Kooperation mit Ausserirdischen Wesen

Werbung:
@ Paulus

Was ist daran Armselig, wenn man die Wahrheit ausspricht und wer sagt denn das ICH mich noch von denen verarschen lasse?

Klar habe ich die Möglichkeit mich selber zu heilen, aber erzähl mir mal wie ich in dieser Welt in Eigenverantwortung leben kann, ohne ein Teil des verlogenen Systems zu sein???? Das kann meiner Meinung nach gar nicht funktionieren.

Selbst wenn ich ein Grundstück mit einem Häuschen habe und mir alle Lebensmittel selber anbaue, zwingt mich der Staat mit diversen Steuern dazu weiter Teil des Systems zu sein. Ich muß IMMER Geld besitzen, um hier leben zu können.
Selbst wenn ich genug Geld verdient habe um mir einen Traum zu erfüllen, wie zb ein Haus im Grünen , brauche ich Geld um diesen Traum zu erhalten. Warum???? Es ist eh nicht mehr genug Arbeit für alle da. Warum ermöglicht der Staat nicht den Menschen die sich was erarbeitet haben, dieses auch auf dauer zu erhalten, ohne bis zum 65 Lebensjahr zu schuften, damit sich die Obrigen den 5. Porsche kaufen können???[/QUOTE]

Wer soll dir denn deine "heile" Welt liefern, wenn du nicht selbst.

Du unterstellst den Regierenden doch alle Unfähigkeit dazu. Sie bestätigen dich doch nur. Die können das tatsächlich nicht, dafür sind sie auch nicht da.

Und nun, neue suchen, die dich wieder ent-täuschen?

Bist du materialistisch neidisch auf "die da oben"? Oder spiegeln sie dir dein Machtbegehren?

Das wirst du nicht in den Griff bekommen, wenn du nicht erkennst, dass die nur deine geheimsten Wünsche in dir spiegeln, die du bisher nicht erfüllt sahst.

Solche werden immer wieder in dein Leben treten, bis du erkannt, erfasst hast, dass es deins ist.

Wenn du es aufgearbeitet hast, bleiben die weg.

Lieben Gruss
Paulus

Paulus hat Recht, was er hier schreibt.

Jede Regierung, die wir wählen, wird sein wie wir.
Wir werden keine Regierung wählen, die völlig verschieden von uns ist.

Paulus hat Recht, was er hier schreibt.

Jede Regierung, die wir wählen, wird sein wie wir.
Wir werden keine Regierung wählen, die völlig verschieden von uns ist.

Klar hat Paulus recht, aber ist es denn nicht möglich das jeder sich selbst regiert, oder sind wir als Menschen dazu gar nicht in der Lage, weil wir zu egoistisch sind?

Solange es anderen schlecht geht, kann es mir nicht gut gehen. Oder: Solange es anderen besser geht, kann es mir nicht gut gehen.

Vielleicht muß E.T. wirklich erst auftauchen und allen verständlich machen, das wir EINS sind, ich glaube das wird der Mensch von selbst nie begreifen.

@der tor von gor

so,so kaum zu glauben.buddhist,und dann solche sätze wie....

unfassbar!!!! ein heuchler bist du sonst nix!!!

was soll daran heuchlerisch sein ? nur weil ich NICHT! den weg des geringsten widerstandes gehen möchte ?
Geh in dich und denk nach :rolleyes:

@ werner

was heisst welche alternative hab ich ?
alternativ in bezug auf ?

was sind das für Ausserirdische die keine Regierung in dem sinn haben ?
Anarchos ?

Trotzdem braucht man irgendeine art von Kontrolle ...

und was bedeutet kein Sex mit niederen wesen ?

