Kooperation mit Ausserirdischen Wesen

@ Gono

Warum verdrehst du immer das was ich schreibe??? Was soll das???

Woher weist du das ich nichts zur sozialen Idee der Gesellschaft beitrage???
Wo habe ich gesagt das ich jemand seinen Porsche nicht gönne???
Ich habe geschrieben das niemand eine Autosammlung braucht!!! Natürlich soll der der mehr leistet auch mehr bekommen, aber niemand ist es Wert das 100 fache zu verdienen.

Du kennst mich nicht, aber steckst mich einfach Aufgrund meiner Ansichten in eine bestimmte Ecke. Du bist auf dem Holzweg, sei dir Gewiss, das ich der Gesellschaft sehr viel gebe und nichts von ihr nehme. Ich gebe auch sehr gerne, nur will ich das mein Beitrag SINNVOLL eingesetzt wird.

Also hör auf mit deinen haltlosen Unterstellungen mir gegenüber, es reicht langsam.

Werbung:
Warum ist die frage mit dem Sex so abwägig???
Imerhin gibt es ja genügend Entführungsopfer.....:schmoll:

"...Das Wesen steigt jetzt in mein Bett, und ich fühle, dass es mich mit einem Weichteil an meinem Po berührt. Meine Empfindungen sind hierbei angenehmer Natur..."
- Maria Struwe, Berlin, im Magazin 2000, Nr.111 (Juni/Juli 1996)

"...Plötzlich legt sich ein schlankes, kleines und weißes Wesen auf mich. Mir wird schlecht. Trotzdem bin ich sexuell erregt..."
- Ulrich Hürzeler, Cham/Schweiz, in Sternentore von Johannes Fiebag, S.273

"...Ich wurde wach und spürte an meinem Körper eine beginnende Erregung. Ich machte die Augen auf: da lag ein schwarz gekleideter Mann über mir. Ich weiß noch, dass ich mich selbst in diesem unglaublichen Moment als erstes darüber wunderte, dass meine Beine nicht geöffnet waren, er aber dennoch einen Geschlechtsakt vollzog..."
- Elisabeth Strelitz, Berlin, in Sternentore, S.274

"...besuchte mich dann eine andere kleine glatzköpfige Gestalt mit brauner Kutte. Sie kniete zwischen meinen Schenkeln, und ich erwachte durch ein Hantieren im Genitalbereich. Es war weder schön, noch war es unheimlich..."
- Sibylle Friedrich, Regensburg, in Sternentore, S.276

"...Sie hatten ungewöhnlich großes Interesse an meinen Genitalien... Ich hätte nie geglaubt, dass ein Mann vergewaltigt werden kann... Sie war größer, mehr wie ein Mensch. Sie hatte Brüste, aber ihr Kopf war größer als der einer normalen Frau... aber sie war absolut unbehaart. Sie hatte auch keine Schamhaare. Ja, sie hatte eine Vagina... Sie war richtig gut entwickelt... Gesagt hat sie nichts. Ich lag nackt auf einer Art Bank auf dem Rücken, und irgendwie haben sie bei mir eine Erektion hervorgerufen, und sie hat mich bestiegen. Es war alles sehr routiniert... Sie hat meinen Penis eingeführt. Sie hat auf mir gesessen und mich... geritten, bis ich ejakulierte. Dann ist sie abgestiegen und aus dem Raum gegangen..."
- "Ed Duvall", Wisconsin, in Eindringlinge von Budd Hopkins, S.188-189

"Ich fühlte, wie meine Hoden nach rechts gedrückt, festgehalten und nach hinten gezogen wurden. Irgendetwas wird in mich hineingeschoben. Es ist so, als ob ein kleines Rohr dort eingeführt wird, wo normalerweise mein linker Hoden hängt. Es fühlt sich so an, als ob dieses 'Rohr' weit in mich hineinreicht..."
- "Peter" in seinem Vortrag als Entführter auf der Alien Discussion, 1992 am MIT

"...sie haben sich auch ganz besonders mit meinen Genitalien befasst... es war für mich in Ordnung: wir hatten eine sexuelle Vereinigung, ich kann es gar nicht in Worte fassen... unbeschreiblich... besser als irdischer Sex..."
- Gerti, 51, Yoga-Lehrerin, in Liebe Sünde (Pro7, am 28.2.1996)

