kostenlose Legung mit den Lenormandkarten

Hallo brokenHeart,

Ich sehe bei dir ganz klar die Spiritualität. Es sind noch Unklarheiten die du bereinigen solltest. Dein spirituelles Talent sind die Botschaften die du von der geistigen Welt bekommst.

Ich wünsche dir alles Gute. :)

Dankeschön. das hör ich jetzt zum zweiten mal das in mir das steckt... diese Unklarheiten kannst du mir nicht erläutern oder?

Werbung:
Sorry, kann mir bitte jemand helfen, wie ich diesen theard finde?
Ich weiß nicht wie oder wo ich meine Frage stellen kann
Ein liebes Dankeschön

Sorry, kann mir bitte jemand helfen, wie ich diesen theard finde?
Ich weiß nicht wie oder wo ich meine Frage stellen kann
Ein liebes Dankeschön

Hallo Mischa03,

Ich versuche dir zu helfen.

Ich sehe, dass dein Sohn sich noch gedulden muss. Für deinen Enkel ist es besonders wichtig, dass er stabil aufwächst. Ich kann mir erstmal laut den Karten vorstellen, dass dein Enkel zur Mutter kommt. Aber trotzdem sehe ich eine Chance. In den Karten wird ganz klar betont, dass es um das gesundheitliche Wohlbefinden des Enkels geht. Da ist er bei deinem Sohn eindeutig besser aufgehoben, als bei seiner Mutter. Der Tipp lautet: Geduld und ich würde alles dokumentieren, was auffällig ist. Wenn die Mutter betrügt und nicht mit offenen Karten spielt. Ist die Dokumentation ein gutes Hilfsmittel.

Dankeschön. das hör ich jetzt zum zweiten mal das in mir das steckt... diese Unklarheiten kannst du mir nicht erläutern oder?

Die Unklarheit bedeutet, dass du noch unsicher bist und du weißt nicht wie du am besten Anfangen solltest. Deswegen heißt deine Lernaufgabe: Vertrauen.
Mit der Zeit lösen sich die Nebel auf und du kommst in die Klarheit.

Hallo Mischa03,

Ich sehe, dass dein Sohn sich noch gedulden muss. Für deinen Enkel ist es besonders wichtig, dass er stabil aufwächst. Ich kann mir erstmal laut den Karten vorstellen, dass dein Enkel zur Mutter kommt. Aber trotzdem sehe ich eine Chance. In den Karten wird ganz klar betont, dass es um das gesundheitliche Wohlbefinden des Enkels geht. Da ist er bei deinem Sohn eindeutig besser aufgehoben, als bei seiner Mutter. Der Tipp lautet: Geduld und ich würde alles dokumentieren, was auffällig ist. Wenn die Mutter betrügt und nicht mit offenen Karten spielt. Ist die Dokumentation ein gutes Hilfsmittel.

Lieben Dank für Deine Hilfe. ...
Genau so ist es....
Hallo Mischa03,

Vielen lieben Dank,
genau so ist es.... Das war ein Volltreffer! Wir haben schon alles bewiesen, sogar die falschen Aussagen der Mutter! Wir müssen hilflos zusehen, wie unser kleiner daran zugrunde geht! Wir wissen, dass schwarze Magie, von ihrer Seite betrieben wird....
Dürfte ich dich nochmals um einen Rat bitten, was kann ich dagegen tun? Mein Sohn ist krank geworden, der kleine auch... und ich auch.... unserer ganz Familie leidet....
Vielen lieben Dank

Vielen lieben Dank,
genau so ist es.... Das war ein Volltreffer! Wir haben schon alles bewiesen, sogar die falschen Aussagen der Mutter! Wir müssen hilflos zusehen, wie unser kleiner daran zugrunde geht! Wir wissen, dass schwarze Magie, von ihrer Seite betrieben wird....
Dürfte ich dich nochmals um einen Rat bitten, was kann ich dagegen tun? Mein Sohn ist krank geworden, der kleine auch... und ich auch.... unserer ganz Familie leidet....
Vielen lieben Dank

Nochmal ganz kurz zur letzten Legung: Unbedingt weitermachen

Ich sehe eindeutig, dass schwarze Magie betrieben wurde. Wolken und Sarg. Deswegen bekommt ihr auch schlechte Nachrichten. Ganz wichtig: Gedanklich loslassen. Auch wenn das schwer fällt. Wenn du deine Gedanken darauf fokussierst, blockierst du dich. Deswegen versuche innerlich zu sagen. Ich bin geschützt, dieser Fluch hat ein Ende.

Werbung:

Nochmal ganz kurz zur letzten Legung: Unbedingt weitermachen

Ich sehe eindeutig, dass schwarze Magie betrieben wurde. Wolken und Sarg. Deswegen bekommt ihr auch schlechte Nachrichten. Ganz wichtig: Gedanklich loslassen. Auch wenn das schwer fällt. Wenn du deine Gedanken darauf fokussierst, blockierst du dich. Deswegen versuche innerlich zu sagen. Ich bin geschützt, dieser Fluch hat ein Ende.
Das hört sich ja abenteuerlich an - es gibt solche Satanisten - mit Ritualen - und auch bescheuerte Sekten - ist sowas damit gemeint? grusel*

Nur bitte jetzt nicht aufgrund von 3 gelegten Karten eine Frau hier verrückt machen - wegen eines Fluches - bitte nicht - stelle Dir mal vor sie geht jetzt zur Polizei und sagt was von einem Fluch - dann steckt man sie sonstwo in Gewahrsam..................ich muss da jetzt was zu sagen - das ist jetzt etwas mehr als heftig - bitte auf dem Boden bleiben ;-)

Zurück
Oben