kostenlose Legung mit den Lenormandkarten

Nein, deswegen gehe ich doch nicht zur Polizei, die denken ja..... Ich wäre nicht ganz dicht.... trotzdem muss ich was tun.... Ich muss meine Familie und unseren kleinen schützen. ...

Werbung:
würde mal - jetzt nicht falsch verstehen - den Kleinen zu einem Psychologen schicken - zu einem Guten - der vielleicht herausfindet aufgrund der Verhaltensweisen des Kindes und was es erzählt was herauszufinden..........Kinder haben oft Angst über etwas zu reden............wenn es wirklich sowas Verstörtes ist wo der Kleine in Obhut ist..........dann muss man dem nachgehen...........unbedingt

würde mal - jetzt nicht falsch verstehen - den Kleinen zu einem Psychologen schicken - zu einem Guten - der vielleicht herausfindet aufgrund der Verhaltensweisen des Kindes und was es erzählt was herauszufinden..........Kinder haben oft Angst über etwas zu reden............wenn es wirklich sowas Verstörtes ist wo der Kleine in Obhut ist..........dann muss man dem nachgehen...........unbedingt

Das ist echt der Wahnsinn. ... Das haben wir schon versucht, aber ohne die Unterschrift der Mutter ist nichts zu machen. ... Wir haben einen Arzt in der Familie, er hatte ja schon bestätigt, dass eine solche Vorhergehensweise unverantwortlich ist.... und zu enormen Traumatisierungen führt.... wir suchen momentan weiter, ob wir einen finden, der ihn als Privatpatient untersuchen würde.... Die ersten Anzeichen sind ja schon vorhanden, er macht sprachlich einen erheblichen Rückschritt.....

bitten, mir zu helfen....
Mein Sohn geboren 01.07.88 war in Elternzeit und hat seinen 3-jährigen Sohn 01.02.13 alleine erzogen die Mutter war rundum beschäftigt. Trennung, Mein Sohn musste ausziehen und nahm einvernehmlich seinen Sohn mit. Seit 10 Monaten macht uns meine "Schwiegertochter " das leben zur Hölle. Klagte plötzlich das Sorgerecht ein, sie zeigte meinen Sohn wg schwerer Mißhandlung an, er sei Alkoholiker usw. Wurde nicht bestätigt, Jugendamt, Verfahrensbeistand, 1.Verhandlung bekam sie das ABR. Ein Albtraum, unser kleiner musste nach Monaten zur KM zurück.Mein Enkel schrie Tag und Nacht nach seinem Papa. Mein Sohn gewann vor dem OLG München und bekam unsere Liebling zurück, sie holte bei der nächsten Verhandlung wieder zu sich (waren immer einsweilige Anordnungen ) Am Freitag, geb meines Sohnes erneut Verhandlung vor OLG Augsburg, mein 3-jähriger Enkel wurde befragt und das Gericht hat vorerst angeordnet, dass mein Enkel bis zur Hauptverhandlung wieder zur Mutter zurück muss. ... Mir zerreißt es das Herz. ..mein Sohn zerbricht fast daran, unsere kleiner Liebling, weint verzweifelt und versteht nicht warum er wieder zur Mutter zurück musste, bittet immer wieder, wann wir ihn nach Hause holen, was den getan hätte... Er gibt sich die Schuld..... momentan wieder ein Sachverständigengutachten gemacht, bis dahin kommt unser kleiner zwar jeden Donnerstag bis Sonntag..... Muss aber am Sonntag Abend zurück mutter zurück. Der kleine hat fast keinen Bezug zu ihr. Mein Sohn hat ihn von der ersten Sekunde seines Lebens an betreut und geliebt... Unser Liebling leidet unheimlich unter der Trennung. ... Kommt unser Liebling wieder für immer zusammen uns zurück? Wir haben solche extreme Angst,dass wir ihn verlieren, vor allem, seine Seele zerbricht, er frägt immer warum lasst ihr mich allein.... Es tut so unendlich weh.... Die Mutter hat an Eides Statt gelogen und ist damit durch gekommen. Werden ihre lügen ans Tageslicht kommen. Bekommen wir unserer kleines Herzchen wieder? Wird das seine kleine Kinderseele zerstören? (Die Mutter kümmerte sich nicht um ihn, er wird von seiner russisch sprechenden Oma betreut, die er nicht versteht) Dankeschön. .....

