Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paulus hat Recht, was er hier schreibt.
Jede Regierung, die wir wählen, wird sein wie wir.
Wir werden keine Regierung wählen, die völlig verschieden von uns ist.
@der tor von gor
so,so kaum zu glauben.buddhist,und dann solche sätze wie....
unfassbar!!!! ein heuchler bist du sonst nix!!!
Klar hat Paulus recht, aber ist es denn nicht möglich das jeder sich selbst regiert, oder sind wir als Menschen dazu gar nicht in der Lage, weil wir zu egoistisch sind?
Solange es anderen schlecht geht, kann es mir nicht gut gehen. Oder: Solange es anderen besser geht, kann es mir nicht gut gehen.
Vielleicht muß E.T. wirklich erst auftauchen und allen verständlich machen, das wir EINS sind, ich glaube das wird der Mensch von selbst nie begreifen.
Lies mal bitte nicht so oberflächlich, was ich dazu vorher geschrieben habe, dann wirst du auch nicht zu der Vermutung kommen, dass die Greys keine Regierungsform haben könnten.was sind das für Ausserirdische die keine Regierung in dem sinn haben ?
Anarchos ?
Ich glaubs kaum, dass mir erwachsene Menschen eine solche Frage stellen. Oder bist du ein Kind? Dann sei es dir verziehen.und was bedeutet kein Sex mit niederen wesen ?
...sagte das Huhn zu dem Menschen, und der Mensch bekam eine fürchterliche Angst und rannte schreiend davon.Wenn mich ein Ausserirdischer als *nieder* ansehen würde den jag ich doch mit schimpf und schande davon das verletzt doch mein ehrgefühl
Ich besitze keine Greys. Es ist nicht möglich einen Grey zu besitzen.hat sich dein grey mit den worten
ala hi du tier ich bin Gott oder wie ? vorgestellt ?
Lies mal bitte nicht so oberflächlich, was ich dazu vorher geschrieben habe, dann wirst du auch nicht zu der Vermutung kommen, dass die Greys keine Regierungsform haben könnten.
Ich glaubs kaum, dass mir erwachsene Menschen eine solche Frage stellen. Oder bist du ein Kind? Dann sei es dir verziehen.
Also gut, du brauchst ein Beispiel, hier kommt eines:
Du bist ein Mensch.
Neben dir steht ein Huhn.
Du bist ein geistig höher entwickeltes Wesen als das Huhn.
Und wenn du jetzt immer noch nicht 1 + 1 zusammenzählen kannst, warum ein höheres Wesen an KEINEM Sex mit einem niederen Wesen interessiert ist, dann werden dir auch weitere Fragen darüber nicht weiterhelfen, es zu verstehen und du solltest dich lieber mit etwas anderem beschäftigen.
...sagte das Huhn zu dem Menschen, und der Mensch bekam eine fürchterliche Angst und rannte schreiend davon.
...sagte der Mensch zu dem Grey, und der Grey bekam eine fürchterliche..... nein, das wird jetzt selbst mir zu albern.
Ich besitze keine Greys. Es ist nicht möglich einen Grey zu besitzen.
Und Greys stellen sich auch nicht vor und schütteln auch keine Händchen. Sie kommen, wann immer sie es beabsichtigen und schicken vorher weder eine Postkarte, noch fragen sie dich um Erlaubnis, um zu dir zu kommen. Sie "knipsen" dich einfach für eine gewisse Zeit aus, um das zu tun, was immer sie tun wollen.