Kornkreise: geistiges Phänomen?

Plissken

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
5.055
Vor 12 Jahren wurde ich von den Kornkreismachern in England, in der Nähe von Stonehenge, mit einem sehr schönen Kornkreis begrüßt (siehe unten). Dass der KK sich auf mich bezog, weiß ich sicher. (Warum ich ihnen so wichtig war, weiß ich nicht) Ich kann aus Privacygründen keine Details geben. Seitdem stellen sich für mich die Fragen: Sind Kornkreise ein geistiges Phänomen an der Schnittstelle zwischen materieller und astraler/geister Welt? Steckt eine Botschaft dahinter? Bald beginnt die Saison 2019!
upload_2019-4-2_12-8-38.png
 
Werbung:
Vor 12 Jahren wurde ich von den Kornkreismachern in England, in der Nähe von Stonehenge, mit einem sehr schönen Kornkreis begrüßt (siehe unten). Dass der KK sich auf mich bezog, weiß ich sicher. (Warum ich ihnen so wichtig war, weiß ich nicht) Ich kann aus Privacygründen keine Details geben. Seitdem stellen sich für mich die Fragen: Sind Kornkreise ein geistiges Phänomen an der Schnittstelle zwischen materieller und astraler/geister Welt? Steckt eine Botschaft dahinter? Bald beginnt die Saison 2019!
Anhang anzeigen 58158


Ein interessantes Thema, finde ich.

Ich fühlte mich auch immer von diesen tollen Bildern angezogen und bin fasziniert gewesen über die vielfach beschriebene Genauigkeit und Präzision dieser Kreise. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, mich persönlich in Stonehenge oder Wiltshire einmal "einfühlen" zu können.

Natürlich gibt es auch menschengemachte Kreise, dass wurde denke ich schon zweifelsfrei festgestellt, aber bei einigen meine ich doch, dass etwas anderes dahinter steckt und dann denke ich mir, dass es sich schon um irgendeine Botschaft handelt.

Eine Schnittstelle zur astralen/geistigen Welt? - Könnte ich mir in diesem Teil der Erde gut vorstellen. Ich bin auch schon auf die ersten 2019er gespannt.
 
Finde die Buecher von Freddy Silver sehr gut
hier einmal eine 3 D Animation

Ein (wegen der Animationen) sehr schönes Video, danke! Mir ist die politische Agenda von Foster Gamble trotzdem nicht klar. Wie glaubwürdig und von politischen Interessen frei sind Vorschläge eines direkten Erben der steinreichen Familie Gamble (Procter & Gamble) ?
 
Kornkreise sind vor allem ein schwerer Schaden für den Bauern, dem das Feld gehört. Darf man nicht vergessen. Die meisten Bauern haben es schwer genug.
Endlich eine Gegenmeinung: Danke :)
Nur, dazu muß ich sagen, dass die Bauern sich dem Umständen längst angepaßt haben. Viele hängen eine Dose am Zaun mit der Schrift: "Eintritt: X Pound/Euro", was für sie eine zusätzliche nicht unwillkommene Einnahmequelle geworden ist.
 
Werbung:
Kornkreise sind vor allem ein schwerer Schaden für den Bauern, dem das Feld gehört. Darf man nicht vergessen. Die meisten Bauern haben es schwer genug.


Ich habe aber mal gehört oder gelesen, dass es nicht schlimm ist, wenn die Getreidehalme niedergedrückt sind, es kann nachher trotzdem noch geerntet werden. Ist ja das Gleiche, denke ich, wenn Getreide durch Gewitter runtergedrückt werden. Vielleicht sogar nicht so schlimm wie bei einem Gewitter, da bei Kornkreisen die Halme wohl nicht so arg geknickt werden (oder dabei nicht brechen).
 
Zurück
Oben