Kooperation mit Ausserirdischen Wesen

Kinder verhalten sich anders. Ein Beispiel:

"Nein, ich esse meine Suppe nicht.
Nein, mein Suppe esse ich nicht!"

Auf das Thema bezogen:

"Nein, ich lese diese freigegeben UFO-Regierungsakten nicht.
Nein, diese UFO-Regierungsakten lese ich nicht."

"Nein, ich will nicht mit den Entführten selbst reden und auch nicht mit ihren Verwandten und Freunden reden. Ich will mir kein eigenes Bild von denen machen, um zu erfahren, was für Menschen es sind.
Nein, mit solchen Menschen rede ich nicht."

etc.

D A S ist Kindergartensysndrom !
Denn erwachsene Menschen, die wirkliches Interesse an einer Sache haben, gehen sie nicht halbherzig an. Kinder müssen das erst lernen.

In diesem Thread schreiben viele Kinder, wie du.

Oder du ....:rolleyes:

Ich habe von dir noch keinen Beweis vorgelegt bekommen ausser den Satz das du dein wissen um die ETs gechannelt bekommen hast von deinem Persönlichem Ausserirdischen.

Wird ja immer seltsamer hier.
Ich würde es ja gerne glauben aber dann beantworte doch ersteinmal die fragen.

Was tun die hier

Warum so geheimnissvoll

Was ist deren Antrieb hier so geheimnisvoll zu agieren wenn sie oder ihre
Schiffe so unzerstörbar sind

Warum sind soviele an der erforschung gestorben

fragen über fragen

mfg

Werbung:
Warum hat es vielen hundert Menschen das Leben gekostet???

Sind die Wracks etwa mit der "Alpha-Centauri-Malaria infiziert???"
Im Alpha-Centauri- System gibt es keine Krankheiten in dem Sinne, wie sie hier auf der Erde eingesetzt werden. Was du Krankheiten nennst, sind ausgeklügelte Hilfsmittel, um sowohl den Benutzern von physischen Körpern (z.B. der menschlichen Seele) anzuzeigen, dass sie etwas falsch gemacht haben, wie auch Hilfsmittel im Sinne von Kontrollmechanismen, die die Entwickler der physischen Körper in die DNA integriert haben. Wir Menschen machen das ähnlich. Wenn du ein Auto besitzt, findest du darin viele Kontrollmechanismen, welche dir die "Krankheiten" deines Wagens anzeigen.

ET´s, die Entwickler der DNA, machen das auf eine etwas fortschrittlichere Art und Weise.

Zu der Frage, warum es so vielen Menschen das Leben gekostet hat, werde ich in einem separaten Posting eingehen.

Meines Wissens stürtze dort ein Wetterballon ab, sonst nichts!
Es ist vollkommen okay, wenn du glaubst, dass dort ein Wetterballon abstürzte.

Es gibt zwei Prinzipien:

Prinzip-1:
Das Prinzip des Bösen und der Zerstörung. Dieses Prinzip hat den Nachteil, dass es, konsequent angewendet, sich selbst seiner als wahr empfundenen Überzeugung die Grundlage entzieht. Denn würde es konsequent angewendet, wäre früher oder später wird halt nix mehr da, was man zerstören könnte, und es würde auch niemanden mehr geben, dem man seine Böswilligkeiten mitteilen könnte. Deswegen ist dieses Prinzip zum Scheitern verurteilt.

Prinzip-2:
Das Prinzip von Liebe und gegenseitiger Hilfe. Nur dieses Prinzip führt zur Entwicklung und Fortschritt und zur Verbreitung des Lebens. Höhere Wesen, wir nennen sie Ausserirdische, haben erkannt, dass nur das zweite Prinzip anstrebenswert ist. Diese Erkenntnis kam nicht über Nacht, sondern gehört zu einem Prozess, der das Lernen und Erfahren beider Prinzipien zum Gegenstand hat. Das heißt, um wissen zu können, was für das Leben von Vorteil ist und zur Weiterentwicklung führt, muß man auch wissen, was für das Leben von Nachteil ist und was früher oder später zum eigenen Untergang führt. Deswegen findet man auch Ausserirdische, die entweder das eine oder das andere Prinzip als wahr empfinden und danach streben, es umzusetzen.

Fakt ist:
Das Prinzip von Liebe und gegenseitiger Hilfe hat sich in den allermeisten Bereichen des Universums durchgesetzt. Die Vertreter des anderen Prinzips gibt es zwar dennoch, aber sie sind in der Minderheit. Wären sie das nicht, hätte sich das Leben nicht so ausgebreitet, wie es das getan hat, sondern wäre längst zerstört worden, weil man ja das Prinzip umsetzen muß, da man es als wahr empfindet.