Wenn mich ein Ausserirdischer als *nieder* ansehen würde den jag ich doch mit schimpf und schande davon das verletzt doch mein ehrgefühl hat sich dein grey mit den worten
ala hi du tier ich bin Gott oder wie ? vorgestellt ?

also für mich klingt Werners Story nach Stargate Atlantis ( Antiker )
schlechter gehts nimmer .

mfg T

Klar hat Paulus recht, aber ist es denn nicht möglich das jeder sich selbst regiert, oder sind wir als Menschen dazu gar nicht in der Lage, weil wir zu egoistisch sind?

Solange es anderen schlecht geht, kann es mir nicht gut gehen. Oder: Solange es anderen besser geht, kann es mir nicht gut gehen.

Vielleicht muß E.T. wirklich erst auftauchen und allen verständlich machen, das wir EINS sind, ich glaube das wird der Mensch von selbst nie begreifen.

Da hast du für dich bereits eine Entscheidung getroffen. Und glaubst nicht mal an dich selber.

Suchst nach äusseren Mächtigen, die das Glück über dich ausschütten.
Sie werden nicht kommen.

Viele deiner Brüder und Schwestern werden andere Entscheidungen treffen. Die begreifen sich wieder als Teil GOTTES.

Die sind eben in ihrem Wohlbefinden nicht darauf angewiesen, ob es anderen besser oder schlechter geht.

Die entscheiden sich für Entwicklung für sich selbst und somit auch für das GANZE.

Die möchten zurück zu ihrem Ursprung. Zum LICHT/LIEBE. Dafür arbeiten sie an sich.

Dir lieben Gruss
Paulus

Vielen Dank Paulus, dass Du hier etwas Agressivität aus dem Thread nimmst.

Viele hier haben aufgehört an Gott zu glauben,
aus Gründen, die hier schon oft erwähnt wurden.
Meist verwechseln sie das Wesen Gottes mit dem Tun und den Fehlern,
die Kirche und Priester gemacht haben und machen.
Zu verstehen, dass Gott und die Kirche nicht unbedingt zusammengehören,
fällt vielen, vorallem Menschen, die sich zu gut vorkommen, um mal nachzudenken,
extrem schwer. Menschen, die jemand anderen einen Porsche zu neidig sind,
und selbst aber nichts tun wollen, und sich nur auf die "bösen Politiker" rausreden,
sind mir ohnehin längst suspekt.
Wenn sie zur sozialen Idee der Gesellschaft schon nichts beitragen, wollen sie wenigstens
alle Vorteile daraus ziehen....das finde ich extrem heuchlerisch,
mal abgesehen davon, dass niemand gezwungen ist, hier zu leben.

Weil sie aber auch nach höheren
Wesen trachten, welche ihnen die Schuld am eigenen Versagen abnehmen,
laufen sie nun halt irgendeiner blödsinnigen Theorie Namens "Grey"s hinterher.....
Dass das auf Dauer auch nicht gut gehen kann, weil sie halt nicht kommen werden,
ist natürlich auch vorprogrammiert....
Übrigens, sich dauernd die Arroganz rauszunehmen, dass wenn die Grey`s kommen,
die welt gerechter sein wird, und die Armen wieder Geld haben und die Reichen ärmer werden, halte ich für ein noch grösseres Märchen Namens "Möchte gern Robin Hood Syndrom"........
Ich bezweifle wirklich, dass es Ausserirdisches Leben jemals auf der Erde geben wird,
doch sollte das tatsächlich mal passieren, und Werner damit recht hat, dass sie uns hundertfach überlegen sind, dann denke ich nicht, dass sie den Kontakt mit uns suchen,
genausowenig, wie der Mensch danach trachtet, persönlichen kontakt mit einer Ameise
herzustellen.´
Ich wollte Euch Jungs jetzt nicht die letzte Hoffnung nehmen,
und hoffe daher, dass die Grey`s nicht der letzte Grashalm sind,
an den ihr Euch klammert.

