kostenlose Legung mit den Lenormandkarten

dein Enkel hat aber auch das recht eine Mutter zu haben und auch den Kontakt zu ihr zu haben.Und die Mutter hat dieses Recht ebenso.
Ich finde es traurig das das nicht anerkannt wird, egal wer das Kind jetzt bekommt.

Einem Kind macht das Gezerre auch kaputt,

ich möchte mir hier gar kein Urteil erlauben, aber es hört sich für mich sehr einseitig an.
Es gehören immer zwei zu einer Trennung und zwei die ein Kind haben und das sind Mutter und Vater.

??? warum? wenn der Enkel nur beim Vater sein will?

Alles Liebe
flimm

Werbung:
Da wunderst Du Dich, dass das Kind total verstört ist? Was diese Frau aus egoistischen Gründen oder vielleicht aus Rachegedanken veranstaltet ist grausamst. Das kommt häufiger vor als Du denkst - hat nichts mit einem etwaigen Fluch zu tun. In diesen Punkten ist unsere Justiz vollkommen marode. Überhaupt sowas einem Kind zuzumuten von einer leiblichen Mutter furchtbar. Wenn das Kind älter wäre, hätte es bessere Chancen, dass es selbst zu Wort käme. Grausam - das ist ein Skript schon für ein verfilmtes Drama...................Horror für so ein Kind - egal - welche Seite jetzt mehr Schuld am Ganzen trägt - weil man nicht weiss, warum die Frau jetzt so reagiert............aber letztendlich macht sie etwas was ihr eigenes Kind zerstört - geht gar nicht. Durfte sie ihr Kind denn nicht regelmässig besuchen? Ihr Kind wegnehmen oder komplett entziehen geht auch nicht - selbst wenn sie scheinbar vorher nicht dass war was man von einer guten Mutter erwartet

ich wär da langsam mit den Emotionen liebe gemmini,
ich meine das Kind ist mit Mutter und Vater aufgewachsen.
Und warum darf eine Mutter das Kind nicht haben, stell dir vor du bekommst eins , Mann passt auf Kind aus, Frau geht arbeiten usw. und plötzlich gehts nicht mehr.
Du würdest dein Kind einfach so loslassen?

Ich halt mich hier lieber raus.

Die Gerechtigkeit siegt eh immer, auch wenn es nicht unsere irdische ist. ;)

Da gebe ich dir vollkommen recht! Ich bin ja selber eine Mama. ... Nur eben mit dem Unterschied, dass wenn die Mutter den kleinen bei sich hat, wie gestern Abend z.b. sagte der kleine, es ist nur die Oma da und er versteht nicht, was sie sagt..... Auf die Frage vom Papa, wo denn die Mama ist.... sagte er, sie sei nie da, immer nur die Oma. ....Nicht umsonst, wehrt er sich so dagegen. ... Ich habe auch noch nie erlebt, dass die Mutter 10 Monate nicht ein einziges mal ihre Kinder besucht? Ich möchte hier keine Mamas schlecht machen. .... Aber bei uns ist eben der Papa die Hauptbeziehungsperson..... Selbst das Jugendamt sagte, dass eine langsame Annäherung erfolgen muss. ... Nur die Richter sahen, das anders (immerhin 5 , Beschwerdegericht Augsburg Zivilsenat), es sei diesem über sein Alter hinaus sehr gut entwickeltes Kind durchaus zumutbar. ....

dein Enkel hat aber auch das recht eine Mutter zu haben und auch den Kontakt zu ihr zu haben.Und die Mutter hat dieses Recht ebenso.
Ich finde es traurig das das nicht anerkannt wird, egal wer das Kind jetzt bekommt.

Einem Kind macht das Gezerre auch kaputt,

ich möchte mir hier gar kein Urteil erlauben, aber es hört sich für mich sehr einseitig an.
Es gehören immer zwei zu einer Trennung und zwei die ein Kind haben und das sind Mutter und Vater.

??? warum? wenn der Enkel nur beim Vater sein will?

Alles Liebe
flimm

ich wär da langsam mit den Emotionen liebe gemmini,
ich meine das Kind ist mit Mutter und Vater aufgewachsen.
Und warum darf eine Mutter das Kind nicht haben, stell dir vor du bekommst eins , Mann passt auf Kind aus, Frau geht arbeiten usw. und plötzlich gehts nicht mehr.
Du würdest dein Kind einfach so loslassen?
Auf gar keinen Fall.................ich wollte nur nicht auf einen FLUCH eingehen - sondern darauf - dass das Kind hin und her gerissen wird und man weiss gar nicht, wie die Ehe verlief - ich sage mal - woher dieser Hass jetzt auf den Mann kommt und das Verhalten der Mutter finde ich natürlich heftig - was sie ihm unterstellt - mit welchen Mitteln sie vorgeht..............wie gesagt - das ist ein Drama - in erster Linie fürs Kind - das steht eigentlich an erste Stelle - egal wer Schuld hat - das bekommt einen Schaden fürs Leben. Und ja - natürlich würde ich auch um mein Kind kämpfen - logisch. Aber ich würde nicht das Kind als Mittel nehmen um mich z. B. zu rächen...........man weiss einfach viel zu wenig - da war mit Sicherheit einiges mehr abgegangen................aber einen Fluch dabei reinzudenken?

