kostenlose Legung mit dem mystischen Lenormand

Hallo,

ich möchte eine Legung mit den Lenormandkarten anbieten.

Ich biete zwei Möglichkeiten an:

1) eine Frage

2) spirituelles Talent (welche Fähigkeiten ihr habt)

Über ein Tausch würde ich mich freuen, dass muss aber nicht sein.... Mir würde eine Orakelkarte auch reichen. Ich brauche irgendwie Impulse von oben.

Aber wie gesagt es muss nicht sein.


Wer Interesse hat kann sich gerne im Thread melden und dann bitte eine PN an mich.
Bitte habe Interesse, herzlichen Dank!

Als Ausgleich kann ich Lenormand ja/nein Frage anbieten und Engelkarten
 
Werbung:
Ich bin ganz neu hir .was genau ist das hir mit Karten legen .Und fragen ?
Willkommen im Forum!
Wenn du eine Frage hast, die du mit Karten legen beantwortet haben möchtest, könntest du das Angebot von @ghost annehmen und ihr eine PN (private Nachricht) senden. Da du aber neu bist ist das noch nicht möglich, da man dafür mindestens 15 Beiträge braucht.
Alles Liebe Himmelreich
 
Hallo,

ich möchte eine Legung mit den Lenormandkarten anbieten.

Ich biete zwei Möglichkeiten an:

1) eine Frage

2) spirituelles Talent (welche Fähigkeiten ihr habt)

Über ein Tausch würde ich mich freuen, dass muss aber nicht sein.... Mir würde eine Orakelkarte auch reichen. Ich brauche irgendwie Impulse von oben.

Aber wie gesagt es muss nicht sein.


Wer Interesse hat kann sich gerne im Thread melden und dann bitte eine PN an mich.

liebe @ghost,
ich möchte dir gerne 3 verschiedene orakel/deutungen anbieten,

1. eine Entwicklung auf ein bestimmtes fragethema oder allgemein.
2. dein Hauptthema des jahres 2019
3. eine Antwort auf eine bestimmte Frage.

du kannst dich per PN bei mir melden. Schicke mir deine Fragen oder Ansätze und ich melde mich dann bei dir.
Dauert aber sicher bis morgen, bin zur Zeit selten am Lappi.

An dich und an alle anderen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Liebe @ghost ,
Falls dein Angebot noch aktuell ist,würde ich mich wirklich wie verrückt über die Nummer 2 freuen :')
Zu bieten habe ich leider nicht sehr viel ... ich könnte dir eine Tarot Tageskarte ziehen, und sie so gut wie es mir möglich ist deuten. Ich bin leider noch Anfängern. Ich würde dir auch auf eine Frage legen, nur bin ich kein Profi,aber würde mein allerbeste geben :)

Lg Vivi ♡
 
Zurück
Oben