kostenlose Legung mit den Lenormandkarten

[:)QUOTE="Mondkatze82, post: 5445552, member: 73105"]Vielen Dank, wie schön! Ich denke das kommt gut hin.
Bin übrigens Sozialarbeiterin und möchte mich in Richtung Heilarbeit weiterentwickeln.
Das ist eine gute Idee mit der Heilarbeit. :)
Hallo ghost,
Ich finde dein Angebot sooo toll und interessant,
du hast mir ja schon mein Highlight geschickt - Danke an dieser Stelle nochmals(y) Werde dir darüber wenns soweit ist, feedback geben

Was du so alles aus 3 Karten lesen kannst- finde ich übrigens super!

Was mich noch stark interessieren würde, wäre dein Angebot Nr. 3, d.h. die Lebensaufgabe = welche Talente

Wenn du noch Zeit und Lust hast........würde ich mich darüber auch sehr sehr freuen.
Wenn du möchtest, gerne auch öffentlich:)

Vielen lieben Dank schon mal und wie gesagt, echt tolles Angebot!!!!!!!

Bei dir ist es wichtig, dass du dich um deine wohnliche Situation kümmerst. Dazu sehe ich dass du dich mit Kindern beschäftigen sollst. Bist du ein Familienmensch? Dafür brauchst du ein Partner.

Ich wünsche dir alles Gute. :)

Werbung:
Hallo Ghost,
vielen lieben Dank für deine Legung und Deutung,DANKE!!

Also Partner habe ich, Kinder habe ich auch 2 Stück:)
Bin momentan noch in Mutterschutz, also zuhause bei den Kids.
Und ja, ich bin sicher ein Familienmensch. (y)

Ok, ich soll mich um meine wohnliche Situation kümmern, weiss jetzt noch nicht genau in welcher Hinsicht,....

Jedenfalls, dass ich irgendwas mit Kindern machen sollte, das steht sogar in meinem persönlichen Geburtshoroskop, welches ich mir mal erstellen lassen habe. Wahnsinn, dass das jetzt sogar bei deiner 3er Legung kommt. :)(y)

Nun ja, mit Kindern persönlich mache ich nichts, in beruflicher Hinsicht, aber ich mache Produkte für Kinder, und was mit Kindern bzw. Babys zu tun hat, Möchte mir da ein kleines Gewerbe aufbauen. Ich hoffe das könnte dann auch passen...........:rolleyes:

Vielen lieben Dank nochmal!!!!

Jedenfalls, dass ich irgendwas mit Kindern machen sollte, das steht sogar in meinem persönlichen Geburtshoroskop, welches ich mir mal erstellen lassen habe. Wahnsinn, dass das jetzt sogar bei deiner 3er Legung kommt. :)(y)

Nun ja, mit Kindern persönlich mache ich nichts, in beruflicher Hinsicht, aber ich mache Produkte für Kinder, und was mit Kindern bzw. Babys zu tun hat, Möchte mir da ein kleines Gewerbe aufbauen. Ich hoffe das könnte dann auch passen...........:rolleyes:

Wahnsinn, wie das passt! Haus kann ja auch bedeuten von zu Hause aus arbeiten.

Hallo Ghost,
vielen lieben Dank für deine Legung und Deutung,DANKE!!

Also Partner habe ich, Kinder habe ich auch 2 Stück:)
Bin momentan noch in Mutterschutz, also zuhause bei den Kids.
Und ja, ich bin sicher ein Familienmensch. (y)

Ok, ich soll mich um meine wohnliche Situation kümmern, weiss jetzt noch nicht genau in welcher Hinsicht,....

Die Lebensaufgabe hat nicht unbedingt etwas mit dem Beruf zutun. Das ist dein Fokus, den du für dein Leben legst.
Schön, dass ich dir Helfen konnte. :)

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir neue Lenormandkarten gekauft und ich biete folgendes an:

1) Beantwortung einer speziellen Frage
2) Highlight
3) Lebensaufgabe = Welche Talente ihr habt. Ob das eher irdisch oder spirituell ist.

Wer Interesse hat, kann sich gerne im Thread melden und dann pn an mich.

falls du noch jemanden nimmst, würde gern :)

Werbung:
Zurück
Oben