"Sie sahen fast menschlich aus, mittleren Alters, mit breiten Nasen und abstehenden Ohren. Sie waren nackt, ihre langen Penisse standen steif von ihrem Unterleib ab..."
- Leah A. Heley, USA, in Meine Entführung durch Außerirdische...(lt.UFO-Report, Nr.3/1997)

"Ich wurde gelähmt... da lag jemand auf mir, ich wurde angefasst. Es war eigentlich ganz normal, wie ein normaler Geschlechtsakt. Ich merkte auch wie ein Glied in meine Scheide eindrang, ich wurde auch geküsst... Och, es war nicht schlecht, so ist es nicht..." (kichernd)
- Claudia (40), am 7.12.1998 in der Sat1-Talkshow VERA am Mittag

:rolleyes:
LG, Gono38

Die Entführten können nur das berichten, woran sie sich erinnern. Und es ist ET, der darüber entscheidet, woran man sich erinnert. Auf die Schaffung eigener Vorstellungen hat selbst ET keinen Einfluss und will ihn auch gar nicht nehmen. Das gehört zum Lernen und Anwenden geistiger Fähigkeiten, weswegen wir alle hier sind.

Die Greys und andere höhere Wesenheiten kennen keine Sexualität. Dies ist eine "Erfindung" nur für Menschen im gegenwärtigen Daseins-Zustand. Eine Art Bonus.

Deswegen kann es auch zu keinem Sex oder gar Vergewaltigungen zwischen ET´s und Menschen kommen, weil ET´s ganz andere Interessen verfolgen, als so etwas wie sexueller Lustgewinn auf Kosten anderer. So etwas gibt es bei höheren Wesen nicht.

Wie es zu diesen sexuellen Schilderungen kommt, ist auch verständlich, doch zunächst wiederhole ich es nochmal, falls es schon wieder vergessen sein sollte:

Die Entführten können nur das berichten, woran sie sich erinnern.
Und ET entscheidet darüber, woran man sich erinnert! (=Das ist das Entscheidende!)
Auf eigene sexuelle Vorstellungen des Menschen nehmen ET´s keinen Einfluß.

Um an den männlichen Samen zu kommen, werden in den allermeisten Fällen Drohnen eingesetzt. Diese haben das attraktive Aussehen von wunderschönen Frauen. In Wirklichkeit sind es biologische Maschinen die den Samen extrahieren. Weil Samen hat nur dann die beste Qualität, wenn er bei sexueller Erregung gewonnen wird.

Und nun überlegt mal bitte selbst, welche Möglichkeiten sich daraus ergeben.

Wir Menschen machen sowas übrigens auch. Schonmal eine künstliche Samenentnahme bei Stieren beobachtet? Das ist prinzipiell nichts anderes, weil auch hier der Samen nur bei sexueller Erregung die beste Qualität hat.

ET hat es etwas bessere Möglichkeiten als eine aufblasbare Puppe oder ähnliches.

Über Vorstellungen gewisser Menschen im Zusammenhang mit sexuellem Lustgewinn mag ich hier nicht diskutieren.

@ Gono

Warum verdrehst du immer das was ich schreibe??? Was soll das???

Woher weist du das ich nichts zur sozialen Idee der Gesellschaft beitrage???
Wo habe ich gesagt das ich jemand seinen Porsche nicht gönne???
Ich habe geschrieben das niemand eine Autosammlung braucht!!! Natürlich soll der der mehr leistet auch mehr bekommen, aber niemand ist es Wert das 100 fache zu verdienen.

Du kennst mich nicht, aber steckst mich einfach Aufgrund meiner Ansichten in eine bestimmte Ecke. Du bist auf dem Holzweg, sei dir Gewiss, das ich der Gesellschaft sehr viel gebe und nichts von ihr nehme. Ich gebe auch sehr gerne, nur will ich das mein Beitrag SINNVOLL eingesetzt wird.

Also hör auf mit deinen haltlosen Unterstellungen mir gegenüber, es reicht langsam.

Hab ich beim letzten Post Deinen Namen genannt???
Aber, dass Du Dich angesprochen fühlst, beweist,
dass zumindest ein Teil davon auf Dich zutrifft......
Ist nicht böse gemeint. :umarmen:

LG, Gono38

Die Entführten können nur das berichten, woran sie sich erinnern. Und es ist ET, der darüber entscheidet, woran man sich erinnert. Auf die Schaffung eigener Vorstellungen hat selbst ET keinen Einfluss und will ihn auch gar nicht nehmen. Das gehört zum Lernen und Anwenden geistiger Fähigkeiten, weswegen wir alle hier sind.