Fakt ist ebenfalls:
Ausserirdische helfen uns Menschen sowohl in der Anwendung von Technologie wie auch bei der Entwicklung von geistigen Fähigkeiten. Beide Entwicklungen gehen grundsatzlich einher. Denn es wird nicht passieren, dass du im Universum Wesensarten findest, die die geistigen Fähigkeiten einer Stubenfliege haben und damit eine Technologie entwickelt haben, mit der sie Raumfahrt betreiben. Ebensowenig wird es im Universum Wesen geben, die zwar interstellare Raumfahrt betreiben, aber die geistigen Fähigkeiten von Hühnern besitzen. Beides, Technologie und geistige Fähigkeiten entwickeln sich immer annähernd gleich.

Und weil die Ausserirdischen, die diesen Bereich der Galaxie kontrollieren, das Prinzip der Liebe und der gegenseitigen Hilfe umsetzen, erfahren auch wir Menschen diese Hilfe.

Die Erde ist ein Planet des Lernens und die Ausserirdischen lassen uns sämtliche Handlungsspielräume um die übermittelten Technologien in allen Facetten und Anwendungsbereichen auszuüben, um sie zu verstehen. ET´s mischen sich erst dann in die Belange der Menschheit ein, wenn erkannt wird, dass diese dabei ist, sich auf globaler Ebene selbst zu vernichten (siehe: Deaktivierung von US-Nuklearraketen). Das erlauben die höheren Wesen nicht.

Dahinter steckt die Absicht, dass der Mensch vor allem das lernen soll, was man als Verantwortung für sich selbst und für andere versteht. Wie der aktuelle Stand des menschlichen Verantwortungsbewußtseins auf diesem Planeten ist, kann man den täglichen Nachrichten entnehmen.

Es besteht keine Notwendigkeit dafür, dass sich Ausserirdische weltweit öffentlich zeigen. Denn nicht jeder der derzeit 6,7 Mrd Menschen ist gleichzeitig bereit, eine solche Begegnung haben zu wollen. Die allermeisten würden mit Abwehr, mit Panik reagieren, weil der Mensch es grundsätzlich nicht erlaubt, dass jemand über ihm steht. Es würde zu einem weltweiten Chaos kommen, wie es die Welt noch nicht gesehen hat. Alles würde binnen Wochen zusammenbrechen, Versorgung, Kommunikation, Nachschub, soziale Systeme. Deswegen wird es keine öffentliche Bekanntgabe über das Vorhandensein von ETs´auf diesem Planeten geben.

Die Erkenntnis, dass es höhere Wesen, genannt Ausserirdische gibt, findet immer nur auf persönlicher Ebene statt sowie bei solchen, die die Ausserirdischen ausgewählt haben, um mit ihnen zusammenzusarbeiten. Das war schon immer so, und daran wird sich auch in Zukunft hier auf diesem Planeten nichts ändern.

......und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute......
hört nicht jedes Märchen so auf....:)

LG, gono38

Die Erde ist ein Planet des Lernens und die Ausserirdischen lassen uns sämtliche Handlungsspielräume um die übermittelten Technologien in allen Facetten und Anwendungsbereichen auszuüben, um sie zu verstehen. ET´s mischen sich erst dann in die Belange der Menschheit ein, wenn erkannt wird, dass diese dabei ist, sich auf globaler Ebene selbst zu vernichten (siehe: Deaktivierung von US-Nuklearraketen). Das erlauben die höheren Wesen nicht.

Dahinter steckt die Absicht, dass der Mensch vor allem das lernen soll, was man als Verantwortung für sich selbst und für andere versteht. Wie der aktuelle Stand des menschlichen Verantwortungsbewußtseins auf diesem Planeten ist, kann man den täglichen Nachrichten entnehmen.

Es besteht keine Notwendigkeit dafür, dass sich Ausserirdische weltweit öffentlich zeigen. Denn nicht jeder der derzeit 6,7 Mrd Menschen ist gleichzeitig bereit, eine solche Begegnung haben zu wollen. Die allermeisten würden mit Abwehr, mit Panik reagieren, weil der Mensch es grundsätzlich nicht erlaubt, dass jemand über ihm steht. Es würde zu einem weltweiten Chaos kommen, wie es die Welt noch nicht gesehen hat. Alles würde binnen Wochen zusammenbrechen, Versorgung, Kommunikation, Nachschub, soziale Systeme. Deswegen wird es keine öffentliche Bekanntgabe über das Vorhandensein von ETs´auf diesem Planeten geben.

tschuldige aber das ist doch schwachsinn

Warum soll Panik Chaos und Anarchie ausbrechen nur weil ein ufo landet.
Panik würde ausbrechen wenn es sich heraus stellen würde das es eine kriegerische Rasse ist die da versucht zu landen , wenn sie mit einem Riesengroßen raumschiff landen dann bin ich der erste der rennt , glaube es mir.

