauf, dass einem Kind beide Elternteile zusteht! Ist eigentlich ja auch vollkommen richtig, nur warum weigert der kleine sich so extrem gegen seine Mutter (der Gutachter hat Gott sei Dank schon festgestellt, dass der kleine von keinem negativ beeinflusst wird) aber eben auch den sprachlichen Rückschritt.... dem kleinen wird es aufgezwungen die Hälfte der Woche bei der Mutter zu leben obwohl er das nicht will.... Unsere Rechtsanwälte haben alles an Beweisen vorgebracht, die schriftlichen Vorschläge zu Besuchen, die, die Mutter nie wahr genommen hat. Als man sie fragte, warum sie denn ihr Kind nie besucht hat, konnte sie nicht raus reden..... warum sie denn eine psychologische Untersuchung nicht zugelassen hat? Das beim kleinen schon Wesensveränderung festzustellen sind (allerdings von dem Arzt aus unserer Familie) es sind so viele Rechtswidrigkeiten vorgefallen.... Sie ist klein und zierlich und macht einen auf völlig verzweifelt vor Gericht und jeder hat Mitleid mit ihr... Warum ist ihr älter Sohn mit fast 12 Bettnässer? Warum gibt es kein einziges Foto mit ihr und den Kindern? Sie musste ja keinen Unterhalt für den kleinen bezahlen..... verlangt jetzt aber für sich und den kleinen (anteilmäßig ) Unterhalt .... das muss er auch noch !! Das mit der schwarzen Magie, kann man selbstverständlich vor niemanden sagen, kommst ja selber noch in die Klappse..... Aber ich bin davon überzeugt, dass ihre Mutter das beim uns macht..... mein Sohn hat mir vorhin erzählt, er hätte lauter verknotet Fäden gefunden? Überall? Muss ich jetzt nachschauen. .... Es ist so ungeheuerlich was hier abgeht. ... Wir wollten schon an die Öffentlichkeit gehen, wegen dieser unglaublichen Willkür der Behörden, aber damit würden wir nur dem kleinen schaden und gerade ihn müssen wir besonders schützen. ....
liebe @ghost

entschuldige bitte das ich (wir) deinen wunderbaren Threat missbraucht haben, für blabla.
es gehörte hier nicht her und deswegen

jaaa!!

könntest du mir noch einen Highligt schenken?
gerne öffentlich :umarmen:

Vielen lieben Dank
flimm

Ich danke Dir, gemmini. .. Es ist mir völlig klar, dass das ganze Drama unvorstellbar ist.... Nicht umsonst, haben wir 3 Anwälte... Das ganze Prozedere fing an, als meinem Sohn, unser Haus überschrieben wurde.... da gingst ganz einfach nur ums Geld.... da spielten viele Faktoren eine Rolle. ... Ihre Mutter wohnte schon immer mit im Haushalt, mischte sich überall ein.... Sie hatte sich einen anderen angelacht.... da war es ein leichtes für sie meinen Sohn zu entsorgen, mit Kleinkind. ... oder welche Mama gibt freiwillig ihr kleines Kind ohne mit der Wimper zu zucken her?? Sie hatte dann nur noch den größeren, er wurde ebenfalls von der Oma versorgt und sie hatte das schönste Leben..... mein Sohn wollte keinen Unterhalt.... und sagte ihr, dass sie jederzeit kommen kann, sie kam 10 Monate kein einziges mal und besuchte den kleinen!! ( darf man hier zensierte Urteile reinstellen? Das glaubt ja sonst wirklich kein Mensch!! ) es wird ja momentan ein Sachverständigengutachten erstellt, dann kommt auch endlich die Wahrheit ans Licht. ... So einen Gutachter kann man nicht täuschen.... Sie ist sehr attraktiv und war nie da, da lernt man schnell jemanden kennen..... Der jenige hat sich von ihr wieder getrennt.... Das Geschäft lief nicht mehr so gut.... da kam ihr plötzlich der Gedanke, sie hat ja noch einen Mann..... Deshalb kam sie auch mit diesen ganzen Märchen daher, Alkoholiker, Gewalttätig, was natürlich zu widerlegen war.... Nur ist unser Gesetzt, gerade im Familienrecht so komplex und völlig daneben. ... dass die jetzt einfach sagen, egal wer, wie auch immer, es gibt eine Mutter und gerade die bayrischen Oberlandesgerichte, bestehen darauf, dass einem Kind beide Elternteile zusteht! Ist eigentlich ja auch vollkommen richtig, nur warum weigert der kleine sich so extrem gegen seine Mutter (der Gutachter hat Gott sei Dank schon festgestellt, dass der kleine von keinem negativ beeinflusst wird) aber eben auch den sprachlichen Rückschritt.... dem kleinen wird es aufgezwungen die Hälfte der Woche bei der Mutter zu leben obwohl er das nicht will.... Unsere Rechtsanwälte haben alles an Beweisen vorgebracht, die schriftlichen Vorschläge zu Besuchen, die, die Mutter nie wahr genommen hat. Als man sie fragte, warum sie denn ihr Kind nie besucht hat, konnte sie nicht raus reden..... warum sie denn eine psychologische Untersuchung nicht zugelassen hat? Das beim kleinen schon Wesensveränderung festzustellen sind (allerdings von dem Arzt aus unserer Familie) es sind so viele Rechtswidrigkeiten vorgefallen.... Sie ist klein und zierlich und macht einen auf völlig verzweifelt vor Gericht und jeder hat Mitleid mit ihr... Warum ist ihr älter Sohn mit fast 12 Bettnässer? Warum gibt es kein einziges Foto mit ihr und den Kindern? Sie musste ja keinen Unterhalt für den kleinen bezahlen..... verlangt jetzt aber für sich und den kleinen (anteilmäßig ) Unterhalt .... das muss er auch noch !! Das mit der schwarzen Magie, kann man selbstverständlich vor niemanden sagen, kommst ja selber noch in die Klappse..... Aber ich bin davon überzeugt, dass ihre Mutter das beim uns macht..... mein Sohn hat mir vorhin erzählt, er hätte lauter verknotet Fäden gefunden? Überall? Muss ich jetzt nachschauen. .... Es ist so ungeheuerlich was hier abgeht. ... Wir wollten schon an die Öffentlichkeit gehen, wegen dieser unglaublichen Willkür der Behörden, aber damit würden wir nur dem kleinen schaden und gerade ihn müssen wir besonders schützen. ....
Entschuldigunges bitte, ghost.... ich wusste nicht,dass man hier nicht so ins Detail gehen darf.... Die Emotionen liegen einfach hoch.... Ich bitte nochmals um Entschuldigung. ...

Werbung:
Mischa - mache doch am besten mit Deinem Problem einen Thread auf separat......wenn Du möchtest lege ich Dir ein Blatt und und vielleicht hilft dir ja sogar eine Deutung von uns allen. Es ist ein wirkliches Drama..........ich habe schon sehr viele solcher Fälle gehört und egal wie man es dreht und wendet es tut eine schon beim Zuhören immer weh um die kleinen Würmchen. Wenn 2 erwachsene Menschen - nicht mal wenigstens trotz neuem Stecher (sorry) usw. zu einer vernünftigen friedlichen Lösung zu kommen, dann sollte man sich nicht nur auf die Seite einer Person stellen und durch den Hass alles noch verstärken. Die Beiden sind die Eltern - und scheinbar beide nicht in der Lage des Kindes wegen eine normale Lösung zu finden. Das ist traurig. Ich denke prinzipiell nur an das Kind - das ist wichtig - darum geht es und man sollte ihm den Rosenkrieg ersparen. Ich würde einlenken bei den Beide und eine gütliche Lösung finden. Den Rat gebe ich da nur - was anderes fällt mir hierzu nicht ein. Mag die Kindesmutter bescheuert sein wie sie will - sie ist wie Flimm schon sagte die Mutter.

Zurück
Oben