Die Greys und andere höhere Wesenheiten kennen keine Sexualität. Dies ist eine "Erfindung" nur für Menschen im gegenwärtigen Daseins-Zustand. Eine Art Bonus.

Deswegen kann es auch zu keinem Sex oder gar Vergewaltigungen zwischen ET´s und Menschen kommen, weil ET´s ganz andere Interessen verfolgen, als so etwas wie sexueller Lustgewinn auf Kosten anderer. So etwas gibt es bei höheren Wesen nicht.

Wie es zu diesen sexuellen Schilderungen kommt, ist auch verständlich, doch zunächst wiederhole ich es nochmal, falls es schon wieder vergessen sein sollte:

Die Entführten können nur das berichten, woran sie sich erinnern.
Und ET entscheidet darüber, woran man sich erinnert! (=Das ist das Entscheidende!)
Auf eigene sexuelle Vorstellungen des Menschen nehmen ET´s keinen Einfluß.

Um an den männlichen Samen zu kommen, werden in den allermeisten Fällen Drohnen eingesetzt. Diese haben das attraktive Aussehen von wunderschönen Frauen. In Wirklichkeit sind es biologische Maschinen die den Samen extrahieren. Weil Samen hat nur dann die beste Qualität, wenn er bei sexueller Erregung gewonnen wird.

Und nun überlegt mal bitte selbst, welche Möglichkeiten sich daraus ergeben.

Wir Menschen machen sowas übrigens auch. Schonmal eine künstliche Samenentnahme bei Stieren beobachtet? Das ist prinzipiell nichts anderes, weil auch hier der Samen nur bei sexueller Erregung die beste Qualität hat.

ET hat es etwas bessere Möglichkeiten als eine aufblasbare Puppe oder ähnliches.

Über Vorstellungen gewisser Menschen im Zusammenhang mit sexuellem Lustgewinn mag ich hier nicht diskutieren.

So, dann wäre noch einiges unklar:

1. Wozu brauchen sie unseren Samen?

2.Wenn sie schon den Samen der Männer brauchen, warum werden dann
hauptsächlich Frauen entführt??

3.Den Bonus, den Du angesprochen hast...Soll das so etwas wie eine
implantierte sexuelle Erinnerung sein??

4.Wenn dem so ist, dass sie uns für gewisse Zeit völlig ausknipsen können,
warum sollen wir uns dann an sie erinnern?

5.Wäre es nicht dann besser, die gesamte Erinnerung zu löschen??

..für mich ist da wieder so viel un logisches dahinter, dass es kaum von höheren Wesen ausgeführt worden sein kann. Viele Entführte berichten
von brachialer sexueller Gewalt, primtivste Operationsmethoden usw....

LG, Gono38

Hab ich beim letzten Post Deinen Namen genannt???
Aber, dass Du Dich angesprochen fühlst, beweist,
dass zumindest ein Teil davon auf Dich zutrifft......
Ist nicht böse gemeint. :umarmen:

LG, Gono38

Im rausreden bist du nicht gut.
Ich habe vorher geschrieben das niemand 5 Porsche braucht und du erwähnst das manche hier niemanden einen Porsche gönnen. Wen hast du da wohl mit gemeint???????

Und jetzt beweist dieses angeblich das ein Teil davon auf mich zutrifft????
Komm hör auf, das einfach nur noch arm und schlecht was du hier abziehst.

Im rausreden bist du nicht gut.
Ich habe vorher geschrieben das niemand 5 Porsche braucht und du erwähnst das manche hier niemanden einen Porsche gönnen. Wen hast du da wohl mit gemeint???????

Und jetzt beweist dieses angeblich das ein Teil davon auf mich zutrifft????
Komm hör auf, das einfach nur noch arm und schlecht was du hier abziehst.

Lieber Gonzo, ich ziehe überhaupt nichts ab, sondern reagiere
auf Beiträge, wo ich meine, es wäre gut, eine Antwort zu schreiben,
und das tu ich dann auch.
Und jetzt tu nicht so, als ob Du nicht genau weisst, um was es mir geht.
Du kennst mich ja schon, da hattest Du noch einen anderen Namen,
und schon da waren wir oft anderer Meinung.
Aber ok, ist halt so. Ich hab kein Problem mit Dir,
solange Du nicht beleidigend oder sonstig verbal agressiv wirst...