LG, Gono38

was sind das für Ausserirdische die keine Regierung in dem sinn haben ?
Anarchos ?
Lies mal bitte nicht so oberflächlich, was ich dazu vorher geschrieben habe, dann wirst du auch nicht zu der Vermutung kommen, dass die Greys keine Regierungsform haben könnten.

und was bedeutet kein Sex mit niederen wesen ?
Ich glaubs kaum, dass mir erwachsene Menschen eine solche Frage stellen. Oder bist du ein Kind? Dann sei es dir verziehen.

Also gut, du brauchst ein Beispiel, hier kommt eines:

Du bist ein Mensch.
Neben dir steht ein Huhn.
Du bist ein geistig höher entwickeltes Wesen als das Huhn.

Und wenn du jetzt immer noch nicht 1 + 1 zusammenzählen kannst, warum ein höheres Wesen an KEINEM Sex mit einem niederen Wesen interessiert ist, dann werden dir auch weitere Fragen darüber nicht weiterhelfen, es zu verstehen und du solltest dich lieber mit etwas anderem beschäftigen.

Wenn mich ein Ausserirdischer als *nieder* ansehen würde den jag ich doch mit schimpf und schande davon das verletzt doch mein ehrgefühl
...sagte das Huhn zu dem Menschen, und der Mensch bekam eine fürchterliche Angst und rannte schreiend davon.

...sagte der Mensch zu dem Grey, und der Grey bekam eine fürchterliche..... nein, das wird jetzt selbst mir zu albern. :D

hat sich dein grey mit den worten
ala hi du tier ich bin Gott oder wie ? vorgestellt ?
Ich besitze keine Greys. Es ist nicht möglich einen Grey zu besitzen.
Und Greys stellen sich auch nicht vor und schütteln auch keine Händchen. Sie kommen, wann immer sie es beabsichtigen und schicken vorher weder eine Postkarte, noch fragen sie dich um Erlaubnis, um zu dir zu kommen. Sie "knipsen" dich einfach für eine gewisse Zeit aus, um das zu tun, was immer sie tun wollen.

Werbung:
Lies mal bitte nicht so oberflächlich, was ich dazu vorher geschrieben habe, dann wirst du auch nicht zu der Vermutung kommen, dass die Greys keine Regierungsform haben könnten.

Ich glaubs kaum, dass mir erwachsene Menschen eine solche Frage stellen. Oder bist du ein Kind? Dann sei es dir verziehen.

Also gut, du brauchst ein Beispiel, hier kommt eines:

Du bist ein Mensch.
Neben dir steht ein Huhn.
Du bist ein geistig höher entwickeltes Wesen als das Huhn.

Und wenn du jetzt immer noch nicht 1 + 1 zusammenzählen kannst, warum ein höheres Wesen an KEINEM Sex mit einem niederen Wesen interessiert ist, dann werden dir auch weitere Fragen darüber nicht weiterhelfen, es zu verstehen und du solltest dich lieber mit etwas anderem beschäftigen.

...sagte das Huhn zu dem Menschen, und der Mensch bekam eine fürchterliche Angst und rannte schreiend davon.

...sagte der Mensch zu dem Grey, und der Grey bekam eine fürchterliche..... nein, das wird jetzt selbst mir zu albern. :D

Ich besitze keine Greys. Es ist nicht möglich einen Grey zu besitzen.
Und Greys stellen sich auch nicht vor und schütteln auch keine Händchen. Sie kommen, wann immer sie es beabsichtigen und schicken vorher weder eine Postkarte, noch fragen sie dich um Erlaubnis, um zu dir zu kommen. Sie "knipsen" dich einfach für eine gewisse Zeit aus, um das zu tun, was immer sie tun wollen.