Unser Kleiner musste deshalb zurück, weil er da sein gewöhnliches Umfeld hatte.... und einen Halbbruder, eine Geschwistertrennung sei nicht gut für die weitere Entwicklung. ... Klar ein fast 12 jähriger, spielt mit einem 3-jährigen! Mein Sohn musste ausziehen, sie wollte es so, da sie einen anderen hat. Sie hatte auch überhaupt kein Problem damit, dass mein Sohn sagte, er nimmt den Kleinen mit.... Erst dann, als es ums Geld ging, fing sie an.... Solche linken Touren an, er hätte sie geschlagen, er sei schwerer Alkoholiker. ... Ach und wein Gott noch alles.... Eine Angestellte von ihr, hat diesem Geschehen nicht mehr länger zusehen können und machte eine, an Eides Stattliche Erklärungen vor den Anwälten , die sie ziemlich schwer belastet haben..... Sie war doch nur in der Weltgeschichte unterwegs, das konnte doch alles belegt werden. ... Deshalb sind wir ja alle völlig fassungslos, dieses Hin und her Gezerre veranstaltet schon sie! Sie hat auch darauf bestanden, dass ein 3-jähriger vor ein Gericht zum befragen muss! Ich würde meinemich kind so etwas niemals zumuten. .....

Unser Kleiner musste deshalb zurück, weil er da sein gewöhnliches Umfeld hatte.... und einen Halbbruder, eine Geschwistertrennung sei nicht gut für die weitere Entwicklung. ... Klar ein fast 12 jähriger, spielt mit einem 3-jährigen! Mein Sohn musste ausziehen, sie wollte es so, da sie einen anderen hat. Sie hatte auch überhaupt kein Problem damit, dass mein Sohn sagte, er nimmt den Kleinen mit.... Erst dann, als es ums Geld ging, fing sie an.... Solche linken Touren an, er hätte sie geschlagen, er sei schwerer Alkoholiker. ... Ach und wein Gott noch alles.... Eine Angestellte von ihr, hat diesem Geschehen nicht mehr länger zusehen können und machte eine, an Eides Stattliche Erklärungen vor den Anwälten , die sie ziemlich schwer belastet haben..... Sie war doch nur in der Weltgeschichte unterwegs, das konnte doch alles belegt werden. ... Deshalb sind wir ja alle völlig fassungslos, dieses Hin und her Gezerre veranstaltet schon sie! Sie hat auch darauf bestanden, dass ein 3-jähriger vor ein Gericht zum befragen muss! Ich würde meinemich kind so etwas niemals zumuten. .....
Das hört sich jedenfalls nicht nach einer guten Mutter an.............obwohl: Man müsste die Mutter dazu hören............ich sage jetzt gar nichts mehr dazu..............aber komme von einem Fluch ab - also jetzt mit sowas kommen - könnte ich die Hose gehen - schlimmstenfalls würde das Gericht dies belächeln - ganz gleich ob das i. O. wäre - aber die würden Euch dann nicht mehr für frisch halten - es sei denn Du hast dann einen hochspirituellen Geistlichen statt eines Richters. Entschuldige aber wie gesagt - das ist ja schon wirklich haarsträubend was da läuft - sollt e man wirklich einem ordentlichen Gericht überlassen -die haben auch Psychologen - aber Euren Enkel drücke ich in Gedanken - der Kleine leidet - egal - wie herum man das dreht - ich finde das ganz grauenvoll :(

Werbung:
Das hört sich jedenfalls nicht nach einer guten Mutter an.............obwohl: Man müsste die Mutter dazu hören............ich sage jetzt gar nichts mehr dazu..............aber komme von einem Fluch ab - also jetzt mit sowas kommen - könnte ich die Hose gehen - schlimmstenfalls würde das Gericht dies belächeln - ganz gleich ob das i. O. wäre - aber die würden Euch dann nicht mehr für frisch halten - es sei denn Du hast dann einen hochspirituellen Geistlichen statt eines Richters. Entschuldige aber wie gesagt - das ist ja schon wirklich haarsträubend was da läuft - sollt e man wirklich einem ordentlichen Gericht überlassen -die haben auch Psychologen - aber Euren Enkel drücke ich in Gedanken - der Kleine leidet - egal - wie herum man das dreht - ich finde das ganz grauenvoll :(

Zurück
Oben