LG, Gono38

So, dann wäre noch einiges unklar:

1. Wozu brauchen sie unseren Samen?

2.Wenn sie schon den Samen der Männer brauchen, warum werden dann
hauptsächlich Frauen entführt??

3.Den Bonus, den Du angesprochen hast...Soll das so etwas wie eine
implantierte sexuelle Erinnerung sein??

4.Wenn dem so ist, dass sie uns für gewisse Zeit völlig ausknipsen können,
warum sollen wir uns dann an sie erinnern?

5.Wäre es nicht dann besser, die gesamte Erinnerung zu löschen??

..für mich ist da wieder so viel un logisches dahinter, dass es kaum von höheren Wesen ausgeführt worden sein kann. Viele Entführte berichten
von brachialer sexueller Gewalt, primtivste Operationsmethoden usw....

LG, Gono38
Herkunft und Lebensweise

Die Greys kommen aus der Reticulum Konstellation, etwa 39,5 Lichtjahre von der Erde entfernt. Ich bin mir nicht sicher, wieviele bewohnbare Planeten dieses Systems hat. Ich persönlich habe zwei gesehen, aber die Zahl der Planeten insgesamt ist höher. Nicht alle Planeten in einem Sternensystem sind für den Zweck erschaffen worden, dass auf ihnen das Leben in einem physischen Körper erlebt und ausgeübt werden kann. Viele Planeten dienen auch der gravitativen Stabilisierung des jeweiligen Sternen-/Planeten-Systems.

Auf ihren bewohnten Planeten leben die Greys teils in und teils ohne die Benutzung von physischen Körpern. Sie haben also stets die Wahl, einen physischen Körper zu benutzen oder nicht. Die Nutzung eines physischen Körpers bringt es mit sich, dass der Planet eine entsprechende Oberflächengestaltung erfährt, also eine feste Oberfläche, auf der man herumlaufen kann. Weiterhin haben die Greys auf ihren bewohnten Planeten alles erschaffen, was man sich nur denken kann und was man mit einem physischen Körper erfahren und erleben kann. Alles dient dem Gemeinwohl, der gegenseitigen Entwicklung und im weitesten Sinne der Unterhaltung und des friedlichen Zusammenlebens.

Aufgabe der Greys

Die Greys sind prinzipiell körperlose Wesen, die über enorme geistige Fähigkeiten verfügen, welche sie sowohl bei Benutzung eines physischen Körpers innerhalb desselben aber auch körperlos ausüben können. Innerhalb eines physischen Körpers unterliegen ihre geistigen Fähigkeiten jedoch gewissen Einschränkung bedingt durch die Körperfunktionen. Doch selbst innerhalb eines Körpers verfügen sie über Fähigkeiten, die weit über das Vorstellungsvermögen des Menschen hinausreichen.

Unter den Milliarden von Milliarden vorhandenen unterschiedlichen Wesensarten in diesem Universum gibt es eine gewisse Hierachie, die sich herausgebildet hat. Die prinzipielle Wirkungsweise der in den jeweilgen Entwicklungsstufen sich befindlichen Daseinsformen ist die, dass die jeweils höhere entwickelte Daseinsform der oder den noch nicht so weit entwickelten Daseinsformen hilft. Manche Daseinsform entwickeln sich fehl, d.h. sie haben sich hauptsächlich sich selbst oder andere schädigende Grundüberzeugungen erschaffen, die sie für wahr und richtig halten, und die sie konsequent ausüben. Diese Daseinsformen kann man als die "bösen Aliens" bezeichnen. In diesem Universum gibt es sie überall, doch sind keinesfalls in der Überzahl. Man findet sie in allen Galaxien und sie stören die Entwicklung der übrigens Daseinsformen zum Teil erheblich. Doch das von ihnen verfolgte Prinzip der Zerstörung trägt das Element der Selbstzerstörung in sich. Denn früher oder später ist halt nichts mehr da, was man zerstören könnte und auch niemand, dem man seine bösen und schädigenden Ansichten mehr mitteilen könnte. Deswegen ist dieses Prinzip früher oder später zum Scheitern verurteilt.

