KOSTENLOS-Fragen über Gott und die Bibel SCHREIBT MIR!

frechenixe

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
130
Ort
Niedersachsen
Hallo,
Ihr könnt mir (christ) gerne per PN eure Fragen zu Gott, Jesus oder der Bibel stellen.

Auch allgemeine Fragen wie warum passieren schlimme Dinge oder wie lebe ich mit Gott, was will Gott von mir beantworte ich gerne.

Gerne helfe ich dir in eine persönliche Beziehung mit Gott zu finden, ihn als deinen Retter anzunehmen und du wirst sehen, dein Leben wird sich um 1000 grad verändern.
Viele Menschen berichten von ähnlichen Erfahrungen und auch Wundern die durch Gebet geschehen sind.

Also schreib mir!

Was Gott von dir braucht damit er auch dir helfen kann?

1. Dein Einverständnis: Gott hilft dir nur wenn du es auch willst, dafür müsst du nur beten und ihn um hilfe bitten
2. Das du ihm deine Sünden bekennst: Du musst einsehen das du viele dinge tust die falsch und gegen Gott sind.
3. Dein Vertrauen und deine Mitarbeit! Du musst bereit sein an dir zu arbeiten und dich verändern zu lassen.

LEGE ALLE DEINE SÜNDEN SORGEN UND ÄNGSTE JETZT AUF DIESEN WUNDERBAREN GOTT!

Gerne helfe ich weiter per PN ich freue mich auf aufregende Diskussionen mit euch soweit ihr wirklich Hilfe wollt und interessiert seid.

Ich kann euch viele tolle internetseiten geben auf denen menschen von wundern berichten sowie nahtoderfahrungen, bei denen sie den lebendigen gott trafen!

Viel Spaß und Liebe für euch, GOTTES SEGEN
child of god
:umarmen:
 
Werbung:
jö.....nett...:)
mir fällt zwar grad keine Frage ein, aber sobald es soweit ist, leg ich los.
 
Nein, macht das nicht, denn zur Antwort bekommt ihr, dass ihr selber Schuld seid!
Ich bin schuld daran dass meine Schwester ermordet wurde, meine Mutter Krebs bekam und der Freund starb!
Nicht das Schicksal, kein göttlicher Plan dahinter, ihr seid Schuld daran, weil ihr nicht genug gebetet habt zu GOTT EUREM KÖNIG.....
 
Ich bin schuld daran dass meine Schwester ermordet wurde, meine Mutter Krebs bekam und der Freund starb!
.....

nee, das würde nicht mal Gott so sehen.....in jeder Familie gibts immer viele Todesfälle, manche sind dragischer als andere, aber seit es menscehn gibt sterben sie auch wieder, ich denke nicht, dass da eine Schuldzuweisung als Lösung gebracht wird.
Aber ich hätte auch gerne gewusst was der Selbstmord des Vaters meines Sohnes für nen Sinn gehabt hat, ich werde nie eine Antwort bekommen..
 
Hallo,
Ihr könnt mir (christ) gerne per PN eure Fragen zu Gott, Jesus oder der Bibel stellen.

Auch allgemeine Fragen wie warum passieren schlimme Dinge oder wie lebe ich mit Gott, was will Gott von mir beantworte ich gerne.

also mir fällt eine Frage ein zur Bibel....
wie legst Du die folgende Stelle aus.?..wer ist mit "geringstem" gemeint.?

Dann wird er ihnen antworten und sagen: Wahrlich ich sage euch: Was ihr nicht getan habt einem unter diesen Geringsten, das habt ihr mir auch nicht getan. Matthäus 25.45
 
nee, das würde nicht mal Gott so sehen.....in jeder Familie gibts immer viele Todesfälle, manche sind dragischer als andere, aber seit es menscehn gibt sterben sie auch wieder, ich denke nicht, dass da eine Schuldzuweisung als Lösung gebracht wird.
Aber ich hätte auch gerne gewusst was der Selbstmord des Vaters meines Sohnes für nen Sinn gehabt hat, ich werde nie eine Antwort bekommen..

Frag nicht den Threadersteller, ich habs gemacht, laut ihm bin ich Schuld an den Todesfällen...
Ich hätte...halt...beten...sollen.....zu Gott...meinem König.....

Ja, bis zum letzten Todesfall machte ich das sogar, beten, danach war Gott für mich nur noch ein riesengroßes A........., sollte es ihn geben.
 
Werbung:
warte mal - ich ruf mal an

325.jpg
 
Zurück
Oben