Kornkreise: geistiges Phänomen?

Aliengesicht mit Botschaft.
Diese Formation ist 2002 in Crabwood (UK) erschienen. Die Botschaft in der Scheibe lautet:
„Hütet Euch vor den Trägern falscher Gaben und ihren gebrochenen Versprechen. Viel Schmerz, aber immer noch Zeit. Habt Glauben. Es gibt immer noch Gutes da draußen. Wir widersetzen uns der Täuschung. “
Paßt ganz gut zur derzeitigen Lage (Fake News, Donald Trump, Brexit etc.)

9299971_orig.jpg
 
Werbung:
Aliengesicht mit Botschaft.
Diese Formation ist 2002 in Crabwood (UK) erschienen. Die Botschaft in der Scheibe lautet:
„Hütet Euch vor den Trägern falscher Gaben und ihren gebrochenen Versprechen. Viel Schmerz, aber immer noch Zeit. Habt Glauben. Es gibt immer noch Gutes da draußen. Wir widersetzen uns der Täuschung. “
Paßt ganz gut zur derzeitigen Lage (Fake News, Donald Trump, Brexit etc.)

9299971_orig.jpg


Wie konnte das in der Scheibe entziffert werden? Ist das ein Morsecode oder sowas?:)
 
Wie konnte das in der Scheibe entziffert werden? Ist das ein Morsecode oder sowas?:)
Es ist 8-Bit-ASCII-Code. Die Formation ist genau zum 50. Jahrestag erschienen, nachdem eine UFO-Flotte (unfreundlicher grauer Außerirdischer, von denen einer in Crabwood abgebildet war?) über Washington DC flog und ganz Amerika in Angst und Schrecken versetzte.
Interessant ist auch, dass diese Formation in Gegensatz zu anderen dieser Art ein „positives“ Bild ist, während die große Mehrheit der vorherigen Ereignisse - abgesehen vom Chilbolton-Ereignis von 2001 - im negativen Bereich war. Das heißt: Das Muster wird von den stehenden Getreidehalmen und nicht von den gefallenen gebildet. Es sind die subtilen Schattierungen des stehenden Weizens, die das Bild des Gesichts erzeugen. Hier die vergrößerte Scheibe:
uk2002dl4.jpg
 
Ein (wegen der Animationen) sehr schönes Video, danke! Mir ist die politische Agenda von Foster Gamble trotzdem nicht klar. Wie glaubwürdig und von politischen Interessen frei sind Vorschläge eines direkten Erben der steinreichen Familie Gamble (Procter & Gamble) ?

(Procter & Gamble?
bitte klaere mich auf, kommt das im video vor?
beziehst du dich auf Gaia.com?

verstehe nix


LG Ali:unsure:
 
Ich hoffe du hast damit Seal jetzt nicht verletzt ;)

Das ist ja wirklich sehr aufmerksam David
mach dir bitte nicht zuviel Sorgen um mich
ich komme auch so gut klar

Das einzige mit den Iluminaten mit denen du mich inzwischen in Verbindung bringst, da solltest du deine Paranoia ein bisserl mehr bremsen.

Ich will dich nicht beleidigen, das sind alles nur so meine Gedankenblasen husch huch buffff:lachen:
 
Das einzige mit den Iluminaten mit denen du mich inzwischen in Verbindung bringst, da solltest du deine Paranoia ein bisserl mehr bremsen.
Habe keine Paranoia, kann die Realität ganz gut akzeptieren. ;)
Du verbreitest halt leider ihre Agendas, dass du das bewusst machst glaube ich aber nicht.

mach dir bitte nicht zuviel Sorgen um mich
ich komme auch so gut klar
Bisschen Sorgen mach ich mir schon, meine Eltern habe auch immer gestritten - woraus sich eine Harmoniesucht entwickelt hat,
und die "Unfähigkeit" zu streiten.
Verstehe dich also ganz gut.

Das mit Procter & Gamble lass ich mal den Snake erklären.

Hast du eine Idee um was es gehen könnte ?
 
(Procter & Gamble?
bitte klaere mich auf, kommt das im video vor?
beziehst du dich auf Gaia.com?

verstehe nix


LG Ali:unsure:
Zu Foster Gamble gibt es diesen kritischen Link: https://www.quora.com/Who-is-Foster-Gamble-who-presents-the-documentary-Thrive
Wußtest Du übrigens, dass John Lamb Lash ein Rassist ist, der Schwarze für intellektuell minderwertig hält und ein Genozid der White People fürchtet? Hier der Link.
Aber es ist noch schlimmer: JLL behauptet, diese "Erkenntnisse" hat er durch das Studium des Gnostizismus und die Auslegung der Nag-Hammadi-Texte gewonnen.
 
Habe keine Paranoia, kann die Realität ganz gut akzeptieren. ;)
Du verbreitest halt leider ihre Agendas, dass du das bewusst machst glaube ich aber nicht.


Bisschen Sorgen mach ich mir schon, meine Eltern habe auch immer gestritten - woraus sich eine Harmoniesucht entwickelt hat,
und die "Unfähigkeit" zu streiten.
Verstehe dich also ganz gut.

Das mit Procter & Gamble lass ich mal den Snake erklären.

Hast du eine Idee um was es gehen könnte ?

Schoen, dass du mich zu verstehen scheinst
Ich habe heute das Buch erhalten Dzogchen-Der Weg des Lichts. Da geht es um Gewahsein eine sehr einfache Meditationsart aus Tibet.

Alles andere koennen wir ja mal klaeren, ich bin ein offenes Buch und moechte nur Ballast abwerfen. Ich weiss, dass ich nichts weiss....

Protector und Gambel ist ein Multi. Aus unserer Familie ist jemand ausgestiegen, er war Marketier, er hat sehr viel verdient und hat alles aufgegeben um frei leben su koennen.
Bei uns gibts keine Illuminaten. Weil ich an ET's glaube?
du wirfst alles immer in einen Topf. Zu den Freimaurern gehe ich nicht, ich passe in kein Korsett mehr.

LG die sind wirklich lieb gemeint Ali:)
 
Werbung:
Zu Foster Gamble gibt es diesen kritischen Link: https://www.quora.com/Who-is-Foster-Gamble-who-presents-the-documentary-Thrive
Wußtest Du übrigens, dass John Lamb Lash ein Rassist ist, der Schwarze für intellektuell minderwertig hält und ein Genozid der White People fürchtet? Hier der Link.
Aber es ist noch schlimmer: JLL behauptet, diese "Erkenntnisse" hat er durch das Studium des Gnostizismus und die Auslegung der Nag-Hammadi-Texte gewonnen.

Ja so ist das. Oft forsche ich zu schnell und nicht gruendlich genug. JLL gefaellt mir schon lange nicht mehr.

Ich bin Sternzeichen Schuetze und habe oft eine ziemlich hohe Geschwindigkeit drauf. Gut aber dass du es mir sagst, er interessiert mich schon lange nicht mehr....dann wenn ich merke, es geht in Richtung AI. Dann mache ich eine Kehrtwende.


Ich denke es ist alles eine ziemliche Gratwanderung, aber ich bewege mich halt und verlasse oft comfort zones

LG Ali:)
 
Zurück
Oben