Huhu Kartenleger21!!
Erst mal möchte ich mcih bei dir bedanken für's Karten legen!!
ALso was die ANgaben meiner Person betreffen stimmen nur fasst
) Weil ich habe schon Probleme auf andere Menschen zuzugehen!!bin eher zurückhaltend
)
Ob ich ein starkes Wesen bin bin ich mir ehrlcih gesagtd rüber nciht so im Klaren!!Aber sonst stimmen die angaben zur PErson auf jeden fall.
Im Bezug auf das jahr 2005 hab ich ehrlichg esagt noch ein paar Fragen,d a es mir echt unklar ist und zwar in wiefern wird mein jahr spirituell sein? In was für eine Materie steig ich tiefer ein?
ich hab mich zwar noch ne gefargt ob der BEruf der richtige sit aber ichw ar mir desöfteren usnicher ob cih alles richtig amche usw. war mir daher im Tun sehr unsicher ich denke dass du das damit wahrscheinlich meinst. Das es eien Berufung sit hast du vollkommen richtig erkannt
)D as stimmt!!Ein NEues Auto könnte ich mir nur in der Hinsicht vorstelle, dass ich eine entfernte Stelle als Erzieherin bekomme und deshalb eins brauche ansosnten teil ich es mit meiner Mutter!!Die VEränderung die ich mitmachen werde was ist das für eine? Oder zumindest auf was für einen bereich weißt du das?Mit dem Ex köntnest due cht recht haben!!
Muß sagen es sind sehr interessante erkenntnisse dabei die ich nciht gedacht habe aber glaube, da sich das ganze doch recht passend anhört!!Würd mciha ebr freuen wenn du mir vielleicht antworten könntest auf meine Fragen!!!!
Erst mal möchte ich mcih bei dir bedanken für's Karten legen!!
ALso was die ANgaben meiner Person betreffen stimmen nur fasst
Ob ich ein starkes Wesen bin bin ich mir ehrlcih gesagtd rüber nciht so im Klaren!!Aber sonst stimmen die angaben zur PErson auf jeden fall.
Im Bezug auf das jahr 2005 hab ich ehrlichg esagt noch ein paar Fragen,d a es mir echt unklar ist und zwar in wiefern wird mein jahr spirituell sein? In was für eine Materie steig ich tiefer ein?
ich hab mich zwar noch ne gefargt ob der BEruf der richtige sit aber ichw ar mir desöfteren usnicher ob cih alles richtig amche usw. war mir daher im Tun sehr unsicher ich denke dass du das damit wahrscheinlich meinst. Das es eien Berufung sit hast du vollkommen richtig erkannt
Muß sagen es sind sehr interessante erkenntnisse dabei die ich nciht gedacht habe aber glaube, da sich das ganze doch recht passend anhört!!Würd mciha ebr freuen wenn du mir vielleicht antworten könntest auf meine Fragen!!!!
kartenleger21 schrieb:Hallo , erst einmal zu deiner Person:
Du bist ein Mensch , der wahnsinnig klug und gechicklich ist und du hast auch eine gute Gesundheit. Du hast überhaupt keine Probleme auf MEsnchen zuzugehen , wurdest aber auch schon öfter serh enttäuscht und dir wurde auch serh wehgemacht. Du fühlst dich auch manchmla ausgebrannt , doch du findest dann auch eine Quelle , wie du deine Akkus wieder aufladen kannst.
Aber ich weiss auch , dass du dein Weg serh gut gehen wirst , denn du bist jemand ganz liebs und starkes , lasse dich nicht von den Papnasen fertigmachen , denn das hast du überhaupt nicht verdient.
Jetzt zu deinem Jahr 2005:
Es wird ein Jahr des Spirituellen sein , du wirst immer tiefer in die Materie eintauchen , doch dann entwickeln sich auch bei dir Ängste , ob du alles richgtig machst und so wieter , aber habe auch keine Ängste , denn höre einfachh auf dienen Bauch , was der dir sagt. AUcxh in deinem Beruf wirst du wieterkommen sagen die Karten , aber da hast du ja auch immer wiedr Ängst , ob es der Richtige ist usw, aber du hast sicherlich schon gemerkt , dass dein Beruf diene BErufung ist , habe also keine Ansgt , und wenn doch , dann vertraue dich deiner besten Freundin an , die wird dir dann auch ein Stück weit die Ängste nehmen. Du wirst auch serh viel mit deiner Freundin amchen und ich meine auch , dass du ein neues Auto dir zulegen wirst , sagen die Karten. Du wirst auch öfter mal die Ruhe Suchen und du wirst eine VEränderung mitmachen , die serh sehr positiv fü dich sein wird und du wirst auch immer mehr und mehr wieder weggehen und dich rausputzen und Männer kennenlernen , denn du bist eine schöne FRau und du ziehst ja uach Blicke auf dich. Es könnte auch sein , dass sich dein Ex nochmal snnähern wird , aber da musst du auch vorsichtig sein , ob du dich nochmals mit ihm einlässt , höre da auf dein Bauchgefühl.
Nun noch ein STein für dich:
Kaufe dir bitte den Moosachat , er ist für Ruhephaen und hilft bei Kopfweh und VErspannungen , lege ihn ruhig auch ins Bett nachts
Ich würde mich über Feedback freuen und alles alles gute und liebe
wunüncht Stefan Schmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de