bitten, mir zu helfen....
Mein Sohn geboren 01.07.88 war in Elternzeit und hat seinen 3-jährigen Sohn 01.02.13 alleine erzogen die Mutter war rundum beschäftigt. Trennung, Mein Sohn musste ausziehen und nahm einvernehmlich seinen Sohn mit. Seit 10 Monaten macht uns meine "Schwiegertochter " das leben zur Hölle. Klagte plötzlich das Sorgerecht ein, sie zeigte meinen Sohn wg schwerer Mißhandlung an, er sei Alkoholiker usw. Wurde nicht bestätigt, Jugendamt, Verfahrensbeistand, 1.Verhandlung bekam sie das ABR. Ein Albtraum, unser kleiner musste nach Monaten zur KM zurück.Mein Enkel schrie Tag und Nacht nach seinem Papa. Mein Sohn gewann vor dem OLG München und bekam unsere Liebling zurück, sie holte bei der nächsten Verhandlung wieder zu sich (waren immer einsweilige Anordnungen ) Am Freitag, geb meines Sohnes erneut Verhandlung vor OLG Augsburg, mein 3-jähriger Enkel wurde befragt und das Gericht hat vorerst angeordnet, dass mein Enkel bis zur Hauptverhandlung wieder zur Mutter zurück muss. ... Mir zerreißt es das Herz. ..mein Sohn zerbricht fast daran, unsere kleiner Liebling, weint verzweifelt und versteht nicht warum er wieder zur Mutter zurück musste, bittet immer wieder, wann wir ihn nach Hause holen, was den getan hätte... Er gibt sich die Schuld..... momentan wieder ein Sachverständigengutachten gemacht, bis dahin kommt unser kleiner zwar jeden Donnerstag bis Sonntag..... Muss aber am Sonntag Abend zurück mutter zurück. Der kleine hat fast keinen Bezug zu ihr. Mein Sohn hat ihn von der ersten Sekunde seines Lebens an betreut und geliebt... Unser Liebling leidet unheimlich unter der Trennung. ... Kommt unser Liebling wieder für immer zusammen uns zurück? Wir haben solche extreme Angst,dass wir ihn verlieren, vor allem, seine Seele zerbricht, er frägt immer warum lasst ihr mich allein.... Es tut so unendlich weh.... Die Mutter hat an Eides Statt gelogen und ist damit durch gekommen. Werden ihre lügen ans Tageslicht kommen. Bekommen wir unserer kleines Herzchen wieder? Wird das seine kleine Kinderseele zerstören? (Die Mutter kümmerte sich nicht um ihn, er wird von seiner russisch sprechenden Oma betreut, die er nicht versteht) Dankeschön. .....