Kornkreise: geistiges Phänomen?

Dieser massive Kornkreis mit einem Durchmesser von 238 Metern wurde 2001 in der abgelegenen Gegend von Milk Hill in Wiltshire, England, entdeckt. Das aufwändige Design besteht aus 409 Kreisen, die ein Muster bilden, das als doppelseitiges oder sechsseitiges Triskel bezeichnet wird. Dieses Motiv besteht aus drei ineinandergreifenden Spiralen.

Es ist unmöglich, ein derart komplexes Muster nachts auf einer Wiese, ohne Fußspuren zu hinterlassen, zu zeichnen.

Anhang anzeigen 60080

Credit: Handy Marks | public domain
..und wenn es doch Künstler waren ? Wer kann beweisen das es von einem auf den anderen Tag angefertigt wurde, oder nicht doch etwa im Laufe von einem längeren Zeitraum ? Natürlich ist die Theorie von Außerirdischen ebenso plausibel, auch wenn sie sich komischerweise nur auf Kornfelder beschränken ? Ok, es gibt sicher noch weitere Möglichkeiten ! Und was soll dabei sonst noch der tiefere Sinn sein, als das es Rätsel aufgibt ? Es ist primitiv genug, dass es die Menschen erkennen können, aber dennoch zu simpel als das es einen besonderen technischen ( außerirdischen ) Hintergrund haben könnte -> wenn 'ich' etwas aus dem All markieren möchte beispielsweise, würde doch bei der hohen technisierten Form der Außerirdischen welche dies angefertigt haben könnten, mit anderen Mitteln von statten gehen, z.B. mit einem unsichtbaren Sensor. Also ist es weitesgehend vom Sinn her Quatsch, außer man möge uns vorbereiten.....für eine Invasion .....NEIN.......oder doch ?!


Da gibt es noch ettliche Bereiche!
 
Werbung:
Naja:D
Ich habe das mit den Rehen mal auf Pro7 bei Galileo aufgeschnappt.
Ich persönlich denke, dass diese Kreise entweder von Luftwirbeln erzeugt werden, oder aber es hat was mit dem Magnetfeld der Erde zu tun.

LG
Claude
 
Werbung:
Zurück
Oben