Wenn sie aber mit einem kleinem ding landen und sagen würden ihr seid nicht allein
Würde doch niemals eine Massen - Panik ausbrechen.
wárum auch wir hätten dann Gewissheit das wir nicht alleine sind im Universum.
Warum sollen sie sich aufführen wie unsere Götter was ist deren Antrieb hierfür.

Wäre doch viel einfacher und effektiver wenn sie der Menschheit das gesamte wissen per Hypno schulung beibringen.

Und was die Prinzipien angeht auf das Yin und Yang ist die Menschheit auch ohne Ausserirdische gekommen zumindest ein Teil davon vondaher klingen deine Worte schon ziemlich abstrakt.

Ausserdem mal abgesehen davon welches Regierungssystem besitzen denn deine ET`s oder handeln sie etwa unkontrolliert nach eigenem Gutdünken ?

mfg T

Mir scheint, da hat einer (Werner) zuviel SciFi-movies und -romane gelesen und gesehen und hat das dann während einer Meditation als "Tschännel" gekriegt...eigentlich ne ganz normale Geschichte....

Sage

Im Alpha-Centauri- System gibt es keine Krankheiten in dem Sinne, wie sie hier auf der Erde eingesetzt werden. Was du Krankheiten nennst, sind ausgeklügelte Hilfsmittel, um sowohl den Benutzern von physischen Körpern (z.B. der menschlichen Seele) anzuzeigen, dass sie etwas falsch gemacht haben, wie auch Hilfsmittel im Sinne von Kontrollmechanismen, die die Entwickler der physischen Körper in die DNA integriert haben. Wir Menschen machen das ähnlich. Wenn du ein Auto besitzt, findest du darin viele Kontrollmechanismen, welche dir die "Krankheiten" deines Wagens anzeigen.

ET´s, die Entwickler der DNA, machen das auf eine etwas fortschrittlichere Art und Weise.

Zu der Frage, warum es so vielen Menschen das Leben gekostet hat, werde ich in einem separaten Posting eingehen.

Es ist vollkommen okay, wenn du glaubst, dass dort ein Wetterballon abstürzte.

Wenn Krank sein für Dich ein Zeichen ist, etwas falsch gemacht zu haben,
frag ich dich jetzt, was ein Baby falsch gemacht hat, wenn es mit Krebs
oder HIV pos. auf die Welt kommt???

LG, gono38

In der TAZ wurde im Jahre 1990 mal über die Gründe der UFO-Geheimhalte-Politik berichtet:

Mathias BRÖCKERS - Berliner Tageszeitung TAZ - gibt die netteste und treffendste Antwort in seinem Bericht über die Frankfurter UFO-Konferenz im Oktober 1990 auf die Frage, warum es diese Politik der Geheimhaltung noch immer gibt :

'... heute wie damals haben die Regierungen der Welt schon aus Selbsterhaltungs-Gründen kein Interesse, die Anwesenheit einer technologisch und geistig überlegenen kosmischen Autorität zuzugeben. Wer hörte schon noch auf einen Erdenkloß wie Helmut Kohl, wer auf unsere Nobelpreisträger und hochmögenden Experten, wenn plötzlich ein himmlischer kleiner Grauer im Fernsehen von den Gesetzen und Regeln auf Reticula und von der Geschichte des Kosmos erzählt? Kein Schwein - und deshalb müssen UFOs auch in Zukunft auf der Loch-Ness-Ebene abgehandelt werden. Die Existenz von Außerirdischen ist subversiv und radikal und stößt alles, was zweitausend Jahre Wissenschaft und Evolutions-Forschung an 'harten Fakten' erbracht haben, über den Haufen. Und wer will sich als Krone der Schöpfung schon damit abfinden, daß das Über-natürliche vielleicht nicht über-natürlich ist, sondern wir hier schlicht und ergreifend unter-natürlich.'