Warum ist die frage mit dem Sex so abwägig???
Imerhin gibt es ja genügend Entführungsopfer.....:schmoll:

"...Das Wesen steigt jetzt in mein Bett, und ich fühle, dass es mich mit einem Weichteil an meinem Po berührt. Meine Empfindungen sind hierbei angenehmer Natur..."
- Maria Struwe, Berlin, im Magazin 2000, Nr.111 (Juni/Juli 1996)

"...Plötzlich legt sich ein schlankes, kleines und weißes Wesen auf mich. Mir wird schlecht. Trotzdem bin ich sexuell erregt..."
- Ulrich Hürzeler, Cham/Schweiz, in Sternentore von Johannes Fiebag, S.273

"...Ich wurde wach und spürte an meinem Körper eine beginnende Erregung. Ich machte die Augen auf: da lag ein schwarz gekleideter Mann über mir. Ich weiß noch, dass ich mich selbst in diesem unglaublichen Moment als erstes darüber wunderte, dass meine Beine nicht geöffnet waren, er aber dennoch einen Geschlechtsakt vollzog..."
- Elisabeth Strelitz, Berlin, in Sternentore, S.274

"...besuchte mich dann eine andere kleine glatzköpfige Gestalt mit brauner Kutte. Sie kniete zwischen meinen Schenkeln, und ich erwachte durch ein Hantieren im Genitalbereich. Es war weder schön, noch war es unheimlich..."
- Sibylle Friedrich, Regensburg, in Sternentore, S.276

"...Sie hatten ungewöhnlich großes Interesse an meinen Genitalien... Ich hätte nie geglaubt, dass ein Mann vergewaltigt werden kann... Sie war größer, mehr wie ein Mensch. Sie hatte Brüste, aber ihr Kopf war größer als der einer normalen Frau... aber sie war absolut unbehaart. Sie hatte auch keine Schamhaare. Ja, sie hatte eine Vagina... Sie war richtig gut entwickelt... Gesagt hat sie nichts. Ich lag nackt auf einer Art Bank auf dem Rücken, und irgendwie haben sie bei mir eine Erektion hervorgerufen, und sie hat mich bestiegen. Es war alles sehr routiniert... Sie hat meinen Penis eingeführt. Sie hat auf mir gesessen und mich... geritten, bis ich ejakulierte. Dann ist sie abgestiegen und aus dem Raum gegangen..."
- "Ed Duvall", Wisconsin, in Eindringlinge von Budd Hopkins, S.188-189

"Ich fühlte, wie meine Hoden nach rechts gedrückt, festgehalten und nach hinten gezogen wurden. Irgendetwas wird in mich hineingeschoben. Es ist so, als ob ein kleines Rohr dort eingeführt wird, wo normalerweise mein linker Hoden hängt. Es fühlt sich so an, als ob dieses 'Rohr' weit in mich hineinreicht..."
- "Peter" in seinem Vortrag als Entführter auf der Alien Discussion, 1992 am MIT

"...sie haben sich auch ganz besonders mit meinen Genitalien befasst... es war für mich in Ordnung: wir hatten eine sexuelle Vereinigung, ich kann es gar nicht in Worte fassen... unbeschreiblich... besser als irdischer Sex..."
- Gerti, 51, Yoga-Lehrerin, in Liebe Sünde (Pro7, am 28.2.1996)

"Sie sahen fast menschlich aus, mittleren Alters, mit breiten Nasen und abstehenden Ohren. Sie waren nackt, ihre langen Penisse standen steif von ihrem Unterleib ab..."
- Leah A. Heley, USA, in Meine Entführung durch Außerirdische...(lt.UFO-Report, Nr.3/1997)

"Ich wurde gelähmt... da lag jemand auf mir, ich wurde angefasst. Es war eigentlich ganz normal, wie ein normaler Geschlechtsakt. Ich merkte auch wie ein Glied in meine Scheide eindrang, ich wurde auch geküsst... Och, es war nicht schlecht, so ist es nicht..." (kichernd)
- Claudia (40), am 7.12.1998 in der Sat1-Talkshow VERA am Mittag

:rolleyes:
LG, Gono38

Zurück
Oben