Das Prinzip der Liebe und der gegenseitigen Hilfe sowie der Hilfe von noch nicht so weit entwickelten Lebensformen dagegen ist das einzige, was keiner Einschränkung unterliegt, da das Universum in dieser Hinsicht unendliche Verbreitungsmöglichkeiten bietet.

Innerhalb der erwähnten Hierarchie haben die Greys von noch höher entwickelten Daseinsformen den Auftrag erhalten, bei der Entwicklung von physischen Körpern zumindest in diesem Teil der Galaxie erheblich mitzuwirken. Das gilt insbesondere für die Entwicklung dessen, was wir als derzeit als "menschliche Seele" verstehen. Die Bezeichnung Mensch ist ja lediglich eine von uns selbst gewählte Bezeichnung und dient nur der Beschreibung des Daseinszustandes der menschlichen Seele hier auf der Erde.

Eine Seele, oder wie ich sage eine Aufmerksamkeit, benötigt während ihrer Entwicklung viele unterschiedliche physische Körper, um darin nach und nach die geistigen Fähigkeiten auszuüben, die mit Hilfe der Körper jeweils möglich sind. Die Greys arbeiten ständig an der Weiterentwicklung von physischen Körpern und sind, wenn man so will, die verantwortlichen Zuständigkeiten für physische Körper, wie gesagt, zumindest in diesem Teil des Universums. Und diese Entwicklung von Körpern bedarf ständiger Kontrollen.

Hintergrund von Entführungen

Jede von uns Menschen sogenannte Entführung ist in Wirklichkeit eine Qualitätskontrolle. Denn was macht man, wenn man sich über den jeweiligen Entwicklungsstand auf dem Laufenden halten will? Man macht Qualitätskontrollen. Die Greys kontrollieren in bestimmten Abständen die Qualität der physischen Körper, in dem sie die Menschen untersuchen und bei dieser Untersuchung gewisse Proben entnehmen. Einen anderen Grund für Entführungen gibt es nicht.

Aus Sicht der höheren Wesen, genannt Aliens, ist es für die menschliche unsterbliche Seele lediglich eine weitere kleine geistige Erfahrung, die sie bei den Untersuchungen macht. ET´s wissen, dass die menschliche Seele nicht sterben kann. Sie benötigt einen physischen Körper, mit dessen Hilfe sie die geistigen Fähigkeiten lernen und anwenden kann, die der Körper hergibt. Und höhere Wesen entwickeln diese Körper. In diesem Fall, die Greys.

Die aus unserer Sicht durchaus als schmerzvoll empfundenen Untersuchungen dauern in der Regel nicht länger als 5 Minuten. Fünf Minuten Schmerz bezogen auf die Gesamtnutzungsdauer des physischen Körpers von ca. 80 Jahren, - über sowas denkt ET nichtmal nach, wie böse, böse, böse sowas sein könnte. Es sind Qualitätskontrollen. Nichts anderes.

Jeder auf der Erde in einem physischen Körper geborene Mensch wird im Laufe seines Lebens mehrfach von den Greys kontrolliert. Um dieses in gewissem Maße ungestört tun zu können, wurde dem menschlichen physischen Körper die Funktion des "Schlafes" integriert. Greys und andere höhere Wesen dagegen schlafen nie, haben aber dennoch sehr wohl Erholungsphasen. Der menschliche Schlaf ist eine Art Sicherungsfunktion, eine Art Selbstkontrollmechanismus, um der benutzenden Seele Ruhephasen zu ermöglichen in denen die gemachten Erfahrungen in gewisser Weise strukturiert im Bewußtsein verankert werden können.

In den ersten 10 – 15 Lebensjahren wird jeder einzelne Mensch durchschnittlich 3 bis 5 Mal von den Greys aufgesucht, mitgenommen und meist auf die Grey-Basis auf den Mond gebracht, aber auch zu anderen Stationen wie der beim Jupiter oder Saturn. Dort erfolgen die Qualitätskontrollen, die Untersuchungen, und das Ganze dauert in der Regel nicht länger als 90 Minuten, wobei hier die Zeit vom Beginn der Abholung auf der Erde, die Überwindung zur Basis, die Untersuchung selbst (ca. 5 Minuten) sowie das Zurückbringen auf die Erde gemeint sind.