Da wunderst Du Dich, dass das Kind total verstört ist? Was diese Frau aus egoistischen Gründen oder vielleicht aus Rachegedanken veranstaltet ist grausamst. Das kommt häufiger vor als Du denkst - hat nichts mit einem etwaigen Fluch zu tun. In diesen Punkten ist unsere Justiz vollkommen marode. Überhaupt sowas einem Kind zuzumuten von einer leiblichen Mutter furchtbar. Wenn das Kind älter wäre, hätte es bessere Chancen, dass es selbst zu Wort käme. Grausam - das ist ein Skript schon für ein verfilmtes Drama...................Horror für so ein Kind - egal - welche Seite jetzt mehr Schuld am Ganzen trägt - weil man nicht weiss, warum die Frau jetzt so reagiert............aber letztendlich macht sie etwas was ihr eigenes Kind zerstört - geht gar nicht. Durfte sie ihr Kind denn nicht regelmässig besuchen? Ihr Kind wegnehmen oder komplett entziehen geht auch nicht - selbst wenn sie scheinbar vorher nicht dass war was man von einer guten Mutter erwartet

dein Enkel hat aber auch das recht eine Mutter zu haben und auch den Kontakt zu ihr zu haben.Und die Mutter hat dieses Recht ebenso.
Ich finde es traurig das das nicht anerkannt wird, egal wer das Kind jetzt bekommt.

Einem Kind macht das Gezerre auch kaputt,

ich möchte mir hier gar kein Urteil erlauben, aber es hört sich für mich sehr einseitig an.
Es gehören immer zwei zu einer Trennung und zwei die ein Kind haben und das sind Mutter und Vater.

mein 3-jähriger Enkel wurde befragt und das Gericht hat vorerst angeordnet, dass mein Enkel bis zur Hauptverhandlung wieder zur Mutter zurück muss.
??? warum? wenn der Enkel nur beim Vater sein will?

Alles Liebe
flimm

Werbung:
vielleicht macht ihn die Trennung auch nur bekloppt?
Neeeee, er kennt seine Mutter ja kaum. ... Sie ist selbstständig und war ständig auf irgewelchen Messen.... an den Wochenenden, gab sie Seminare usw. Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, daß sie einen 11 Jahre alten Jungen mit in die Ehe gebracht hat.... Selbst der arme, ist jetzt wieder zum Bettnässer geworden, seit mein Sohn weg ist..... Es ist leider so, dass es eben nicht nur super tolle Mamas gibt.... Sie gehört leider dazu. ... Ihr war immer nur ihre aussehen wichtig, zahlreiche Schönheitsoperationen!! Das furchtbare an der ganzen Situaton ist ja, dass sie der Kleine nicht im geringsten interresiert. Es geht ihr nur darum, Macht zu demonstrieren und diese auszuüben..... Was ich auch bestätigen muss ist, dass unser Kleiner tatsächlich schon öfters von Geistern sprach. ... Wir dachten, dass hat er von dem älteren Halbbruder gehört aber um so mehr ich nachdenken, fällt mir immer mehr auf. ... Als ich kürzlich mit ihm unterwegs (zur Verhandlung ) nahm ich seine Hände und wollte mit ihm ein Vater unser zusammen sprechen, er wehrte sich regelrecht dagegen. ... Kann aber auch nur Zufall gewesen sein, ist aber schon seltsam

Zurück
Oben