Desweiteren hat sich ein Nato-Major mal Gedanken über die Gründe für UFO Geheimhalte-Politik gemacht:

Nato-Major Hans C. Petersen gibt diese Zusammenfassung relevanter Punkte:

1 - das monetäre System würde zusammenbrechen. Keine Macht-Gruppe der Welt würde das erlauben.
2 - alle Religionen müßten umdenken. Die Wahrheit ist sehr viel einfacher, als die Kirchen sie uns gelehrt haben. Die Kirchen und religiösen Führer würden ihre Macht und ihren Einfluß auf die Menschen verlieren. Keine Kirche will das.
3 - unsere Energie-Versorgung würde verändert. Wir würden eine Energie-Quelle kennenlernen, die unsere Welt nicht verschmutzt. Zur selben Zeit aber würden die multinationalen Öl-Konzerne, die Atom-Lobby und so weiter ihre Abnehmer und damit ihre Macht verlieren. Keine dieser Macht-Gruppen will das. Wenn man bedenkt, wieweit die Kontrolle dieser Konzerne geht, erkennt man das Ausmaß der Gegen-Partei.
4 - unsere Politiker müßten abtreten. Die Menschen der Erde würden erkennen, daß sie eine Menschheit sind, daß nationale Grenzen als Relikte einer zu überwindenden Vergangenheit keine Bedeutung mehr haben. Wer vertraut noch auf unsere politischen Führer, wenn offensichtlich wird, daß sie uns über Jahrzehnte hin belogen haben, um ihre Macht zu bewahren. Kein Politiker will das.

Ob es nun Ausserirdische gibt oder nicht, die hier aufgeführten Punkte und Thesen klingen für mich alle sehr einleuchtend.

In der TAZ wurde im Jahre 1990 mal über die Gründe der UFO-Geheimhalte-Politik berichtet:

Mathias BRÖCKERS - Berliner Tageszeitung TAZ - gibt die netteste und treffendste Antwort in seinem Bericht über die Frankfurter UFO-Konferenz im Oktober 1990 auf die Frage, warum es diese Politik der Geheimhaltung noch immer gibt :

'... heute wie damals haben die Regierungen der Welt schon aus Selbsterhaltungs-Gründen kein Interesse, die Anwesenheit einer technologisch und geistig überlegenen kosmischen Autorität zuzugeben. Wer hörte schon noch auf einen Erdenkloß wie Helmut Kohl, wer auf unsere Nobelpreisträger und hochmögenden Experten, wenn plötzlich ein himmlischer kleiner Grauer im Fernsehen von den Gesetzen und Regeln auf Reticula und von der Geschichte des Kosmos erzählt? Kein Schwein - und deshalb müssen UFOs auch in Zukunft auf der Loch-Ness-Ebene abgehandelt werden. Die Existenz von Außerirdischen ist subversiv und radikal und stößt alles, was zweitausend Jahre Wissenschaft und Evolutions-Forschung an 'harten Fakten' erbracht haben, über den Haufen. Und wer will sich als Krone der Schöpfung schon damit abfinden, daß das Über-natürliche vielleicht nicht über-natürlich ist, sondern wir hier schlicht und ergreifend unter-natürlich.'

Immer diese zusammengesponnenen Erkärungen,
Warum wir die Existenz der Grey`s nicht ertragen könnten.....gähn..
Halte ich für Schwachsinn. Wenn sie uns mit freundlicher Absicht besuchen würden, könnte das jeder akzeptieren.
Sogar die Kirche schliesst mittlerweile Leben irgendwo im Universum nicht völlig aus.....also, wo ist das Problem??? Her mit den Jungs!
Alles andere ist wieder dieses heuchlerische Jammern um angebliche
Gaunereien bei Regierungen usw.
Und warum sollte unser System zusammenbrechen???
Nur weil es Grey`s gibt??? Vielleicht kurbeln die ja sogar noch
die Wirtschaft an.....:)

LG, gono38

Werbung:
Wenn Krank sein für Dich ein Zeichen ist, etwas falsch gemacht zu haben,
frag ich dich jetzt, was ein Baby falsch gemacht hat, wenn es mit Krebs
oder HIV pos. auf die Welt kommt???

LG, gono38
Krebszellen und HIV-Viren sind Lebewesen. Es hat damit zu tun, was du als "einen Teil von dir" bezeichnest, und was nicht.

Hast du dich schonmal gefragt, was genau du meinst, wenn du vor dir "als Mensch" redest, der du auch mal ein Baby warst?

Was genau bist du?

Etwa die vielen Millionen Kleinstlebewesen in deinem Körper, welche die Verdauung regeln? Bist du das?

Oder die vielen Millionen Kleinstlebewesen, genannt Moleküle, die dein Immunsystem kontrollieren? Bist du das?

Oder die vielen Millionen Kleinstlebewesen, die deinen Blutdruck kontrollieren und ihn aufrecht erhalten? Bist du das?

Ich sage dir, was du bist:
Du bist nichts von alledem. Du bist der Benutzer eines hochkomplexen Zusammenwirkens vieler Millionen Kleinstlebewesen, genannt physischer Körper.

Zurück
Oben