In fast allen Fällen korrigieren die Greys dabei das Wahrnehmungs- und vor allem das Erinnerungsvermögen der betreffenden Seele, damit diese sich der ungestörten Weiterentwicklung in ihrem Leben widmen kann. Doch aus bestimmtn Gründen kommt es immer wieder vor, dass bei einem Untersuchten nicht sämtliche Erinnerungen blockiert sind, und er während seines Lebens ein Art von "Ahnung" erfährt, dass da irgendwas ist. Das ist der Grund, weshalb immer mehr Menschen auf der ganzen Welt über solche Erfahrungen berichten können.

Diese sogenannten Standard-Qualitätskontrollen während der ersten Entwicklungsjahre des Menschen werden bei ausnahmslos JEDEM durchgeführt. Inwieweit und warum es bei manchen Menschen in ihrem späteren Leben zu weiteren Begegnungen kommt, ist damit zu begründen, dass die Aliens eine Offenlegung ihrer Existenz grundsätzlich nur auf persönlicher Ebene stattfinden lassen, d.h. es wird nicht passieren, dass eine Armada von Raumschiffen über die Großstädte der Welt fliegen wird und damit alle verbundenen Folgen stattfinden werden. Denn der Mensch ist ein Individuum und nicht alle Menschen auf der Erde sind gleichzeitig bereit, eine solche Begegnung erleben zu wollen.

Lieber Gonzo, ich ziehe überhaupt nichts ab, sondern reagiere
auf Beiträge, wo ich meine, es wäre gut, eine Antwort zu schreiben,
und das tu ich dann auch.
Und jetzt tu nicht so, als ob Du nicht genau weisst, um was es mir geht.
Du kennst mich ja schon, da hattest Du noch einen anderen Namen,
und schon da waren wir oft anderer Meinung.
Aber ok, ist halt so. Ich hab kein Problem mit Dir,
solange Du nicht beleidigend oder sonstig verbal agressiv wirst...

LG, Gono38

Du bist beleidigend, weil du Menschen mit anderer Meinung hier deformierst, ihre Aussagen verdrehst und versuchst ins lächerliche zu ziehen um ihnen so Agressivität zu entlocken die du ihnen dann unter die Nase reiben willst.

Ich hab dein Spiel durchschaut, du hast damit bei mir keine Chance mehr.

Mach ruhig weiter so, jeder kann sich ja ein eigenes Bild darüber machen was du hier im Forum abziehst. Ich werde dich einfach nur noch ignorieren weil ich Menschen wie dich überhaupt nicht ernst nehmen kann.

LG, Gonzo

Selbst wenn das alles so stimmen sollte, was Du da über sie schreibst,
stellt sich für mich die grundlegende Frage, warum sollen wir uns dann überhaupt mit
ihnen befassen, wenn sie sich ohnehin nur unsichtbar gegenüber uns verhalten,
und nur Proben nehmen, ohne das wir es merken???
Sie machen doch dann mit uns sowieso was sie wollen, und können lt. Dir
unsere Seelen und wahrscheinlich damit auch unsere Gedanken lenken und beeinflussen...
Warum konnten sie dann nicht z.b. eine Adolf Hitler beeinflussen und den 2.Weltkrieg verhindern, wenn sie uns schon helfen wollen? Oder die Menschen telepathisch vor Erdbeben, Tsunamis oder ein bevorstehenden Unfall bewahren???
Hmmmm......das ergibt für mich alles keinen Sinn.

LG, gono38

Werbung:
Du bist beleidigend, weil du Menschen mit anderer Meinung hier deformierst, ihre Aussagen verdrehst und versuchst ins lächerliche zu ziehen um ihnen so Agressivität zu entlocken die du ihnen dann unter die Nase reiben willst.

Ich hab dein Spiel durchschaut, du hast damit bei mir keine Chance mehr.

Mach ruhig weiter so, jeder kann sich ja ein eigenes Bild darüber machen was du hier im Forum abziehst. Ich werde dich einfach nur noch ignorieren weil ich Menschen wie dich überhaupt nicht ernst nehmen kann.

LG, Gonzo

Du hast gar nichts durchschaut und ich spiele auch kein Spiel!
Du kennst mich nicht, genauso wenig wie ich Dich kenne....
also beruhig Dich wieder.

Politiker mit Mistgabel austreiben, und dass jemand keine 5 Porsche haben darf sind nicht meine Aussagen, sondern Deine, also steh dazu.
Ich habe diese Sprüche in keinster Weise provoziert!
Bitte schön bei der Wahrheit bleiben....

LG, gono38

Zurück
Oben